Bänke – 12

BNKE_1~1Die liebe Anett vom Blog Diamantin möchte Bänke sehen.

Wir sitzen ja so gern, lach.

Also brauchen wir auch Sitzgelegenheiten.

Heute ist eine Bank, die ich in Frankfurt entdeckte.

Eine eher sportliche Bank…

FFMIMG_7853

65 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jun 30, 2013 @ 04:41:27

    ist das eine Skateboard Bank, oder kommt es nur mir so vor? wunderbar, dann kann man vielleicht sogar sitzend fahren?? grins, nein, doch lieber nur drauf sitzen, wunderbar gesehen, meine liebe Baerbel

    Antwort

  2. GOOD WORD FOR BAD WORLD
    Jun 30, 2013 @ 07:20:41

    Schaut aus wie eine Bank, wo wenn der rechts außen aufsteht, der links außen runter kracht. 😀

    Antwort

    • minibares
      Jun 30, 2013 @ 12:41:23

      Pruuuust, immerhin sind Sitzbank und Lehne an beiden Seiten gut vernietet oder verschraubt…
      Aber solch ein Gefahr besteht ja öfter, als man meint, ganz genau, kicher.

      Antwort

  3. meintagesablauf
    Jun 30, 2013 @ 07:29:07

    Fast zu schade zum sitzen. Aber nur fast.:)

    Antwort

  4. Kaeferchen
    Jun 30, 2013 @ 08:44:31

    eh…. die ist gut

    lg gabi

    Antwort

  5. Irmi
    Jun 30, 2013 @ 09:19:44

    Liebe Bärbel,
    auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.
    Ich finde die Sitzgelegenheit toll.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    Antwort

  6. ute42
    Jun 30, 2013 @ 09:38:21

    Nicht schlecht, Was du alles findest 🙂

    Antwort

    • minibares
      Jun 30, 2013 @ 12:44:33

      Liebe Ute, in Frankfurt wurde uns ja sowieso jede Menge geboten, da war dieses hier eine kleine Zugabe.
      Gut, dass ich nicht nur nach oben geguckt habe, lach.

      Antwort

  7. Traudi
    Jun 30, 2013 @ 10:43:19

    Sieht gut aus, die Bank. Ist mal was anderes. Und weil wir ja so sportlich sind, ruhen wir uns gerne darauf aus. 🙂

    Antwort

  8. pixelspielerei
    Jun 30, 2013 @ 12:27:28

    Die Idee für die Bank ist ja echt klasse! *g

    Antwort

  9. Thea
    Jun 30, 2013 @ 12:34:00

    Eine Skadeboardbank habe ich auch noch nicht gesehen. Klasse dass Du die entdeckt hast.
    LG, Thea

    Antwort

  10. kowkla123
    Jun 30, 2013 @ 13:08:23

    so kann man auch Werbung machen, ich finde sie gut, Klaus

    Antwort

  11. Werner
    Jun 30, 2013 @ 14:33:26

    DA mag jemand Bänke? nun, davonhabich eine ganze Menge.
    Willst sie sehen?
    hier die neueste: http://www.flickr.com/photos/werner43/9172581945/
    und wenndu mehr sehenwillst, schau hier (bring aber Zeit mit! )
    http://www.flickr.com/photos/werner43/sets/872337/with/9172581945/

    Antwort

    • minibares
      Jun 30, 2013 @ 15:44:39

      Super, lieber Werner, nun hatte ich einen Kommentar zur grünen Bank geschrieben, doch dann kam wieder dieses, sich anmelden müssen.
      Auch die anderen Bänke, genial.
      Hier habe ich auch schon die verschiedensten Bänke gezeigt.

      Antwort

  12. Birgitt
    Jun 30, 2013 @ 16:58:07

    …erinnert mich an Skateboard, liebe Bärbel,
    nur die Rollen fehlen…ja sportlich…

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  13. mausi61
    Jun 30, 2013 @ 17:12:07

    Der Sonntag ist bald vorbei schönen Wochenstart am Montag. 😀

    Antwort

  14. monisertel
    Jun 30, 2013 @ 18:03:58

    Liebe Bärbel,
    tolle Idee und schön, dass Du diese sportliche Bank entdeckt hast.
    Auch Sportler müssen eben ab und an mal verschnaufen, gell. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  15. regenbogenlichter
    Jun 30, 2013 @ 18:43:44

    Auf der kann man sportlich sitzen. *gg*
    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antwort

  16. Diamantin
    Jun 30, 2013 @ 20:05:00

    Das ist ja eine coole Bank. Toll gesehen.

    Lg Anett

    Antwort

  17. bruni8wortbehagen
    Jun 30, 2013 @ 20:29:30

    Seeeehr sportlich sieht sie aus, diese Bank, ich werde sie meiden 🙂
    Vielleicht braucht man ja auch ein sportliches Zerfifikat, damit man sie benutzen darf, wer weiß… Liebe Grüße von mir

    Antwort

    • minibares
      Jun 30, 2013 @ 21:06:04

      Liebe Bruni, die sah so einladend aus, da hätten wir beide uns garantiert draufgesetzt.
      Ausruhen muss doch ab und zu sein, lach.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antwort

  18. Nostalgia
    Jun 30, 2013 @ 22:06:07

    Eine coole Bank liebe Bärbel – so eine hab ich auch noch nie gesehen!!
    Auf die Idee muss man ja erst mal kommen!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Antwort

    • minibares
      Jun 30, 2013 @ 22:17:27

      Hallo liebe Kerstin, Mensch, mal wieder was von dir zu lesen, das überrascht mich jetzt richtig.
      Bei dir war ja richtig sogenannte tote Hose.
      Habe mir schon Sorgen gemacht, ob du krank bist.
      Ja, diese Bank ist schon tricky, lach.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      Bärbel

      Antwort

  19. ann53
    Jun 30, 2013 @ 22:30:21

    Die Snowbordbank ist eine echt klasse Idee!
    Wo du das alles nur immer wieder findest, wirklich super! 🙂
    Liebs Grüßle von Herzen und einen guten Start in die Woche für dich ♥ ☀

    Antwort

    • minibares
      Jun 30, 2013 @ 22:33:55

      Meine liebe Ann, auch die habe ich in Frankfurt an jenem Samstag gefunden, als wir doch noch auf einen Wolkenkratzer gekommen sind.
      ich danke dir, mal schaun, was die neue Woche bringen wird.
      Die letzte war ganz schön voll geproppt.

      Antwort

  20. Anna-Lena
    Jun 30, 2013 @ 22:30:52

    Wir sitzen viel zu viel. Macht doch mal ein Projekt „Laufschuhe“ :mrgreen: .

    Antwort

  21. Jutta
    Jun 30, 2013 @ 22:51:33

    Na ja, liebe Bärbel, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Die sieht zwar sehr futuristisch aus, aber nicht sehr stabil. Hast Du mal ein Sitzprobe gemacht?

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antwort

    • minibares
      Jun 30, 2013 @ 22:56:52

      Liebe Jutta, leider habe ich keine Sitzprobe gemacht. Aber sie sah ganz so aus, als könne man ihr vertrauen.
      Liebe Grüße an dich ♥ und einen guten Start in die neue Woche

      Antwort

  22. gageier
    Jun 30, 2013 @ 22:56:58

    Hallo liebste Bärbel einen schöne gute NACHT WÜNSCHE ICH DIR kLAUS

    Antwort

  23. suebilderblog
    Jun 30, 2013 @ 23:02:28

    Huhu liebe Bärbel, ich bin auch mal wieder da, zwar nicht von meinem Laptop, sondern von dem langsamen Teil meiner Tochter, aber ich wollte wenigstens mal kurz einen Gruß da lassen. Die Bank ist ja klasse – ein absolut ausgefallener Hingucker.
    Deine Wolkenkratzerbilder habe ich schon vom Handy bestaunt, aber die werde ich mir demnächst noch mal richtig anschauen, wenn mein eigener Läppi wieder da ist.
    Hoffentlich dauert das jetzt nicht mehr allzu lange *seufz*.

    Bis dahin schicke ich Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Susanne

    Antwort

    • minibares
      Jun 30, 2013 @ 23:22:57

      Liebe Susanne,
      das ist aber lieb von dir, ich freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast.
      Wenn auch von dem lahmen Ding deiner Tochter her.
      Dafür ist ein Beitrag mit einem Foto genau richtig.
      Zu den Wolkenkratzern muss noch mindestens ein Beitrag kommen.
      ich drück die Daumen, dass du deinen Läppi ganz bald bekommst, und dass er dir dann auf lange Zeit gute Dienste leistet.
      Ganz liebe Grüße an dich – auf dass die Zeit nicht mehr so lange währt.
      Bärbel

      Antwort

  24. katerchen
    Jul 01, 2013 @ 07:57:49

    flott richtig flott
    die gefällt mir Bärbel
    LG vom katerchen

    Antwort

  25. buchstabenwiese
    Jul 01, 2013 @ 11:38:01

    Sehr sportlich, liebe Bärbel.
    (sportlich = unbequem) 😉
    Aber stylisch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort

  26. Gedankenkruemel
    Jul 01, 2013 @ 13:13:34

    Ne Skateboard Bank…Hammer cool..
    ob nun bequem oder nicht ist in diesen Falle
    für mich egal…ich finde das einfach ne Klasse Idee…
    Hast du prima gesehen..

    Ist schon fantastisch was es alle gibt..
    Liebste Grüsse♥
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Jul 01, 2013 @ 18:51:12

      Genau, liebste Elke, das stach mir sofort ins Auge, die musste ich haben, lach.
      Schaut doch echt Klasse aus.
      Mal was anderes. so machen Sportläden auf sich aufmerksam, das hat was….

      Antwort

  27. Arti
    Jul 01, 2013 @ 16:51:41

    Das müsste definitiv ein Snowbord sein, denn Skateboardbretter sind viel viel kleiner, die hätten nur Platz für einen Po 🙂
    Aber eine wirklich interessante Sitzgelegenheit. Du findest wirklich immer tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

    • minibares
      Jul 01, 2013 @ 18:53:25

      Liebe Arti,so groß sind die Snowboards?
      Au ja, das könnte sein.
      Danke herzlich für die Berichtigung.
      Genau, die anderen sind ja viel schmaler, lach.
      Da hätte nur ein Kinderpo drauf Platz….
      In Frankfurt, das war ein sehr ergiebiger Tag.
      Dass wir in einen Tower kamen, hatten wir ja auch nicht erwartet…

      Antwort

  28. Werner
    Jul 01, 2013 @ 20:58:10

    Ja, es ist in der Tat ein Snowboard
    In Alberta / Kanada habe ich diese Snowboard-Bank gesehen:
    Snowboard-bench
    und auch die stand vor einem Wintersportgeschäft.

    Antwort

  29. Emily
    Jul 01, 2013 @ 21:51:13

    Eine tolle und ausgefallene Idee! Manch einer kann es sicher kaum erwarten, dass er endlich wieder aufs Board steigen kann. Aber der Winter muss noch warten!

    Liebe Abendgrüße!

    Antwort

  30. Vera
    Jul 05, 2013 @ 13:45:19

    Das ist eine coole Bank. Gut, dass sie keine Rolle hat. 🙂

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

  31. Wieczora (◔‿◔)
    Jul 06, 2013 @ 17:19:38

    Die Bank finde ich super. Da hast du wirklich etwas Originelles entdeckt. Auch eine tolle Idee von dem Sportgeschäft, die den – potentiellen – Kunden hoffentlich im Gedächtnis bleibt.
    Ich sende dir liebe Grüße in dein Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

