Bänke – 11

BNKE_1~1Die liebe Anett vom Blog Diamantin setzt sich gern mal auf eine Bank.

Ab und zu ist es auch gut, eine Pause einlegen zu können.

Dazu sind Bänke bestens geeignet.

Kürzlich waren wir in Lüdinghausen,

ein Mekka für besondere Bänke…

LüdIMG_7235 Bank

Advertisements

46 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Birgitt
    Jun 15, 2013 @ 14:48:52

    …da hat sich wirklich jemand viel Mühe gemacht, liebe Bärbel,
    und das hat sich gelohnt, die Bank sieht toll aus…

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  2. meintagesablauf
    Jun 15, 2013 @ 14:55:51

    Die Bank ist ja witzig. Halb Bank, halb Stuhl. Also eine Stuhlbank, oder ein Bankstuhl 🙂 Ist das eine echte Schnecke die dort am Stuhlbein hängt?

    Antwort

  3. Irmi
    Jun 15, 2013 @ 15:17:17

    Liebe Bärbel,
    eine wundersame Bank – witzig und auch einmalig.
    Einen gewitterfreien Samstag wünscht Dir
    irmi

    Antwort

    • minibares
      Jun 15, 2013 @ 16:25:52

      Oh habt ihr Gewitter?
      Hier hat es vorhin geregnet, nun scheint wieder die Sonne bei mageren 19 Grad.
      Aber die große Hitze kommt ab Montag, muss meinetwegen nicht sein…

      Antwort

  4. regenbogenlichter
    Jun 15, 2013 @ 17:07:41

    Sommerlich herrlich… was würde jetzt besser passen liebe Bärbel.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Antwort

    • minibares
      Jun 15, 2013 @ 17:25:21

      Genau, kleine Person in die Mitte, die normal Großen rechts und links, und dann der Sonne frönen.
      Viele liebe Grüße an dich, liebe Ute
      deine Bärbel

      Antwort

  5. Wieczora (◔‿◔)
    Jun 15, 2013 @ 17:14:13

    Uih, was sagt mensch dazu?! Eine Stuhlbank oder zwei Sitzgelegenheiten ineinandergeschoben, zum Spaß ineinandergebaut? Sieht auf jd Fall sehr interessant aus, liebe Bärbel, und ist definitiv ein aussergewöhnliches Exemplar von Bank sowie Sitzgelegenheit. Nur zum Sitzen einladend sieht sie meiner Meinung nach nicht aus.
    Mein Bank kommt erst am Montag, weil es so schön mit dem Mo-♥ zsmgepasst hat – mal sehen ob sie von D dann noch angenommen wird
    ♥liche Grüße in dein Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antwort

    • minibares
      Jun 15, 2013 @ 17:36:10

      Liebe Wieczora,
      diese Bank ist für 3, ganz klar. Du siehst es doch, Kleine in die Mitte, lach.
      Du würdest dich also nicht drauf setzen. Nun gut, muss ja nicht jedem gefallen, kicher.
      Klar nimmt sie auch am Montag noch an.
      Ganz liebe Grüße zu dir nach Berlin ♥
      Bärbel

      Antwort

  6. skriptum/skryptoria
    Jun 15, 2013 @ 17:29:39

    Das ist ja eine super Bank: Da fühlen sich die Kleinen gleich um einiges größer! Klasse ▲

    Antwort

  7. monisertel
    Jun 15, 2013 @ 18:08:27

    Liebe Bärbel,
    da hast Du aber wirklich ein Unikat entdeckt!
    So etwas habe ich noch nie gesehen: eine Bank mit Kinderstuhl und dann noch so liebevoll geblühmt, einfach toll!!!
    Schönen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Jun 15, 2013 @ 20:40:28

      Liebe Moni, ich schrieb ja schon, Lüdinghausen war ein Mekka für Bänke.
      Da kommt noch mindestens eine ganz besondere…
      Aber diese hier kann sich auch echt sehen lassen. Das mit dem erhöhten Sitz finde ich so super.
      Nicht zu übersehen die Schnecke am mittleren Bein, lach.

      Antwort

  8. Elke-Mainzauber
    Jun 15, 2013 @ 18:12:12

    Wow – also die sieht wirklich besonders aus. Eine Bank mit Kinderstühlchen in der Mitte? – klasse, hab ich noch nie gesehen. Und dann noch so schön bemalt! die gefällt mir richtig gut. Aber ob das Kind dann auch schon Biowein trinken darf *grübel*.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Jun 15, 2013 @ 20:42:25

      Eine Bank mit Mittelteil habe ich hier in Recklinghausen auch schon gesehen, aber nur in Holz, sonst nichts.
      Diese so schön bemalte kann sich sehen lassen. Aber dem Kind geben wir nur Traubensaft, einverstanden?

      Antwort

  9. ann53
    Jun 15, 2013 @ 19:21:38

    Eine sehr schöne und fantasievolle Bank hast du da wieder entdeckt liebe Bärbel.
    Stuhl in der Bank in erfrischend sommerlichem Design 🙂 Klasse!
    Ganz liebs Grüßle nun auch hier von mir und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    Antwort

    • minibares
      Jun 15, 2013 @ 20:46:15

      Liebe Ann, ich war auch vor Ort gleich begeistert.
      Wie lieb, dass du bei dem ganzen Durcheinander zu Hause noch Sinn für eine schöne Bank hast.
      Dieser Samstag war fast faul, morgen müssen wir aber zu einer Art Sommerfest…

      Antwort

  10. Traudi
    Jun 15, 2013 @ 19:26:28

    Oh, die Bank gefällt mir. Ist mal was anderes.
    Ich kenne ein Café bei mir in der Nähe, das hat lauter Stühle in dieser Art. Jeder sieht anders aus.
    Dir ein schönes Wochenende!

    Grüßle
    Traudi

    Antwort

    • minibares
      Jun 15, 2013 @ 20:51:23

      Liebe Traudi, ja diese Bank kann sich sehen lassen. So schön angemalt, die besondere Einteilung.
      Oh, Stühle hatte ich bei einem Frühlingsfest auch viele verschiedene gesehen.
      Aber ein Café mit verschiedenen Stühlen, das muss ja spannend sein.

      Antwort

  11. giftigeblonde
    Jun 15, 2013 @ 19:56:40

    Eine originelle hübsche Bank!

    Antwort

  12. Diamantin
    Jun 15, 2013 @ 20:32:48

    Die ist richtig toll, Bärbel.

    Lg Anett

    Antwort

  13. Gwen
    Jun 15, 2013 @ 20:46:51

    eine tolle Idee, die Bank so schön zu verwandeln. Die Mühe hat sich wahrlich gelohnt.

    Antwort

  14. vivilacht
    Jun 15, 2013 @ 21:52:53

    ist das eine Stuhlbank oder eine Bank mit Stuhl? ich weiss es nicht aber es etwas ganz besonderes, ein Unikum, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Bloggen bildet, man lernt immer etwas dazu und sieh immer neue Sachen, danke

    Antwort

  15. Kalle
    Jun 16, 2013 @ 10:01:01

    Hi Bärbel,
    genau, in die Mitte das Kind, die Eltern links und recht – so kann man schön entspannen. Eine sehr einfallsreiche und hübsche Bank – klasse!!!
    Liebe Grüsse aus dem Süden kalle

    Antwort

  16. Gedankenkruemel
    Jun 16, 2013 @ 17:46:18

    Sehr sehr hübsch diese Bank..
    Gefällt mir sehr. so schön bemalt..da nimmt man gerne Platz..
    hast du sie getestet ? 🙂 oder war das nicht erwünscht..wegen der
    schönen Malerei…

    Liebe Grüsse♥ deine Elke

    Antwort

  17. Träumerle Kerstin
    Jun 17, 2013 @ 09:32:39

    Das ist ja ein witziges Unikat! Hab ich in dieser Ausführung noch nie gesehen.

    Antwort

  18. Renate
    Jun 17, 2013 @ 09:57:57

    Da war ein fröhlicher, kreativer Mensch am Werk! 🙂
    Das Ergebnis lässt sich sehen! Einmalig! 🙂

    Lieber Gruß Renate

    Antwort

  19. buchstabenwiese
    Jun 17, 2013 @ 11:17:05

    Interessantes Design, liebe Bärbel.
    Eine Stuhlbank, oder so. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: