Bänke – 10

BNKE_1~1Die liebe Anett vom Blog Diamantin mag Bänke.

Also zeige ich zu Anfang und Mitte des Monats eine Bank.

Heute ist es eine kleine Bank, die zur Werbung dient.

Der Schreiner bzw. Dachdecker hält ein Schild in der Hand.

IMG_6423Wester13

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Jun 01, 2013 @ 08:02:30

    der hat doch ein Dachpfanne/einen Biberschwanz in der Hand Bärbel..das MUSS ein Dachdecker sein.. toll gesehen
    LG vom katerchen

    Antwort

  2. Kaeferchen
    Jun 01, 2013 @ 10:56:31

    das Motiv find ich klasse

    lg gabi

    Antwort

  3. pixelspielerei
    Jun 01, 2013 @ 12:23:49

    Oooh, da musst Du aber echt einen ganz kleinen Poppes haben, um da noch mit drauf zu passen! 😉

    Antwort

    • minibares
      Jun 01, 2013 @ 13:18:43

      Grins, liebe Tina, ich fürchte, da komm ich gar nicht hoch, lach.
      Wieviel weniger da zum sitzen zu kommen, ich glaub, da habe ich keine Chance, soooo winzig ist mein Popo nicht 😆

      Antwort

  4. bruni8wortbehagen
    Jun 01, 2013 @ 12:33:22

    ein ganz kleines Bänkchen! Ich glaube, ich würde da auch nicht drauf passsen *lach*

    Antwort

  5. Diamantin
    Jun 01, 2013 @ 14:07:49

    Das ist ja niedlich. Schön gesehen und festgehalten.

    Lg Anett

    Antwort

  6. junime
    Jun 01, 2013 @ 15:49:04

    Schönes Motiv, gut in Szene gesetzt, liebe Bärbel
    Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Juni

    Antwort

  7. monisertel
    Jun 01, 2013 @ 17:40:19

    Liebe Bärbel,
    wunderbar, mal eine echte Mini-Bank.
    Toll gesehen und wunderschön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  8. suebilderblog
    Jun 01, 2013 @ 17:40:49

    Was für ein schönes Motiv für eine Werbung und auch für das Bank-Projekt.
    Gefällt mir total gut.
    LG Susanne

    Antwort

  9. Jaris
    Jun 01, 2013 @ 17:51:31

    Lach… da fällt mir ein, dass hier im Dort vor einem Anwesen so ein Kerl (als Gärtner getarnt) steht und den hat meine Hündin damals immer angebellt. Wie kann der Kerl da so ruhig stehen? Da standen ihr immer die Haare zu Berge.
    Ich finde den Zimmermann passend gemacht.

    Ganz ♥lich Jaris

    Antwort

    • minibares
      Jun 01, 2013 @ 21:00:51

      Oha, da hatte der arme Gärtner ja was auszuhalten, grins.
      Und du auch…
      Dieser hier ist in Augenhöhe, also nicht unten. Vielleicht nehmen ihn Hunde gar nicht wahr.
      Liebe Grüße an dich ♥
      Bärbel

      Antwort

  10. Irmi
    Jun 01, 2013 @ 19:18:00

    Liebe Bärbel,
    das ist mal wieder ein Motiv, ganz nach meinem Geschmack.
    Toll vor die Linse bekommen.
    Einen guten Restsamstag wünscht dir
    Irmi

    Antwort

  11. Vera
    Jun 01, 2013 @ 21:49:39

    Ein putziges Bänkchen und eine tolle Werbung. Toll gesehen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

  12. kallehd
    Jun 01, 2013 @ 21:55:16

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann. Eine schöne Idee, aber die bank ist sehr winzig – fast für den Zimmermann zu klein 😉

    Antwort

  13. Wieczora (◔‿◔)
    Jun 02, 2013 @ 00:00:18

    Tolle Bank, liebe Bärbel (◠‿◠)
    Das nenne ich mal originell!
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antwort

    • minibares
      Jun 02, 2013 @ 11:52:47

      Liebe Wieczora,
      genau das fand ich auch, grins.
      Hey, die Sonne scheint bei 11 Grad und kräftigem Wind. Ein Spaziergang ist heute auf alle Fälle drin.
      Viele liebe Grüße an dich und ich wünsche dir einen guten Sonntag
      Bärbel

      Antwort

  14. Gedankenkruemel
    Jun 02, 2013 @ 17:23:59

    Der ist ja herzisch..
    Das schaut sehr sehr nett aus. wie er da so sitzt..
    Solch tolle Reklame gefällt mir..sehr..

    Liebste Grüsse♥ deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Jun 02, 2013 @ 17:34:47

      Meine liebste Elke, genau, gar nicht reißerisch, einfach schön, nicht wahr?
      Die „Dachpfanne“ in seiner Hand, da ist der Name der Firma drauf, das ist es.
      Damit kann ich bestens leben.
      Allerliebste Grüße an dich, meine Elke ♥
      deine Bärbel

      Antwort

  15. buchstabenwiese
    Jun 04, 2013 @ 11:42:34

    Die ist ja schön, die Figur, liebe Bärbel.
    Die Bank ist mir nicht als erstes ins Auge gesprungen, eher die Figur, die draufsitzt. Ich mag Figuren. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort

    • minibares
      Jun 04, 2013 @ 21:32:15

      Liebe Martina,
      ja, den Herrn Handwerker hatte ich auch als ersten wahrgenommen.
      Die Stange, die diese kleine Bank trägt ist ganz schön hoch.
      Viele liebe Grüße an dich ♥
      Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

