Rotes Kreuz

…habe ich auf der Schulter. 

7535 rotes Kreuz

Das  linke Schultergelenk ist irgendwie zu locker.

Ich habe das Gefühl, die Tapes helfen ganz wunderbar.

Richtig geborgen fühle ich mich.

53 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Mai 22, 2013 @ 08:08:09

    man hat dir also eine geklebt,,ach Bärbel
    LG vom katerchen

    Antworten

  2. ute42
    Mai 22, 2013 @ 10:13:29

    Immerhin sehr fotogen, das Rot 🙂 Recht gute Besserung, liebe Bärbel.

    Antworten

  3. bruni8wortbehagen
    Mai 22, 2013 @ 10:34:54

    Oh, das sieht aber sehr nach einem starken, kräftigen, einem haltenden Verband aus. Was machst Du denn für Sachen?
    Liebe Grüße am verregneten Morgen

    Antworten

  4. einfachtilda
    Mai 22, 2013 @ 11:51:42

    Nicht das jetzt alles ausleiert und man dich noch ganz und gar mit den Tapes umwickelt…das geht ja mal gar nicht 🙄
    Recht gute Besserung, ist schon blöd, wenn man sich so eingeschränkt fühlt ♥

    Antworten

    • minibares
      Mai 22, 2013 @ 14:12:14

      Sie schränken überhaupt nicht ein, sind ja sehr flexibel.
      So nach und nach wird wohl tatsächlich alles mal bei mir beklebt, lach.
      Dabei dachte ich immer, ich sei in einem knackigen Alter… nicht in einem ausgeleierten….

      Antworten

  5. kowkla123
    Mai 22, 2013 @ 12:39:29

    es soll ja gut helfen, viele Sportler nehmen es schon so, ist wie Doping, möge es schön werden, Klaus

    Antworten

  6. Gudrun
    Mai 22, 2013 @ 13:03:43

    Gute Besserung, liebe Bärbel. Auch wenn das ein schönes Rot ist, ohne Verband wäre auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

  7. Jaris
    Mai 22, 2013 @ 13:21:50

    Verschreibt das ein Arzt oder muss man das selber kaufen?
    Aber Vorsicht, nicht dass du bei der Altkleidersammlung aus Versehen mitgenommen wirst, gnihihi

    ♥lich die Jaris

    Antworten

    • minibares
      Mai 22, 2013 @ 17:58:57

      Das macht der Physio-Therapeut, bin ja zur Zeit einmal die Woche bei ihm.
      Immerhin die vom Rücken sind nun alle weg.
      Ok, dann lande ich eben in der Kleidersammlung, bin auf die Reise gespannt, lach.

      Antworten

  8. Renate
    Mai 22, 2013 @ 13:49:51

    Also „oben ohne“ würde man Dich nirgends übersehen!
    Wenn das „rote Kreuz“ nur hilft, dann finde ich das toll für Dich!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Renate

    Antworten

  9. Wieczora (◔‿◔)
    Mai 22, 2013 @ 17:51:21

    Hey Bärbel,
    gute Besserung! Aber dass du dich geborgen fühlst, ist ja schon mal gut.
    Ansonsten fällt mir dazu noch ein: Das rote Kreuz mal anders.
    Ich sende dir allerliebste Grüße aus dem nasskalten Berlin, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

    • minibares
      Mai 22, 2013 @ 18:01:51

      Liebe Wieczora, genau, Rotes Kreuz mal anders….
      Ja, es gibt mir ein Gefühl von Geborgensein…

      Auch hier ist kein Sonnenschein… gerade mal von 9 auf 10 Grad ist es gestiegen…windig ist es dabei.

      Antworten

  10. Bellana
    Mai 22, 2013 @ 18:32:06

    Erst blaue, jetzt rote, Du lässt nichts aus…
    Grüßle Bellana

    Antworten

  11. Ruthie
    Mai 22, 2013 @ 21:23:45

    Sehr schick, Bärbel! Trägt man das diesen Sommer? (Falls der mal wirklich kommen sollte?) 😉

    Antworten

  12. Irmi
    Mai 23, 2013 @ 00:08:55

    Bärbel, sieht gut aus.
    Ich bin im Moment blau und grün getapt. Ich weiß noch nicht,
    ob es hilft. Mal sehen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    Antworten

    • minibares
      Mai 23, 2013 @ 10:15:06

      Liebe Irmi,
      Blau und Rot hatte ich auch schon, am Bein. Aber Grün hatte ich noch gar nicht.
      Sie fühlen sich gut an, nicht wahr?
      Stören überhaupt nicht. Übrigens, wenn sie dann locker sind, am besten beim Duschen abziehen, dann geht es wohl ganz ohne Ziepen…
      Dir alles Gute damit ♥

      Antworten

  13. Angie
    Mai 23, 2013 @ 00:37:23

    Huch, das hilft? Das ist ja gut. Wie kommst du denn dazu?
    LG
    Angie

    Antworten

    • minibares
      Mai 23, 2013 @ 10:17:19

      Liebe Angie erst war es das Bein, dann der Rücken, nun die Schulter.
      Bei mir ist einiges in Unordnung geraten…
      Komme weniger zum Bloggen bzw. zu den andern Blogs, muss viele verschiedene Übungen immer wieder machen…

      Antworten

  14. Gisel@
    Mai 23, 2013 @ 08:24:33

    Sieht ja nicht wirklich bequem aus, vor allem an wärmeren Tagen sicher störend….aber die bleiben wahrscheinlich ja noch aus. Die Hauptsache es hilft.
    LG Gisela

    Antworten

    • minibares
      Mai 23, 2013 @ 10:18:57

      Liebe Gisela,
      auch an warmen Tagen hatte ich inzwischen Tapes erst am Bein, dann auf dem Rücken. Die stören überhaupt nicht. Auch nicht bei Wärme. Echt.
      Es ist wirklich ein angenehmes Gefühl.
      Hoffen wir, dass es hilft….

      Antworten

  15. Monilisigudi
    Mai 23, 2013 @ 08:44:04

    Liebe, getapte Bärbel! Unübersehbar und auch noch in meiner Lieblingsfarbe rot! Ich wünsche dir, dass das Rote Kreuz hilfreich ist. Hab einen schönen Tag! LG aus dem verregneten Münsterland, Gudi

    Antworten

  16. Gedankenkruemel
    Mai 23, 2013 @ 10:09:15

    Wenn es hilft dieses rote Kreuz und du fühlst es hilft dir, dann sind alle Pflaster gut.
    Ganz liebe Grüsse♥ deine Elke

    Antworten

  17. andrea2110
    Mai 23, 2013 @ 13:22:17

    Das hört sich gut an, liebe Bärbel – ich meine das geborgen fühlen… Bei meiner Rückenverletzung anfang des Jahres hab ich auch Tapes bekommen, die haben echt toll geholfen… Gute Besserung für Dich, liebe Grüsse Andrea

    Antworten

    • minibares
      Mai 23, 2013 @ 23:18:14

      Liebe Andrea, welcome back ♥
      Ich hatte sie schon am Bein, im Rücken, nun auf der Schulter. Die Schulter ist eigentlich das kleinere Übel.
      Die letzte Bandscheibe ist zu dünn, hat keinen Puffer mehr. Daher humpele ich nun, das ist, was mich am meisten beschäftigt.
      Wie schön, dass dir die Tapes damals geholfen haben. Das war ja auch richtig heftig, was dir passiert war.
      Danke, und liebe Grüße an dich ♥
      Bärbel

      Antworten

  18. regenbogenlichter
    Mai 23, 2013 @ 17:29:20

    Aha, beim Roten Kreuz bist du jetzt. Lach…
    Hauptsache es hilft und das tut es ja offensichtlich… 🙂
    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    Antworten

  19. suebilderblog
    Mai 23, 2013 @ 22:46:18

    Ohje, erst der Rücken, dann die Schulter……?
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Susanne

    Antworten

  20. Marita
    Mai 25, 2013 @ 18:06:30

    Hallo Bärbel, hattest du letztens das rote Kreuz nicht noch an einer anderen Stelle?
    Hmm wandert das bei Dir? Immer an die Stellen, die weh tun, grins.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Marita

    Antworten

    • minibares
      Mai 26, 2013 @ 16:25:43

      Liebe Marita, da waren zwei Senkrecht-Streifen auf dem Rücken mit einem Querstreifen in der Taille ungefähr.
      Aber der hier oben drauf hat wohl nicht geholfen, wenn ich mich auch wohl damit gefühlt habe….
      Danke, der Samstag war schön, heute Rückfahrt im Dauerregen, also schön langsam.. Sicher ist sicher….
      Deine Bärbel

      Antworten

  21. Lucie
    Mai 28, 2013 @ 03:27:34

    Tapes sind eine tolle Sache! Mir haben sie echt super geholfen, als ich die Probleme mit der Achillessehne hatte. Bis jetzt hab ich Ruhe, kann wieder laufen. *freu*
    Hoffentlich bekommst du das mit deinem Bein/Fuß auch bald in den Griff. Vielleicht dauert es ja auch etwas länger … bei mir war es so. als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, waren wie von Geisterhand die Schmerzen verschwunden!

    Liebe Grüße und eine nette Woche wünsch ich dir 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: