Das besondere Bild 1

6598wester13 Gelb

GE-LB – dazu noch eine Ergänzung an der Fahrertür

6599 Post

Dies ist mein besonderes Bild im Mai, eine Aktion von Elke Mainzauber

akeleiminidas besondere

53 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tränenherz
    Mai 11, 2013 @ 03:48:05

    Witzig mit dem Aufkleber. 😉 Liebe Grüße

    Antworten

    • minibares
      Mai 11, 2013 @ 11:15:18

      Liebe T., wie schön, mal wieder von dir zu lesen.
      Jo, das Nummernschild ist schon super: GELB, passend zur Farbe, und der Schriftzug, da war ich völlig perplex, lach.

      Antworten

      • Tränenherz
        Mai 11, 2013 @ 14:34:15

        Ich schau auch so oft bei dir mal vorbei, nur wenn es mir nicht so gut geht, dann schau ich meistens nur, und schreib nix, aber hier musste ich unbedingt was schreiben, weil ich es so toll fand. 🙂 Liebe Grüße an dich

        Antworten

  2. katerchen
    Mai 11, 2013 @ 07:51:44

    grins SUPER Bärbel
    LG vom katerchen

    Antworten

  3. Waldameise
    Mai 11, 2013 @ 08:05:45

    Da sitzen aber gar schaurige Gestalten drin, liebe Bärbel. Nein, die würde ich nicht unbedingt anhalten wollen, und um Mitfahrgelegenheit bitten … lach.

    Ich wünsch dir ein sonnengelbes schönes Wochenende
    und schick dir einen lieben Gruß,
    die Waldameise

    Danke für deinen lieben Besuch!

    Antworten

    • minibares
      Mai 11, 2013 @ 11:17:29

      Dass da Gerippe drin sitzen ist mir erst beim Weggehen aufgefallen, liebe Waldameise.
      Vielleicht agieren sie als Massage???
      Wer weiß, wer weiß, lach.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      Bärbel

      Antworten

  4. gsharald
    Mai 11, 2013 @ 09:06:09

    Hallo Bärbel,
    ein Auto, das dauernd kaputt ist. FIAT = Fehler in allen Teilen. 😉
    Das Schild mit der Post war sicher wichtig. Ich wollte auch nicht jeden Tag Briefe austragen müssen.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Harald

    Antworten

    • minibares
      Mai 11, 2013 @ 11:22:32

      Lieber Harald, immerhin stand dieses Auto schon öfter da. Nur war ich nie näher dran. So konnte ich den Hinweis mit der Post erst dann entdecken. Der ist ja echt witzig, lach.
      Danke, auch dir ein gutes Wochenende, wir müssen wohl mit Regen rechnen…
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  5. kowkla123
    Mai 11, 2013 @ 12:09:57

    der Hinweis mit der Post ist wohl schon notwendig, schönes Wochenende, KLaus

    Antworten

  6. ute42
    Mai 11, 2013 @ 12:14:09

    Köstlich, das Auto. Der Besitzer hat Humor.

    Antworten

  7. finbarsgift
    Mai 11, 2013 @ 12:51:56

    oh, die zwei sitzen aber da schon lange drin!

    Antworten

  8. Brigitte
    Mai 11, 2013 @ 13:00:04

    Hihi, das ist ja cool. Ein echter Glücksgriff.
    Tschüssi Brigitte

    Antworten

  9. Renate
    Mai 11, 2013 @ 15:50:14

    Ein echt cooles Auto; das Nummernschild ist klasse und auch der Aufkleber!
    Da muss ja der Fahrer bzw. Fahrerin sehr einfallsreich sein.
    Als fahrender „Briefkasten“ unterwegs zu sein hat auch was 🙂

    LG Renate

    Antworten

    • minibares
      Mai 11, 2013 @ 17:50:58

      Ja, Humor braucht man auf alle Fälle dazu, grins.
      Solch ein Kennzeichen allein ist ja Programm, lach.
      Es gibt auch öfter Geil oder Geiz oder Geld zu lesen, du verstehst?
      Der Aufkleber ist echt der Hit!

      Antworten

  10. wolke205
    Mai 11, 2013 @ 16:23:08

    Da passt mal alles zusammen 😀 Ich schau auf Autobahnen gerne nach den Kennzeichen..was da schon alles dabei war *kicher*

    Liebe Grüße

    Antworten

  11. regenbogenlichter
    Mai 11, 2013 @ 17:07:58

    Hi, hi, hi… ein Goldammer- Spassvogel….
    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten

  12. Mathilda
    Mai 11, 2013 @ 17:28:11

    Lustig 😀

    Antworten

  13. Ludger
    Mai 11, 2013 @ 17:46:51

    Ich hätte da bestimmt meine Post abgeworfen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    Antworten

  14. Elke
    Mai 11, 2013 @ 19:04:15

    Klasse Bärbel – das ist großartig! Und es weckt bei mir Erinnerungen. Mein „Damals noch nicht“-Ehemann hatte Anfang der 1970er Jahre einen postgelben VW-Porsche. Ich weiß nicht, ob du dir das Auto vorstellen kannst – es gab das Teil nicht allzu lange. Aber über die Farbe haben unsere Freunde damals auch immer gewitzelt und meistens auch gemeint, da fehle nur noch der besagte, oben gezeigte Aufkleber. Dein besonderes Bild lässt mich schmunzeln – vielen Dank dafür und natürlich fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Mai 11, 2013 @ 21:26:25

      Ja klar kann ich mir das Auto deines damaligen Freundes vorstellen.
      Liebe Elke, ich wollte das erst einfach so bringen, dann dachte ich, das ist doch das Besondere Bild!
      So habe ich die Überschrift geändert, usw….
      Denn sowas finde ich garantiert nicht noch einmal, lach.
      Ich mache gern mit bei solchen Projekten, die so herrlich frei sind. Und nur einmal im Monat laufen.
      Danke für die tolle Idee, liebe Elke ♥

      Antworten

  15. Jutta
    Mai 11, 2013 @ 20:15:13

    Liebe Elke, Bärbel

    das ist ja ein super Schnappschuss. Der Mensch hat auf jeden Fall Humor.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten

  16. khecke
    Mai 11, 2013 @ 23:15:33

    Liebe Baerbel,

    danke fuer das sehr humorvolle Bild mit dem Schriftzug an der Tuer.
    Wuensche Dir einen angenehmen Muttertag-Sonntag. Wir feiern den Muttertag in Amerika am gleichen Tage und unsere Kinder kommen uns besuchen.
    Karl-Heinz

    Antworten

    • minibares
      Mai 11, 2013 @ 23:33:09

      Lieber Karl-Heinz, ja das ist echt humorvoll.
      ich danke dir, morgen ist für mich ein normaler Sonntag.
      Euch wünsche ich viel Freude mit euren Kindern zusammen.
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Antworten

  17. buchstabenwiese
    Mai 12, 2013 @ 11:39:39

    🙂 Danke für das Schmunzelbild, liebe Bärbel. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  18. bruni8wortbehagen
    Mai 12, 2013 @ 11:50:53

    dieses Autochen mit seinem besonderen Gelb ist ja wundervoll, witzig und spritzig, doch auf die Gesichter der Insassen wurde ich erst aufmerksam durch Finbars Kommi. VHast Du an Fasnacht fotografiert oder zum 1.Mai? Die Nacht vom letzten April auf den 1.Mai war bei uns früher immer die Hexennacht, die trieben in dieser Nacht ihn Unwesen und spielten mitunter ziemlich gemeine Streiche. Dazu würde die Masken passen.

    Liebe Grße von Bruni

    Antworten

    • minibares
      Mai 12, 2013 @ 13:01:34

      Liebe Bruni, das Autochen fand ich einfach herrlich.
      Die Sitzbezüge sind auch mehr als außergewöhnlich, das ist wohl wahr.
      Da hat es jemand mit dem Humor aber so richtig 😆
      Übrigens, die Aufnahme ist vom 14.4.2013…

      Antworten

  19. Gedankenkruemel
    Mai 12, 2013 @ 12:04:50

    Soooooo cool…
    Der Aufkleber ist megahammer..*lach
    Wahrscheinlich ist das schon mal vorgekommen..
    Sind das Skellet Masken die drinnen sitzen ?

    Klasse dieser Beitrag zum besonderen Bild.
    Mal schaun was ich finden kann 🙂

    Liebste Grüsse♥ deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Mai 12, 2013 @ 13:06:09

      Pruuuuuuust, ob da jemand mal Post reingeworfen hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
      Und die Sitzbezüge sind noch der Hammer zusätzlich, grins.
      Das ist eine schöne Aktion, völlig frei, WAS wir WANN zeigen. genial!

      Antworten

  20. Arti
    Mai 12, 2013 @ 13:37:58

    Einfach nur genial!!!! Sowohl der Aufkleber, als auch das Nummernschild.

    LG Arti

    Antworten

  21. luiselotte
    Mai 12, 2013 @ 15:10:16

    Einmalig….ein tolles Bild!
    Und wirf ja keine Post ein…obwohl…wenn ich es mir recht überlege, das wäre der Gag schlechthin….

    Antworten

    • minibares
      Mai 12, 2013 @ 16:25:51

      Lieb’s Luiserl, der Wagen steht nicht so oft hier bei uns in der Gegend.
      Daher besteht wenig Gefahr, grins. Und zur Zeit ist das Wetter noch nicht so, dass er das Fenster offen lassen würde 😉
      Aber die Idee allein ist schon super.

      Antworten

  22. ernstblumenstein
    Mai 13, 2013 @ 22:18:55

    Der Fahrer oder die Fahrerin hat Humor. Ich würde zusätzlich noch den Briefkastenschlitz draufmalen lassen. Lieber Grüsse Errnst

    Antworten

  23. Anke
    Mai 14, 2013 @ 12:17:42

    Hallo, liebe Bärbel,
    das nenne ich doch mal genial! Gut gemacht!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten

  24. Ruthie
    Mai 14, 2013 @ 22:27:57

    Very cool! 😉

    Antworten

  25. suebilderblog
    Mai 14, 2013 @ 22:48:13

    Hihihi, das ist ja lustig 😀

    Antworten

  26. Träumerle Kerstin
    Mai 20, 2013 @ 11:33:23

    Haha – das ist suuuper! Ich meine den Aufkleber mit der Post. Und Masken kann ich erkennen – was das wohl bedeuten soll?
    Auf jeden Fall super gesehen!
    Viele Grüße von Kerstin.

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: