Tick-Tack # 45

Bei mir tickt es mal wieder  🙂

bunte Heidelberg uhr 361 c1

Gesehen in einem Geschäft in Heidelberg. 

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jaris
    Mai 03, 2013 @ 12:20:10

    Uiuiui… für die Uhr könnte ich mich erwärmen. Nicht überall, aber ein paar Plätzchen hätte ich dafür schon.

    Ganz schönen Tag wünscht Jaris

    Antworten

    • minibares
      Mai 03, 2013 @ 18:28:04

      Liebe Jaris, wie schön, dass du dich meldest mit deinem neuen Blog. Denn der Alte ist wohl doch hin…
      Ja, diese Uhr ist so erfrischend, das finde ich auch. Klar passt sie nicht in jeden Raum, lach.
      Liebe Grüße an dich ♥
      Bärbel

      Antworten

  2. kowkla123
    Mai 03, 2013 @ 12:33:27

    tolle Tick Tack Uhr, Klaus

    Antworten

  3. Ocean
    Mai 03, 2013 @ 12:49:52

    Liebe Bärbel 🙂

    diese Uhr gefällt mir optisch vom Design her ausgesprochen gut – schön bunt und ich find sie irgendwie harmonisch. Einziger Nachteil ..dass sie die Zeit nicht ganz genau anzeigt. Aber Uhrzeiten sehen wir ja ohnehin fast überall ..u.a. auch auf den Handys oder PCs .. Früher war ich absolut überzeugt von Digitaluhren. Mit zwölf hatte ich die erste, von C*asi*o (eigentlich eine Männeruhr, aber ich wollte die unbedingt *lach) und war ganz stolz darauf. Meine jetzige F*oss*il-Armbanduhr, die ich schon seit 13 Jahren trage, hat aber ganz normale Zeiger. Sie war mir so lange treu, also behalte ich sie auch weiterhin.

    Ganz liebe Grüße an dich 🙂 Ich wünsch dir einen entspannten Start ins Wochenende,
    deine Ocean

    Antworten

    • minibares
      Mai 03, 2013 @ 18:37:16

      Liebe Ocean,
      diese Uhr hat einfach was Freundliches, nicht wahr?
      Oh, ich hatte damals mal eine Uhr gewonnen am Weltspartag. Da musste man so eine Art Puzzle kleben: „Sparen gibt Rückhalt“ kam dabei raus…
      Ich hatte mich sogar verklebt und wieder gelöst und neu geklebt.
      Und habe eine Sportuhr, sprich Herrenuhr gewonnen, mit hellgrauem Armband. Diese Uhr habe ich geliebt. Damals war ich so um die 9 Jahre. Dann bekam ich zur Kommunion eine feine, mit Gold, doch die ging nie richtig, lach.
      Also trug ich immer die Sportuhr.
      Inzwischen habe ich eine Funkuhr, aber auch mit Zeiger…

      Antworten

  4. Kaeferchen
    Mai 03, 2013 @ 13:21:11

    schöne uhr

    lg gabi

    Antworten

  5. die3kas
    Mai 03, 2013 @ 13:38:33

    Und sogar frühlingshaft bunt, sieht cool aus.
    Sei lieb gegrüsst ♥

    Antworten

  6. laurazeitlos
    Mai 03, 2013 @ 14:12:31

    Schön ausgefallen und schön bunt..mag ich 😉
    LG,Laura

    Antworten

  7. Brigitte
    Mai 03, 2013 @ 15:21:06

    Liebe minibares, sei herzlich gegrüßt.
    Eine tolle Uhr, die würde ich sofort kaufen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, tschüssi sagt Brigitte

    Antworten

    • minibares
      Mai 03, 2013 @ 19:05:49

      Liebe Brigitte, nix wie nach Heidelberg. Es kann sein, dass es diese Uhr sogar noch gibt…
      Danke, mit dem Wochenende haben wir heute schon angefangen, das Wetter war großartig.
      Auch dir ein gutes Wochenende ♥
      Bärbel

      Antworten

  8. regenbogenlichter
    Mai 03, 2013 @ 16:24:17

    So lange du keinen Tick hast, sondern nur so eine schöne bunte Uhr, ist doch alles gut. Lach…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Ute

    Antworten

    • minibares
      Mai 03, 2013 @ 19:07:16

      Grins, genau, manchmal hört man ja noch Uhren ticken…
      Die meisten sind ja inzwischen digital und geben fast keine Geräusche mehr von sich.
      Lachende Grüße an dich, liebe Ute 🙂
      deine Bärbel

      Antworten

  9. bruni8wortbehagen
    Mai 03, 2013 @ 17:08:43

    ach ja, ich kenne sie gut, diese Uhr.
    Das Geschäft ist in der Hauptstraße.
    Das Publikum sind meist junge Leute und alle Artikel dort sind quietschebunt!
    Ich liebe sie alle.
    Lächelnde Grüße von mir

    Antworten

    • minibares
      Mai 03, 2013 @ 19:11:29

      Es gibt sie also immer noch, diese Uhr? Ich hatte gefragt und durfte fotografieren.
      Liebe Bruni, du liebst also das Publikum und die bunten Artikel, prima. Es macht auch Spaß in diesem Laden, das stimmt. Der junge Mann ist so locker drauf…
      Liebe Grüße
      deine Bärbel

      Antworten

  10. Träumerle Kerstin
    Mai 03, 2013 @ 18:10:53

    Mein Geschmack ist es zwar nicht, aber sie wirkt sommerlich bunt und frisch.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Antworten

    • minibares
      Mai 03, 2013 @ 19:13:09

      Liebe Kerstin, es wäre auch eigenartig, würde sie jedem gefallen, lach.
      In unserem Büro könnte sie ganz gut sein….
      Dir ein richtig gutes Wochenende ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  11. rose1711
    Mai 03, 2013 @ 18:28:15

    interessantes Modell!

    Antworten

  12. meintagesablauf
    Mai 03, 2013 @ 18:44:55

    Die ist ja schön bunt. Mir gefällt sie, aber die Uhr würde bei mir nirgends reinpassen.
    Schönen Abend für dich.
    LG Gabi

    Antworten

  13. Senna
    Mai 03, 2013 @ 19:41:15

    Hallo,

    ein ganz besonderes Design und auch ein wenig die 80er Jahre – ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße von Senna

    Antworten

  14. Birgitt
    Mai 03, 2013 @ 19:49:27

    …ganz schön bunt, liebe Bärbel,
    ich würde mal sagen, es ist grün,3 nach pink… 🙂

    lieber Gruß Birgitt

    Antworten

  15. suebilderblog
    Mai 03, 2013 @ 23:30:56

    Eine Gute-Laune-Uhr :-D, aber für mich persönlich wäre sie nichts, ich brauche die Zeit gerne etwas genauer.
    LG Susanne

    Antworten

  16. katerchen
    Mai 04, 2013 @ 07:58:32

    eine besondere Ticke..fein gesehen Bärbel..
    werde auch mal NEU Ausschau nach den Zeitmessern halten
    LG vom katerchen

    Antworten

  17. Brigitte
    Mai 04, 2013 @ 20:59:40

    Die schaut ja lustig aus, würde mir auch gefallen für meine Küche.

    Tschüssi Brigitte

    Antworten

  18. vivilacht
    Mai 04, 2013 @ 22:28:02

    das ist aber eine ganz schoene Uhr, die haette ich mir auch aufgehaengt, fein, dass du uns teilhaben laesst

    Antworten

  19. Gedankenkruemel
    Mai 06, 2013 @ 14:42:15

    Super !! das du gerade jetzt wiedermal tickst..
    Die gefällt mir auch liebste Bärbel..

    Du wirst lachen ich habe ein paar tolle Uhren in Amsterdam fotografiert..und auch ein Video davon..Da hab ich an dich gedacht..
    Muss ers aber erst in Ordnung machen..

    Antworten

  20. buchstabenwiese
    Mai 06, 2013 @ 21:09:18

    Solange es bei dir richtig tickt, liebe Bärbel, ist doch alles prima. 😆

    Schöne Uhr.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: