Bänke – 8

BNKE_1~1Sitzbänke, ob man sich nun draufsetzt oder nicht…

Anett vom Blog Diamantin möchte Bänke sehen.

Auf der Bank, die ich heute zeige, ist wenig Platz  zum Sitzen.

Sie steht in einem Hauseingang in Rietberg.

Es ging zu ihr ein paar Stufen hoch.

Rietberg2013IMG_6134

Advertisements

44 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Apr 30, 2013 @ 07:00:36

    frueher ist man sicher auch drauf gesessen und die ist so schoen, dass man sie gerne ansieht, schoen und gut gesehen, wie du das ja so wunderbar kannst, du hast ein sehr gutes Auge fuer all die schoenen Sachen

    Antwort

    • minibares
      Apr 30, 2013 @ 15:57:17

      Liebe Vivi, ja diese Bank ist wirklich eine schöne, du hast Recht, die sonnenähnliche Verzierung unten in der Mitte ist schon was Besonderes.
      Ganz bestimmt haben die Leute früher drauf gesessen.

      Antwort

  2. Ludger
    Apr 30, 2013 @ 07:24:31

    Da würde ich mich auch nicht drauf setzen. Dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

    Antwort

  3. ericasta
    Apr 30, 2013 @ 07:36:02

    Liebe Bärbel,
    das ist eine wunderbar gearbeitete Sitzbank, aus sehr schönem Holz. Die würde ich mir sofort in die Wohnung stellen … Eigentlich suchte ich etwas derartiges für den Flur, um einmal die Tasche abzustellen oder auch zum Hinsetzen, um die Schuhe besser anziehen zu können. Jetzt steht da in der Ecke ein Stuhl des Esszimmers.

    Grüßle aus Augsburg , Heidrun

    Antwort

    • minibares
      Apr 30, 2013 @ 16:08:34

      Hallo liebe Heidrun, herzlich willkommen ♥
      Oh, ich verstehe.
      Solch eine Bank aus so edlem Holz mit dermaßen schönen Verzierungen, die passt wunderbar in eine Wohnung, einen Flur.
      Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch fündig wirst ♥
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Antwort

  4. katerchen
    Apr 30, 2013 @ 07:53:52

    Bärbel WENN die Bank weg ist..ich war das..TOLL
    LG vom katerchen

    Antwort

  5. Ocean
    Apr 30, 2013 @ 08:08:25

    Guten Morgen, liebe Bärbel 🙂

    oh ..die Bank gefällt mir sehr! ganz kunstvoll gestaltet, und ideal als Blumenbank, finde ich, das sieht sehr schön aus so.

    Ich grüß dich ganz lieb 🙂
    Deine Ocean

    Antwort

    • minibares
      Apr 30, 2013 @ 17:00:38

      Hallo, liebe Ocean, ich war den ganzen Tag bis vor einer Stunde in Sachen Krankheit oder Gesundwerden unterwegs.
      Genau, für Blumen ist sie wirklich geeignet.
      So schön hergestellt.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antwort

  6. bellezacorazon
    Apr 30, 2013 @ 09:02:43

    was macht Sie schön. Grüße haben Sie

    Antwort

  7. Irmi
    Apr 30, 2013 @ 09:43:55

    Liebe Bärbel, diese Bank ist wunderschön, wenn auch etwas zweckentfremdet.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    Antwort

  8. Margarethe
    Apr 30, 2013 @ 10:32:05

    Ohne diese Dekosachen wäre das ja ein wunderbares Plätzchen zum Sitzen. Will das denn keiner? TsTsTs. Schade drum. LG Margarethe

    Antwort

  9. Renate
    Apr 30, 2013 @ 11:55:29

    Eine schöne alte Bank, auf der sicherlich so mancher gesessen hat und das eine oder andere Plauderstündchen hatte, denn zu zweit hat man ja bequem Platz drauf!
    Als Blumenbank finde ich sie auch sehr nett!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai für morgen! Die SONNE werden wir uns hier im Saarland wohl selber an den Himmel malen müssen, denke ich mal! Aber wer weiß, vielleicht komtm sie doch noch!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antwort

    • minibares
      Mai 01, 2013 @ 11:05:47

      Liebe Renate, ja, das denke ich auch, dass sie oft genutzt wurde, um gemütliche Stunden zu verbringen.
      Als Blumenbank ist sie auch eine Besonderheit – mit den schönen Einzelheiten.
      Bei uns scheint die Sonne, es soll ein guter Tag sein.
      Wir waren gestern nur unterwegs – bis Mitternacht, lach.

      Antwort

  10. Birgitt
    Apr 30, 2013 @ 13:10:54

    …die Bank gefällt mir sehr gut, liebe Bärbel,
    die geschwungenen Seitenteile und die Verzierung…toll,
    und Platz zum sitzen ist schnell geschaffen, wenn man alles bisschen zusammen schiebt…

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  11. kowkla123
    Apr 30, 2013 @ 13:47:25

    nur zum Anschauen, finde ich, wünsche einen schönen Tanz in den Mai, mache es gut, KLaus

    Antwort

  12. Arti
    Apr 30, 2013 @ 15:38:37

    Noch besser als die Bank finde ich das Zauberer-Windlicht. Das kann man gut heute Nacht erleuchten, vielleicht tanzen dann ein paar Hexen herum 🙂

    Liebe Grüße Arti

    Antwort

    • minibares
      Mai 01, 2013 @ 22:16:15

      Du hast Recht, liebe Arti, dem Zauberer zum Leuchten bringen, und schon ist eine andere Stimmung da.
      Ja, wer weiß, dann hätten vielleicht Hexen um ihn herumgetanzt, die er verzaubert hat, lach.

      Antwort

  13. bruni8wortbehagen
    Apr 30, 2013 @ 16:00:16

    voll besetzt – die kleine Bank
    ein Sitzplatz, den keiner mehr nutzen kann,.
    das ist schade, denn es ist eine sehr schöne kleine Bank
    aber nutzlos ist sie nicht,
    sie wurde ein Blickfang

    Liebe Grüße von Bruni

    Antwort

    • minibares
      Mai 01, 2013 @ 22:17:35

      Liebe Bruni, wir könnten auch die paar Dinge hinunterstellen und uns dann gemeinsam draufsetzen. Meinst du nicht, dass das geht?
      Ganz liebe Grüße an dich, deine Bärbel

      Antwort

  14. monisertel
    Apr 30, 2013 @ 16:06:02

    Liebe Bärbel,
    das ist ja wohl eindeutig eine DEKO-Bank, is nix mit hinsetzen… 😉
    Aber schön sieht das aus!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  15. Diamantin
    Apr 30, 2013 @ 16:11:44

    Die ist ja hübsch und schön dekoriert.

    Lg Anett

    Antwort

  16. Bellana
    Apr 30, 2013 @ 19:50:51

    Auch eine Dekobank ist eine Bank, besonders wenn sie so hübsch ist und so gut in diese Ecke passt.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  17. regenbogenlichter
    Apr 30, 2013 @ 22:51:27

    Ist die hübsch…und die Deko, die auf der Bank „sitzt“, ebenso…
    Ganz liebe Grüße zu dir ♥
    deine Ute

    Antwort

    • minibares
      Mai 01, 2013 @ 22:55:39

      Liebe Ute,
      so schön nach außen geschwungen, dazu die nette Bearbeitung, und noch die hier noch winterliche Deko, alles bestens.
      Viele Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antwort

  18. Elke
    Apr 30, 2013 @ 22:52:05

    Die gefällt mir aber richtig gut und so als Dekostück ist sie bestens geeignet, finde ich.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

  19. Mathilda
    Apr 30, 2013 @ 23:37:05

    Diese Bank sieht wunderschön aus, die könnte mir hier zuhause auch gefallen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai wünscht Mathilda ♥

    Antwort

    • minibares
      Mai 01, 2013 @ 23:09:03

      Liebe Tilda,
      soso, du könntest sie dir auch woanders vorstellen, lach.
      Danke, unser 1. Mai war bestens – und sonnig, nicht heiß, musste auch nicht.

      Antwort

  20. Wieczora (◔‿◔)
    Mai 01, 2013 @ 18:20:05

    Auch wieder ein interessantes Exemplar, von der ich aus dieser Perspektive gar nicht ermessen kann, ob sie groß, klein… ist. An das Thema / Projekt „Sitzgeegenheiten“ habe ich draussen auch gerade wieder gedacht, weil die Leute auf dem Myfest wirklich überall sitzen.
    Liebe Mai-Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antwort

    • minibares
      Mai 01, 2013 @ 23:10:49

      Liebe Wieczora, da passen gut zwei Leute drauf.
      Ah ja, wenn man unterwegs ist, ergibt sich schon so einiges.
      Liebe Grüße und ich denke ,dass auch dein 1. Mai schön war.

      Antwort

  21. suebilderblog
    Mai 01, 2013 @ 23:47:31

    Was für eine traumhaft schöne Bank, fast zu schade um draußen zu stehen und der Witterung ausgesetzt zu sein. Ich glaube, bei mir würde diese Bank im Haus bleiben, die gefällt mir total gut.
    LG Susanne

    Antwort

    • minibares
      Mai 05, 2013 @ 22:23:38

      Liebe Susanne,
      genau, so eine feine Arbeit, ich verstehe auch nicht, warum sie nach draußen verbannt wurde. Nur so konnte ich sie sehen, lach.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  22. Gedankenkruemel
    Mai 06, 2013 @ 14:58:55

    Wunderschön..und der Deco dazu ♥

    Antwort

  23. general porntube
    Mai 09, 2013 @ 08:42:16

    Excellent post. I was checking constantly this blog
    and I am inspired! Very useful info specially
    the ultimate part 🙂 I deal with such info a lot. I was looking for this
    certain information for a very lengthy time. Thank you and good luck.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: