Alles was (13) Streifen hat

doro-alleswas1kleinDie liebe Doro hat mal wieder ihre Augen und Gedanken kreisen lassen.

So ist sie über Streifen gestolpert, oder sie hat sie entdeckt.  

 

Straßenmuster in Ahrweiler, die winterliche Straße aus Bad-Neuenahr, Labyrinth-Streifen in Nordkirchen, ein gestreiftes Gatter, Streifen im Schnee von Autos, ein Kirchenfenster

Streifen 1

die Streifen eines Autogrills, Streifen auf einem Markt, Streifenmuster eines Sofas, zwei Streifen als Kunst in Blankenstein, Gitterstreifen von Schloß Bruchsal. 

Streifen 2

ein Gullideckel von Heidelberg,  schräge Streifen auf einer Hausfassade in Herten, eine Art Aufzug zeigt Streifen in Heidelberg,  auch dort, im Ebert-Museum, die Streifen der Reichstagswahlen, und ein kleiner Kreisel mit Streifen. 

Streifen 3

39 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Apr 18, 2013 @ 03:36:36

    das Sofa kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, kann das sein?

    Antworten

  2. vivilacht
    Apr 18, 2013 @ 03:39:09

    bin bei dir suchen gegangen, und siehe da, es war die Nummer 4, mein Gedaechtnis hatte mich nicht im Stich gelassen

    Antworten

  3. carinzil
    Apr 18, 2013 @ 07:44:59

    egal welches Thema du findest immer soooo viele Fotos – genial 🙂

    Antworten

  4. katerchen
    Apr 18, 2013 @ 07:58:54

    Streifen..nicht einfach was Doro sehen will..
    LG vom katerchen der mal schauen muss ob dazu etwas findet

    Antworten

  5. finbarsgift
    Apr 18, 2013 @ 07:59:18

    SEHR interessantes Thema GUT eingefangen …
    (in dem grünen Laby würde ich gerne mal herumirren *g* )

    Antworten

  6. Kaeferchen
    Apr 18, 2013 @ 09:23:46

    Schön – da hast du wierklich viele sehenswerte streifen zusammengetragen
    lg gabi

    Antworten

  7. die3kas
    Apr 18, 2013 @ 12:17:05

    Tolle Collage und gute Ideen.

    Ich weiss nicht ob ich noch mitmachen kann. Streifen sind wenige auf der Festplatte, bislang hab ich noch gar keine gefunden und zig Ordner hab ich ja versehentlich gelöscht…

    LG ♥

    Antworten

  8. kowkla123
    Apr 18, 2013 @ 13:29:54

    ist sicher nicht einfach, das so zu finden, gut gemacht, mache es gut, Klaus

    Antworten

  9. Gedankenkruemel
    Apr 18, 2013 @ 13:46:20

    Da hast du ne prima Sammlung Streifen in deinen Collagen liebste Bärbel.
    Ein paar kannte ich, die hattest du mal in einen anderen Zusammenhang 🙂 Aber das ist egal, denn es ist ja ein völlig anderes Thema.
    Ich finde sie alle interessant.

    Hoffe dein Besuch heute beim Physioth. ist positiv.

    Liebste Grüsse♥ deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Apr 18, 2013 @ 18:17:35

      Meine liebste Elke, ist doch klar, dass nicht nur neue Fotos dabei sind.
      Das wäre gar nicht machbar.
      Oh ja, der Physiotherapeut ist super. Heute hat er mich getapet. Nun habe ich blaue und rote Tapes übers ganze Bein verteilt. Aber im Moment scheint mein Steißbein auch wieder aktiv zu sein. Es fühlt sich alles so locker und leicht an.

      Antworten

  10. Ludger
    Apr 18, 2013 @ 14:50:34

    Lauter Streifenhörnchen hier im Web. L.G. Ludger

    Antworten

  11. einfachtilda
    Apr 18, 2013 @ 15:10:05

    Müssen ja nicht immer bunte Streifen…eben Streifen.

    LG Mathilda 😉

    Antworten

  12. monisertel
    Apr 18, 2013 @ 17:47:45

    Liebe Bärbel,
    sieht bei Dir fast so aus, als ob unser Alltag ziemlich gestreift wäre. Toll, was Du wieder alles entdeckt hast!
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

  13. mausi61
    Apr 18, 2013 @ 18:08:08

    Streifen sind gut, aber nicht so mein Ding ziehe nie was mit Streifen an,
    GLG Ruthi. 🙂

    Antworten

  14. bruni8wortbehagen
    Apr 18, 2013 @ 18:44:59

    Streifen strecken *lach* , machen schlank und ich frage mich, wo sind meine Streifen geblieben??? Ich entdecke sie auf keinem Deiner Bilder… 🙂

    Antworten

  15. Diamantin
    Apr 18, 2013 @ 20:43:36

    Schöne streifige Collagen.

    Lg Anett

    Antworten

  16. luiselotte
    Apr 20, 2013 @ 19:32:00

    Wow, in deinem Umfeld gibt es ja viel Streifiges. Wundervoll….gefällt mir alles ziemlich gut. Liebe Bärbel, fühl dich ganz ganz lieb gegrüßt von mir! Luiserl ♥

    Antworten

    • minibares
      Apr 20, 2013 @ 23:16:00

      Lieb’s Luiserl, ja suchen musste ich wohl.
      Und wurde fündig. Wenn ich bedenke, was da noch alles schlummert, das ich nicht sofort gefunden habe, da könnte ich vermutlich mindestens noch eine Collage füllen.
      Ganz liebe Grüße an dich, mein Luiserl ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  17. suebilderblog
    Apr 20, 2013 @ 22:49:54

    Suuuuuper umgesetzt!!!!

    Antworten

  18. colorsigns
    Apr 21, 2013 @ 21:38:54

    nach deinem lieben Kommentar auf meiner klitzkleinen Fotoseite mußte ich ( ich bin furchtbar neugierig ) sofort bei dir nach sehen ..und was finde ich hier ? Streifen STREIFEN und nochmals STREIFEN !!! Klasse und nun rate mal welcher mir bei dir am Besten gefällt ???Gullideckel , alles Beide !!!!!!!!!!!!!!!

    Einfach super ! Ich lasse dir einen herzlichen Gruß hier und komme bestimmt wieder um neu zu staunen.
    Hab eine gute Woche ich grüße dich herzlich
    Christin

    Antworten

    • minibares
      Apr 21, 2013 @ 21:53:22

      Liebe Christin, herzlich willkommen ♥
      Gullideckel zeige ich öfter mal. die mag ich auch sehr gern.
      Ja, die Streifen, erst denk ich immer, da hast du nicht viel. Und wenn ich dann beginne, gibt es fast kein Ende, lach.

      Antworten

  19. smultronella
    Apr 22, 2013 @ 00:30:01

    Du hast ja auch Streifen fotografiert… Und so viele!
    Originell finde ich den Kühlergrill vom Auto. Und dann steht da auch noch Kamm drunter. Wie passend!
    LG Claudia

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: