Herz – 87

hzlogoMontag ist Herzen-Tag.

Die geniale Erfindung von Anette Waldspecht.

 Herzen ohne Ende.

 Wer mitmachen möchte, immer gern!

Ein kranker Baum, mit Pilzen besetzt, der trotzdem noch Herz hat. 

???????????????????????????????

So sieht der ehemals große, prächtige Baum inzwischen aus. 

???????????????????????????????

35 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gudrun
    Apr 15, 2013 @ 01:31:34

    Du hast sein Herz entdeckt, liebe Bärbel. 🙂
    Solche kranken Bäume hab ich öfter gesehen auf dem Lande. In der Stadt kommt viel schneller das Sägekommando.

    einen Gruß an dich, so mitten in der Nacht

    Antworten

    • minibares
      Apr 15, 2013 @ 13:00:32

      Liebe Gudrun, der gehört zu einem Bauernhof.
      Den hatte ich mal vor ca. 3 Jahren mit den ersten Pilzen aufgenommen und diese als Steigbügel oder ähnlich bezeichnet.
      Nun ist er kein Baum mehr, die Pilze haben ihm zu sehr zugesetzt.
      Aber er hat Herz, immer noch, nicht zu fassen, nicht wahr?
      Stimmt, an den Straßen sind sie immer schnell futsch.

      Antworten

  2. die3kas
    Apr 15, 2013 @ 01:58:56

    yepp, solange das Herz noch da ist, kann nicht viel passieren…
    Hab eine gute Woche ♥

    Antworten

  3. Wieczora (◔‿◔)
    Apr 15, 2013 @ 06:05:27

    Guten Morgen, liebe Bärbel(◠‿◠)
    Wow, da hast du ja dieses Wo wirklich ein ganz besonders Herz gefunden, und gleichzeitig ein sehr gutes und aufmerksames Auge bewiesen. Hut ab!
    Danke für deinen cmt.: Bei uns gibt es diese Lokale auch in allen Formen und Farben. Nebenbeibemerkt mache ich mir Joghurt-Eis oder leicht gefrorenen Joghurt auch ganz gerne selbst.
    Ich wünsche die einen schönen, sonnigen Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

  4. bellezacorazon
    Apr 15, 2013 @ 08:12:37

    Ach, Küsse

    Antworten

  5. katerchen
    Apr 15, 2013 @ 08:13:29

    da hat der Specht ein feines HERZ gebastelt 😀
    LG vom katerchen

    Antworten

  6. vivilacht
    Apr 15, 2013 @ 08:14:16

    dass du ein gutes Auge hast, das hast du schon oft bewiesen, auch hier. Wunderbar wie du immer so interessante Herzen entdeckst

    Antworten

    • minibares
      Apr 15, 2013 @ 14:04:41

      Meine liebe Vivi, da kam ich vom Orthopäden zurück, mit einer Nachricht, von der ich keine Besserung erwartete. Dazu arg langsam.
      Weite Strecken, da werde ich zur Zeit immer lahmer. Es sind keine Schmerzen, doch das Bein bremst mich aus. So hatte ich Gelegenheit, in Ruhe diesen alten, ehemals prächtigen Baum zu betrachten.
      Die Pilze hatte ich mal als eine Art Stufen bezeichnet.
      https://minibares.wordpress.com/2010/04/14/am-dienstag/

      Antworten

  7. OceanPhoenix
    Apr 15, 2013 @ 09:31:00

    ..toll gesehen, liebe Bärbel – ich staune immer wieder, wo du überall ein Herz findest 🙂

    Solche alten kranken Bäume gibt’s hier auch ab und wann ..faszinierend, aber auch irgendwie traurig ..

    Antworten

    • minibares
      Apr 15, 2013 @ 19:56:20

      Da ich ja inzwischen recht langsam gehe, habe ich Chance, so etwas zu entdecken. Nee ganz einfach, er ist nur noch so wenig. da schaut man einfach empor. Und das Herz habe ich sofort erkannt.
      Ja, es ist böse, wenn solche Pilze die Bäume befallen. Inzwischen weiß ich Bescheid. Doch abmachen würde wohl kaum helfen…

      Antworten

  8. Anke
    Apr 15, 2013 @ 10:20:27

    Liebe Bärbel,
    so ein Herz sieht nicht jeder. Schön, dass du es gefunden hast und uns zeigst.

    Dir noch einen schönen Sonnentag.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten

    • minibares
      Apr 15, 2013 @ 20:01:20

      Mit meinem komischen Bein geht ich nun langsamer, daher habe ich mehr Zeit, auch mal an einem Baum in die Höhe zu schauen…
      Liebe Grüße an dich, liebe Anke ♥

      Antworten

  9. Diamantin
    Apr 15, 2013 @ 11:23:58

    Schön gesehen.

    Lg Anett

    Antworten

  10. monisertel
    Apr 15, 2013 @ 11:53:57

    Liebe Bärbel,
    wer Herzen sucht, der findet sie überall und Du hast wahrlich hier einen Adlerblick bewiesen! Toll gesehen und toll fotografiert.
    Herzen vergehen eben nicht so schnell. 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

    • minibares
      Apr 15, 2013 @ 20:19:50

      Liebe Moni, dieses Herz hatte ich recht schnell entdeckt. Daher auch das Foto mit dem Zoom, damit es auch für euch gut zu erkennen ist,. Viel ist ja nicht mehr von diesem Baum, leider….

      Antworten

  11. Renate
    Apr 15, 2013 @ 12:15:03

    Hast wieder einmal ganz toll aufgepasst und sogar dieses Herz im Baum entdeckt!
    Herzliches kann man wirklich überall finden – auch in alten Rinden von Bäumen!
    Einen schönen, sonnigen Tag!
    Juchuuuuuu! Es isst herrliches Frühlingswetter! Wie wunderschön!

    Liebe Grüße am Montag

    Renate 🙂

    Antworten

    • minibares
      Apr 15, 2013 @ 20:50:21

      Liebe Renate, es ist schon erstaunlich, dass ein toter Baum doch noch Herz hat und zeigt.
      Bei uns war heute nicht so viel Sonne, aber morgen könnte sie uns wieder scheinen, mal schaun…
      Wie gut, dass es bei euch wieder so schön war.
      Ganz liebe Grüße zum Abend ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  12. Gedankenkruemel
    Apr 15, 2013 @ 12:37:44

    Da hat Moni Recht, wer Herzen sucht findet sie überall 🙂
    Hast du prima gesehen.

    Liebste LächelndeGrüsse♥ deine Elke

    Antworten

  13. bruni8wortbehagen
    Apr 15, 2013 @ 18:28:24

    oh je,er sieht gar nicht mehr gut aus, der Arme – trotz Herz
    LG am Montagabend von Bruni

    Antworten

  14. luiselotte
    Apr 15, 2013 @ 19:07:06

    Oh, liebe Bärbel, das ist ja witzig, dein Herz ist ein Astloch und mein herz ist ein Zweig, der nicht weiter wuchs! Liebe Grüße von Luiserl ♥

    Antworten

  15. Träumerle Kerstin
    Apr 15, 2013 @ 19:26:47

    Prima entdeckt! Ein toter Baum und doch zeigt er Herz. Und weißt Du was? Im Inneren von dem Herz seh ich ein Frauengesicht. Zwei Augen, Nase, halber Mund. Schau mal genau hin!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

    • minibares
      Apr 15, 2013 @ 22:11:11

      Meine liebe Kerstin, das ist ja ein Ding. Genau!
      Die Augen mit Sonnenbrille, die Nase, und ja, ein wenig vom Mund ist auch da.
      Was du so entdeckst, kann sich sehen lassen…
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  16. twinsie
    Apr 15, 2013 @ 22:42:27

    Herzen, die in der Natur zu finden sind, sind für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Schön gesehen!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  17. Kalle
    Apr 15, 2013 @ 23:06:27

    Wow, dein Blick war wieder phänomenal! Du hast den richtigen Herzblick, gell?

    Antworten

    • minibares
      Apr 17, 2013 @ 17:57:08

      Das kann wohl sein, lieber Kalle.
      Aber da ich zu Zeit langsam gehe, hatte ich mich über eine kleine Pause gefreut, und es sofort erblickt.
      Das musste natürlich mit 😉

      Antworten

  18. buchstabenwiese
    Apr 18, 2013 @ 17:11:59

    ♥ ♥ ♥ 😉

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: