I see faces – 11

faces_logoNicht nur Rosenruthie entdeckt überall Gesichter, wir auch 😉

Einmal zu Anfang des Monats möchte sie Gesichter sehen.

Kein Problem!

Nur kam in diesem Monat Ostern dazwischen.

Wie ihr wißt, gehen wir gern beim Chinesen speisen.

Der hat im Außenbereich jede Menge Lampions.

face11 IMG_3339Westerh

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Wieczora (◔‿◔)
    Apr 04, 2013 @ 06:57:23

    Aaaaah, bei dir gibts heute auch Geischter…, aber erst Mal guten Morgen, liebe Bärbel (◠‿◠)
    Da hattest du eine tolle Idee und somit ein schönes Motiv gefunden. Ich sehe nämlich ein Gesicht (sozusagen) im Gesicht. *gnihihi* Super!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Do. LG, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

    • minibares
      Apr 04, 2013 @ 09:32:59

      Meine liebe Wieczora, das hätte ich korrigiert, echt.
      Aber so ist es auch schön. Wer schreibt keine Fehler? Das geschieht nun mal im Eifer des Gefechts. Da sind die Gedanken schneller als die Finger bzw. Tasten. oder umgekehrt, lach.
      Echt, die guckten mich an, da mussten sie mit 😉

      Antworten

  2. Wieczora (◔‿◔)
    Apr 04, 2013 @ 06:58:20

    PS: Rechtschreibfehler oder Freud: Gesichter + Geister = Geischter. *lach*
    Grüssle

    Antworten

  3. katerchen
    Apr 04, 2013 @ 07:59:24

    grins
    sie sind ÜBERALL Bärbel
    LG vom katerchen

    Antworten

  4. Birgitt
    Apr 04, 2013 @ 10:30:29

    …zwar erst auf den zweiten Blick, liebe Bärbel,
    aber jetzt habe ich es gesehen…bzw es hat mich angesehen… 🙂

    lieber Gruß Birgitt

    Antworten

  5. regenbogenlichter
    Apr 04, 2013 @ 10:53:41

    Da braucht man aber schon etwas Phantasie.;-)
    Liebe Grüße zu dir
    deine Ute

    Antworten

  6. Renate
    Apr 04, 2013 @ 11:20:25

    Wenn man sich auf „Gesichtersehen“ konzentriert, dann sieht man sie echt überall!
    Man fühlt sich so richtig „beobachtet“ – manchmal!

    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir Renate 🙂

    Antworten

  7. einfachtilda
    Apr 04, 2013 @ 12:46:53

    Mußte jetzt auch genauer schauen, aber wirklich ein geheimnisvoll lächelndes Gesicht 😀

    Antworten

  8. bruni8wortbehagen
    Apr 04, 2013 @ 12:46:55

    *lach*, tatsächlich, dieser Lampion hat ein Gesicht!
    Lieber Gruß von mir

    Antworten

  9. Bellana
    Apr 04, 2013 @ 20:47:12

    Wo Du überall Gesichter entdeckst! Aber ich habe es auf Deinem Foto dann doch gleich entdeckt.
    Grüßle Bellana

    Antworten

  10. Ruthie
    Apr 04, 2013 @ 22:35:50

    Klasse! Aber Dein Chinesengesicht hat keine Chinesenaugen, sondern Kulleraugen. Mischling? 😉

    Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Apr 07, 2013 @ 13:44:16

    Prima gesehen liebste Bärbel..
    Das hätte ich glaub ich nicht gesehen..*lach
    Ist doch nicht wichtig ob schräge Augen oder Kuller 😉
    Klasse isses.
    So so das (Mischling) wird der Bedienung zugetraut..*grins

    Ich glaube ich werde nicht mehr mitmachen, sie schaut sie sich
    ja bei mir garnicht an.

    Liebste lachende SonntagsGrüsse♥ deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Apr 07, 2013 @ 21:11:38

      Es dauert oft, bis sie Zeit hat. Aber Anette schaut meine Sachen gar nicht mehr an. Das wundert mich schon. Egal ob Herz oder Küche… Lang, lang ists her.
      Mach doch weiter mit, es ist so schön, diese oft erstaunlichen Gesichter zu entdecken.

      Antworten

      • Gedankenkruemel
        Apr 07, 2013 @ 21:22:19

        Mal sehen liebste Bärbel.
        Ich sehe sie ja überall, also direkt Zeit
        kann es nicht liegen. Aber egal.
        Kann ja auch so weiter machen..*schmunzel
        Ist ja lustig alle diese Gesichter 🙂

        Antworten

        • minibares
          Apr 07, 2013 @ 21:43:15

          Doch, sie hat echt wenig Zeit. Warte einfach ab, sie kommt. ganz bestimmt.
          Sie hat einen harten Job, da vergeht ihr oft die Lust, noch an den PC zu gehen. Du hast ja nachgeholt, denk daran. Dadurch kommt schon was durcheinander.
          ich mach doch auch mit Herzen und Küche weiter…

          Antworten

    • Ruthie
      Apr 07, 2013 @ 22:11:29

      Liebe Elke, wenn Du mit „sie“ mich meinst, dann täuschst Du Dich. Aber andererseits mag ich gerne fröhliche Menschen, die Spaß an der Sache haben und sich nicht gezwungen fühlen… Und es ist FREIWILLIG…

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: