Bänke 5

BNKE_1~1Sitzbänke zum Fünften.

Die liebe Anett oder auch Diamantin hatte die nette Idee.

Wir sitzen oft, eigentlich sogar zu oft.

Stehen und gehen wäre gesünder.

Doch wie sollten wir dann tippen, den Blog führen?

Kürzlich waren wir unterwegs, da entdeckte ich diese kleine Bank.

6033 BankResidenz

Advertisements

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. meintagesablauf
    Mrz 15, 2013 @ 06:38:07

    Klein aber fein 🙂

    Antwort

  2. katerchen
    Mrz 15, 2013 @ 08:00:31

    habe auch Blumen auf einer Bank..diese gefällt mir auch
    LG vom katerchen

    Antwort

  3. menzeline
    Mrz 15, 2013 @ 09:57:39

    Als Dekoration ist sie ja ganz hübsch anzuschauen, aber ob sie wirklich zum Sitzen gedacht ist, weiß ich ja nicht. Sie sieht nicht sehr stabil aus.

    Antwort

  4. Vera
    Mrz 15, 2013 @ 11:31:57

    So eine ähnliche Bank suche ich – allerdings stabiler gebaut. Dann kann ich auf der Armlehne meine Kaffeetasse abstellen. 😉

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

  5. Vera
    Mrz 15, 2013 @ 11:32:40

    Antwort

    • minibares
      Mrz 15, 2013 @ 13:01:10

      ich komme einfach nicht mehr zu dir, kann nicht angezeigt werden.
      Und meinen Kommentar zu deinem Fischfilet wurde ich auch nicht los.
      Da begann der Streik… 😦

      Antwort

  6. giselzitrone
    Mrz 15, 2013 @ 11:36:59

    Schöne sieht hübsch aus.Wünsche ein schönes Wochenende lieber Gruß Gislinde

    Antwort

  7. Diamantin
    Mrz 15, 2013 @ 11:45:29

    Deine ist ja auch klein und fein und so schön dekoriert.

    Ein schönes WE und Lg Anett

    Antwort

  8. BigSmog
    Mrz 15, 2013 @ 12:42:25

    Wenn des Nachts die Regentropfen
    leise an dein Fenster klopfen,
    schweige still und denke dir,
    dass es Grüsse sind von mir.

    Antwort

  9. Birgitt
    Mrz 15, 2013 @ 13:45:02

    …Bank ja, liebe Bärbel,
    aber sitzen? da müsst ich ja erstmal die Blümchen zur Seite stellen…denn dazwischen passe ich nicht…habe aber auch einige Sitzgelegenheiten in dieser Art zweckentfremdet…

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  10. minibares
    Mrz 15, 2013 @ 14:06:02

    Liebe Birgitt, ich denke, diese Bank wäre zu niedrig für dich 😉

    Antwort

  11. OceanPhoenix
    Mrz 15, 2013 @ 14:37:29

    Liebe Bärbel 🙂 eine hübsche Blumenbank …da wäre interessant, ob im Sommer dann andere Blumen darauf stehen. Die Idee gefällt mir gut!

    Wegen einer Krankenversicherung für Tiere – das gibt es schon, aber speziell bei Lisa gab es da von Anfang an ein Problem: Sie wurde mit 7 oder 8 Monaten bereits auf schwere Hüftgelenksdysplasie und weitere angeborene Gelenkschäden diagnostiziert. Und mit so einer Vorbelastung ist es schwierig, eine vernünftige/bezahlbare Versicherung zu bekommen. Ansonsten hätte ich das auf jeden Fall gemacht und es hätte sich auch gelohnt ..lach. Sie hatte ja schon einiges durch (nur wegen ihren Gelenken mußte sie noch nie operiert werden, das haben wir immer so im Griff gehabt bisher)

    Ganz liebe Grüße an dich 🙂
    Deine Ocean

    Antwort

    • minibares
      Mrz 15, 2013 @ 14:55:50

      Liebe Ocean,
      ich denke doch, dass da im Sommer andere Blumen zu sehen sind.
      Es ist ein edles Haus, da wundert es mich, dass die Blümchen ein wenig eigenartig drauf stehen. Einmal der große Teller drunter, links gar keiner. Irgendwie unkoordiniert…
      Ups, Lisa hatte angeborene Schäden, das ist natürlich für eine Versicherung nicht „Tragbar“….. 😦
      Verstehe.
      Viele liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antwort

  12. Wieczora (◔‿◔)
    Mrz 15, 2013 @ 14:39:10

    Niedlich, liebe Bärbel (◠‿◠)
    Ist da sogar ein ♥ zu sehen? Mitunter glaube ich, ♥♥♥♥ schon an Stellen zu sehen, wo keine sind. *gnihihi*
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße und wünsche Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antwort

    • minibares
      Mrz 15, 2013 @ 15:10:16

      Meine liebe Wieczora,
      das ist kein Herz, das ist eine kleine rote „Kugel“. Ich habe auf dem großen Original-Foto nachgeschaut. Sonst wäre mir das natürlich auch aufgefallen, lach.
      Stimmt, man erblickt manchmal schon Herzen, wo keine sind, kicher.
      Ganz lieben Dank ♥ auch dir ein superschönes Wochenende

      Antwort

  13. monisertel
    Mrz 15, 2013 @ 15:33:48

    Liebe Bärbel,
    ich mag Blumenbänke ganz besonders gerne!
    Deine Bank ist also stets benutzbar, mal mit Blümchen, mal von Menschen, die ein wenig ausruhen möchten.
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  14. Irmi
    Mrz 15, 2013 @ 15:36:18

    Bärbel, mir gefällt diese kleine Bank gut. Man kann sie immer wieder anders dekorieren.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    Antwort

  15. buchstabenwiese
    Mrz 16, 2013 @ 14:52:07

    Och, man könnte auch im Stehen tippen, am Stehpult, liebe Bärbel. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort

  16. regenbogenlichter
    Mrz 16, 2013 @ 20:51:27

    Da haben die Blumen aber ein hübsches Plätzchen… dafür eignen sich solche Bänke gut.

    Ganz liebe Grüße zu dir ♥
    deine Ute

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: