Bänke 4

BNKE_1~1Die liebe Anett, auch Diamantin genannt, möchte Bänke sehen, zweimal im Monat.

Beim Suchen bin auf eine Arbeitsbank gestoßen.

Noch passt sie in die Zeit.

Die Eisbahn in Essen wird bereitet.

So können die Kinder mit ihren Schlittschuhen  bald auf das Eis.

Eisbahnbereiter 5726

Advertisements

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. pixelspielerei
    Feb 28, 2013 @ 10:34:25

    Uiuiui, spiegelglatt! Als ich das letzte Mal „aufs Glatteis gegangen“ bin (sogar mit Schlittschuhen) habe ich dem Spruch echt alle Ehre gemacht. Ich war schneller wieder runter als rauf! 😉

    Antwort

  2. bruni8wortbehagen
    Feb 28, 2013 @ 10:35:59

    ich hoffe, liebes Bärbelchen, die Eiszeiten sind bald vorbei .
    Lächelnde Grüße von Bruni am sonnenfreien Morgen… *seufz*

    Antwort

  3. Diamantin
    Feb 28, 2013 @ 11:45:56

    Uih…eine Eisbahn gibts hier nicht.

    Lg Anett

    Antwort

  4. kowkla123
    Feb 28, 2013 @ 13:14:19

    eine Bank auf dem Eisfahrzeug, nicht schlecht, ich möchte außer beim Eishockey nichts mehr sehen, was mit Winter zu tun hat, schönen Tag auch, Klaus

    Antwort

  5. OceanPhoenix
    Feb 28, 2013 @ 17:11:05

    Die Bahn sieht ja schon spiegelglatt aus, liebe Bärbel 🙂 mir hat das früher auch Spaß gemacht und ich hab noch Schlittschuhe im Keller ..aber schon seit vielen Jahren war ich nicht mehr Schlittschuhfahren.

    Auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Bank, die du hier zeigst 🙂

    Liebe Grüße zu dir, Deine Ocean

    Antwort

  6. Margarethe
    Feb 28, 2013 @ 17:22:57

    Ach wie lustig, unter Bänke hätte ich den Sitz auf dem Eisfahrzeug jetzt nicht eingeordnet! Wir hatten ja wochenlang auch eine Eisbahn in KA, und Schlittschuhe besitze ich auch noch, aber wenn ich Alte mir da einen Arm brechen würde und nicht mehr stricken könnte, nee, das verkneif ich mir und schaue nur noch den Enkeln zu. LG Margarethe

    Antwort

  7. Ludger
    Feb 28, 2013 @ 18:38:28

    Da brauche ich keine Bank. Ich sitze beim Schlittschuh laufen sowieso immer auf dem Eis. L.G. Ludger

    Antwort

  8. regenbogenlichter
    Mrz 01, 2013 @ 00:36:17

    Eine Eisbank… *schlitter*
    Liebe Grüße zu dir ♥
    Ute

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: