Alles was (7)

doro-alleswas1klein…süß ist, möchte die liebe Doro sehen.

Liebe Doro, wie schön, dass es dir wieder besser geht. 

Da sind Schwan-Junge, ein Kinderspielzeug-Fisch,

die Damen im Sommerlook,  zwei verspielte Engelchen,

ein Entenpaar, so nett besorgt umeinander.

Süß 1

Die süße Lok, der kleine Bär, Blaubeertorte mit Sahne, dazu leckerer Kakao, ein Polizei-Hund (:-) ) Tamai ließ sich nur zuuuu gern streicheln.

süß 2

Bananen-Split, Obst-Kaltschale, hmmmm. Erdnußkekse, dieses süße rosa Auto musste sein, lach, Chocokolat Praliné, die mag ich soooo gern. Zur Krönung noch Himbeeren.

süß3

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. die3kas
    Feb 28, 2013 @ 22:51:42

    Lass die Himbeeren nicht Dr. Vielguut sehen, dann sind sie weg *kicher*

    Da sind wirklich süsse Bilder dabei…

    Sei lieb gegrüsst ♥

    Antworten

  2. regenbogenlichter
    Feb 28, 2013 @ 23:51:44

    Tamai der „alte“ Geniesser…ist für mich der Süßeste … 🙂
    Und der Polizeihund ist schwer respekteinflößend…♥ lach…
    Über die Leckereien schreibe ich nichts, da kriege ich immer Appetit. 😉
    Ganz liebe Grüße zu dir… ♥
    deine Ute

    Antworten

    • minibares
      Mrz 01, 2013 @ 11:26:36

      Jaaaa, Tamai ist einfach zum Knuddeln süß.
      Grins, der Polizeihund war auch in Heidelberg.
      Naja, Süßigkeiten sind meistens süß 😉
      Lachende Grüße an dich
      deine Bärbel

      Antworten

  3. regenbogenlichter
    Feb 28, 2013 @ 23:52:54

    Ach noch vergessen,passt auch nicht zum Kommentar… ist das Jerusalem in deinem Header?
    LG
    Ute

    Antworten

  4. Elke
    Mrz 01, 2013 @ 18:29:02

    So einen pinkfarbenen Kleinwagen habe ich heute gerade gesehen. Schon auffällig, aber ich würde mir eine solche Farbe nie kaufen. Andererseits – besser so ein Auto als gar kein Auto . . .
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  5. carry007
    Mrz 01, 2013 @ 21:52:20

    hhhmm legga himbeeren und ein süsser kuschelbär und den bananensplit möchte ich sofort aufschleckern 😉
    mein alles was ist noch in arbeit, habe im moment gaaaanz wenig zeit dazu 🙄
    liebe grüssle ♥lichst karin♥

    Antworten

  6. Ludger
    Mrz 01, 2013 @ 22:28:30

    Die pinkfarbene C Klasse kannst du behalten. Die sieht ja merkwürdig aus. L.G.

    Antworten

  7. Ruthie
    Mrz 01, 2013 @ 22:57:03

    Die Damen im Sommerlook essen wahrscheinlich auch so gerne (Pfefferminz-)Schokolinsen wie ich grad. Daher die Ähnlichkeit bei der Figur 😉

    Antworten

  8. Renate
    Mrz 02, 2013 @ 11:50:48

    Lauter süße Sachen – bei einigen könnte man schwach werden!
    Tamai und die Himbeeren sind meine Favoriten! ♥♥

    Eine lieben Gruß und Haschiiii!!! (nieße mich bald „tot“!!!) Bin immer noch nicht durch die Erkältung – ist dieses Mal hartnäckig! Hoffe, ich hab‘ Dich jetzt nicht angesteckt 🙂

    Renate

    Antworten

    • minibares
      Mrz 02, 2013 @ 13:44:59

      Oh, liebe Renate, hast du eine Nasendusche? Die kann dir richtig Ruhe bringen für mindestens eine halbe Stunde.
      Noch bin ich verschont von der Grippe- und Erkältungswelle. Aber man weiß ja nie….
      Ja, süße Sachen 🙂
      Genau, die Himbeeren sind einfach himmlisch lecker.
      Tamai war sooo anschmiegsam, einfach zu süß…
      Dir gute Besserung, liebe Renate ♥
      deine Bärbel.

      Antworten

  9. buchstabenwiese
    Mrz 02, 2013 @ 11:51:37

    Der Polizeihund ist ja süß. 🙂

    LG,
    Martina

    Antworten

  10. monisertel
    Mrz 02, 2013 @ 17:27:29

    Liebe Bärbel,
    das sind wirklich herrlich süße Dinge ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

  11. kalle
    Mrz 02, 2013 @ 18:39:21

    Liebe Bärbel,

    ooooh wie schön, nun habe ich noch mehr Sehnsucht nach unserem Kleinen. Er ist bestimmt traurig, dass seine herrchen ihn nicht knuddeln und er in ihren Armen schmusen darf…Aber der Hund ist auch süss, den habe ich bei uns noch nicht gesehen, der war sicher ein Polizeitourist 😉 Ansonsten gefallen mir die Damen am besten, süss in Hülle und Fülle.

    Schönes Wochenende kalle

    Antworten

    • minibares
      Mrz 02, 2013 @ 19:17:23

      Wo steckst du denn zur Zeit?
      Der „Polizeihund“ sitzt in einem kuriosen knallroten Auto mit HD-Zeichen. Sie sammelten für das Tierheim Spenden.
      Ja, die Damen, die habe ich da unten aufgenommen, als wir aus der Eisdiele bei euch rauskamen. Da irgendwo waren sie.

      Antworten

  12. suebilderblog
    Mrz 02, 2013 @ 22:46:09

    Eine wirklich schöne süße Mischung. Ich nehm mir dann für meine Blogrunde eine Handvoll Erdnusskekse und Himbeeren mit 😉

    LG Susanne

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: