Kanaldeckel

In Ahrweiler gibt es unspektakuläre Kanaldeckel.

5782 BadN Kanal

Aber sie gefielen mir.

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. skriptum/skryptoria
    Feb 23, 2013 @ 21:41:26

    Och, mit den Steinen da drin, das ist doch ganz nett!

    Antworten

  2. luiselotte
    Feb 23, 2013 @ 22:07:33

    In Ahrweiler war ich auch schon und hab ungute, ganz ungute Erinnerungen daran…..und die Freude, als ich mit dem Zug nach Köln fuhr, und dann endlich erleichtert in den Armen meiner Freundin weinen konnte, und drei Tage später flog ich zurück nach München und hab beschlossen, Ahrweiler sieht mich nie und nie und nimmer wieder…..ich denke an dich und hab dich im Herzen! ♥

    Antworten

    • minibares
      Feb 23, 2013 @ 22:22:34

      Lieb’s Luiserl, das tut mir leid, dass du so schlechte Erinnerungen an Ahrweiler hast.
      Mir hat es sehr gut gefallen, ich habe mich dort richtig wohl gefühlt.

      Antworten

  3. regenbogenlichter
    Feb 23, 2013 @ 22:23:41

    Passt doch gut in die gepflasterte Straße.

    Ganz liebe Grüße zu dir ♥ und euch morgen einen schönen Sonntag.
    deine Ute

    Antworten

  4. suebilderblog
    Feb 24, 2013 @ 00:00:22

    Also mir gefällt er auch!!!

    Antworten

  5. Bärbel
    Feb 24, 2013 @ 11:18:41

    Ich finde, der hat was! Sieht doch sehr gut aus mit den Pflastersteinen in der Mitte. 🙂

    Antworten

  6. bruni8wortbehagen
    Feb 24, 2013 @ 11:57:26

    es ist ein wunderschöner Kanaldeckel, liebe Bärbel! Das Pflaster ringsum passt genau zu seinem „Innenleben“. Sehr geschmackvoll gestaltet.
    Liebe sonntägliche Grüße von Bruni

    Antworten

  7. kowkla123
    Feb 24, 2013 @ 14:27:45

    schon lange keine mehr gesehen, KLaus

    Antworten

  8. Ludger
    Feb 24, 2013 @ 18:15:18

    Da fließt bestimmt wein durch. L.G. Ludger

    Antworten

  9. doris
    Feb 25, 2013 @ 11:21:31

    So unspektakulär find ich den aber nicht, mit den Steinen in der Mitte. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so was bewusst schon gesehen habe. Aber ich weiß – speziell für Kanaldeckel muss mein Blick noch ziemlich geschult werden. 😉

    Antworten

    • minibares
      Feb 25, 2013 @ 18:36:34

      ich dachte, das sei unspektakulär, denn sie gefielen mir ja auch richtig gut, zumal sie in die Umgebung so wunderbar passen.
      In der Art habe ich auch noch keinen gesehen.
      Liebe Grüße an dich, liebe Doris ♥

      Antworten

  10. ernstblumenstein
    Feb 25, 2013 @ 18:12:38

    Dieser Deckel ist spektakulär schön, mit den „Bsetzisteinen“ in der Mitte, ein wahres Kunstwerk. So schön, danke Dir, Bärbel. Liebe Grüsse Ernst

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: