Bänke 3

BNKE_1~1Die liebe Anett, auch als Diamantin bekannt,

möchte Bänke sehen, zweimal im Monat.

Eine schöne Ergänzung der Sitzplatz-Aktion

Beim Suchen nach Bänken habe ich diese winterlichen gefunden,

die ich in Schöppingen aufgenommen habe. 

Also ich setz mich nicht drauf!!!

wieeiskaltistdeinbänkchen_2012

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. regenbogenlichter
    Feb 15, 2013 @ 11:31:33

    Sitzen fände ich hier auch nicht so gemütlich… 😉

    Ganz liebe Grüße zu dir
    deine Ute

    Antwort

  2. Ludger
    Feb 15, 2013 @ 11:45:03

    Da würde ich mich auch nicht drauf setzen. Das bekommt den Hemorhoiden nicht. L.G. Ludger

    Antwort

  3. kowkla123
    Feb 15, 2013 @ 12:38:32

    sie mögen zu einer anderen Jahreszeit ja gut aussehen, aber wenn ich sie jetzt sehe, beginne ich zu frieren, alles Gute zum Wochenende

    Antwort

  4. Birgitt
    Feb 15, 2013 @ 13:06:43

    …och mensch, so siehts bei uns heute auch schon wieder aus…
    was soll das, liebe Bärbel?
    ich will doch Frühling…

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  5. Renate
    Feb 15, 2013 @ 14:26:44

    Wenns warm ist, dann ists da sicher gemütlich – aber nicht bei Schnee auf den Sitzflächen! Huschikalt!!!!!!!! Ich friere beim Hinschaun!

    Wir haben heute auch wieder Schnee bekommen – alles ist weiß!

    Ein schönes Wochenende, liebe Bärbel!

    Renate

    Antwort

  6. monisertel
    Feb 15, 2013 @ 17:24:22

    Liebe Bärbel,
    ach ja, momentan sind die meisten Bänke/Sitzplätze mit Schnee „besetzt“!
    Aber bald, ja bald…..
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Feb 15, 2013 @ 17:49:28

      Liebe Moni, gerade sind wir sozusagen an Bad Kreuz… vorbei gefahren…
      Genau heute habe auch jede Menge Bänke mit Schnee gesehen. Habe aber die wenigsten fotografiert 😉

      Antwort

  7. Monika
    Feb 15, 2013 @ 18:31:25

    Kneipp sitzen 😉 … bekommst Du kalten Popo und dann warm duschen 😉

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Antwort

  8. bruni8wortbehagen
    Feb 15, 2013 @ 18:33:38

    wenn ich diese schneebedeckten Bänke nur ansehe, wird mir kalt und ich zittere.
    Muß mir sofort einen heißen Tee kochen

    LG von Bruni

    Antwort

  9. mausi61
    Feb 15, 2013 @ 20:03:25

    Uii bisschen kalt am Popo. 🙂

    Antwort

  10. Mathilda
    Feb 15, 2013 @ 21:57:06

    Dann warten wir mal, bis der Schnee getaut ist, dauert nicht mehr lange 😀

    LG Mathilda ♥

    Antwort

  11. rose1711
    Feb 16, 2013 @ 08:56:14

    Die Bank würde in mein „Bänke-Archiv“ passen … 😉 , aber schön ist das Foto!
    Liebe Grüße an dich

    Antwort

  12. Wieczora (◔‿◔)
    Feb 16, 2013 @ 14:32:52

    Schöne Bänke! Sitzbänke hatte ich die Wo gleich 2 mal.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antwort

  13. OceanPhoenix
    Feb 16, 2013 @ 20:08:12

    … Schnee satt … dieses Jahr „verwöhnt“ der Winter diejenigen, die es mögen *zwinker* – nein, also draufsitzen würd ich jetzt auch nicht, liebe Bärbel 🙂 🙂

    Antwort

  14. doris
    Feb 16, 2013 @ 21:41:03

    Sieht ja schon ziemlich matschig aus, der Schnee. Der taut bestimmt bald weg. Und dann kann man das sicher wunderbar sitzen.

    Antwort

    • minibares
      Feb 17, 2013 @ 18:21:59

      Genau, liebe Doris, der wird bald weg sein.
      Aber es gab viele Bänke mit Schnee, wie ich inzwischen gesehen habe, lach.
      Die gab es in diesem Winter aber auch mehr als genug…

      Antwort

  15. Diamantin
    Feb 17, 2013 @ 17:24:16

    Kneippsitzen find ich ne gute Idee. 🙂

    Im Sommer sitzt es sich aber bestimmt besser drauf.

    Lg Anett

    Antwort

  16. Angela
    Feb 17, 2013 @ 18:35:57

    Hi,
    ach ne… lieber warten wir bis zum Sommer. Dann werden Sitzplatze auf Bänke wieder rar:-)
    LiebeGrüße
    Angela

    Antwort

    • minibares
      Feb 17, 2013 @ 21:32:15

      Liebe Angela, herzliche willkommen ♥
      Ja klar, warten wir besser noch ein paar Woche, lach.
      Stimmt, wenn es denn so richtig warm ist, dann sind sie wieder Mangelware…

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

