Bänke 1 und 2

BNKE_1~1Sitzbänke werden zweimal pro Monat gezeigt.

Die liebe Anett -Diamantin hat aus Sitzplätzen Sitzbänke gemacht.

Da ich ein Nachzügler bin, hole ich die erste nach. 

So zeige ich heute gleich 2, wenn es recht ist.

Diese Bank im Wiesen- oder Rasen-Design fand ich in der Hertener Bücherei

IMG_1810Bank

Für die zweite Bank kehren wir noch einmal zum LOOP 5 zurück, mit Besetzung

IMG_521N-Loop

hier solo – die Rotor-Blätter machen sich doch echt gut als Bänke

Flügelbank

50 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ann53
    Jan 29, 2013 @ 07:26:01

    Die Wiesenbank ist bestimmt sehr kuschlig bequem liebe Bärbel
    und die Probellerbänke find ich klasse 🙂
    Lieb grüß auch hier ganz lieb und wünsche dir einen richtig schönen Tag mit viel Freude ♥

    Antwort

    • minibares
      Jan 29, 2013 @ 09:52:16

      Liebe Ann, oh ja, das ist sie, die Wiesenbank.
      Die Propellerbank fand ich umwerfend toll.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      hab einen guten Tag
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Träumerle Kerstin
    Jan 29, 2013 @ 07:57:17

    Dieses Wiesendesign hab ich schon mal als Bettwäsche gesehen. Die Rotorblätter gefallen mir, eine witzige Idee.
    Komm gut in den Tag und finde immer eine passende Sitzgelegenheit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

    • minibares
      Jan 29, 2013 @ 09:56:14

      Liebe Kerstin, das habe ich auch schonmal gesehen, dass es dieses Design als Bettwäsche gibt. Da bekommt man bestimmt Frühlingsgefühle 😉
      Die Rotorblätter passen halt zum ganzen LOOP 5.
      Dir einen wunderbaren Tag ♥
      deine Bärbel

      Antwort

  3. katerchen
    Jan 29, 2013 @ 08:09:13

    auch nicht schlecht..etwas anders und doch ganz NEU
    Tolle Sitzbänke
    LG vom katerchen

    Antwort

  4. Beate Neufeld
    Jan 29, 2013 @ 08:21:22

    Die Wiesencouch hat was 😉
    Nur das Kissen passt nicht dazu 🙂
    Liebe Dienstagsgrüße von:
    Beate

    Antwort

    • minibares
      Jan 29, 2013 @ 10:03:21

      Als ich diese Wiesenbank sah, war ich total begeistert. Das ist inzwischen wohl 3 Jahre her. Ich vermute, dass das Kissen auf der anderen Seite einen Fußball zeigt. Dann würde es passen….
      Viele liebe Grüße an dich ♥

      Antwort

  5. finbarsgift
    Jan 29, 2013 @ 08:27:59

    echt SEHR originell *hehe*
    (jetzt sind also nach den türen die bänke der welt dran?! 🙄 wie schööön 🙂 und dann????? )

    Antwort

  6. amorak
    Jan 29, 2013 @ 10:48:15

    eine RasenBank – wie lustisch 🙂 .. das wär der hit für balkonien. Könnt man ja noch paar bumels pflanzen .. he he he

    schöner tag wünsch ich dir ❥ juzicka

    Antwort

    • minibares
      Jan 29, 2013 @ 11:34:19

      Grins, klar, liebe Juzicka, für eine Balkon genau das Richtige, noch Blümchen drauf, und fertig ist der Garten…
      Hier wird’s regnen, wir haben 8 Grad +
      Dir auch einen superschönen Tag ♥

      Antwort

  7. Diamantin
    Jan 29, 2013 @ 10:56:43

    Das sind ja 2 tolle Bänke…total aussergewöhnlich.
    Danke für´s mitmachen.

    Lg Anett

    Antwort

  8. regenbogenlichter
    Jan 29, 2013 @ 11:00:07

    Lach, auf den Rotorblättern kommt man hoffentlich nicht ins rotieren….

    Ganz liebe Grüße zu dir
    Ute

    Antwort

  9. menzeline
    Jan 29, 2013 @ 11:24:04

    Mir gefällt am besten das Sofa mit dem Rasendesign. Das ist sicherlich sehr gemütlich dort zu sitzen.

    Antwort

  10. kowkla123
    Jan 29, 2013 @ 12:51:05

    das Obere scheint mir das beste Plätzchen zu sein, einen guten Dienstag, KLaus

    Antwort

  11. Gudrun
    Jan 29, 2013 @ 12:52:56

    Was es nicht alles gibt! Eine Wiesenbank. Herrlich. Ich glaube, auf dieser Bank wäre mein Schnupfen besser zu ertragen.
    Liebe Grüße von der Gudrun, die sich noch ein bissel schont, ehe sie los muss. (Heute habe ich das Gefühl, man könnte mir beim Gehen die Schuhe besohlen. :D)

    Antwort

    • minibares
      Jan 29, 2013 @ 13:08:44

      Das wäre es, liebe Gudrun, du auf der Wiesenbank.
      Wenn du noch so mies dran bist, pass auf die auf, tu nicht zuviel.
      Das könnte böse enden. Eine verschleppte Erkältung ist echt gefährlich.

      Antwort

  12. monisertel
    Jan 29, 2013 @ 14:24:35

    Liebe Bärbel,
    die „grasgrüne“ Bank ist wirklich SPITZE!!!
    Dir einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    Antwort

  13. Monika
    Jan 29, 2013 @ 15:14:45

    Die Wiesenrasenbank finde ich cool … sieht gemütlich aus 😉

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• Ganz liebe Grüße an Dich

    Antwort

  14. Elke
    Jan 29, 2013 @ 15:43:50

    Alle Achtung, die haben das Design im Loop5 wirklich durchgehalten. Das finde ich sehr originell. Aber mir gefällt auch die grüne Bank *lach* – auch mal was Anderes.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Jan 29, 2013 @ 18:15:54

      Oh ja, das sind sie. Es wird noch eine Fortsetzung geben. Jemand möchte auch die übrigen Fotos sehen… 😉
      Bei der Grünen fühlt man sich echt, als wäre man draußen

      Antwort

  15. Brigitte
    Jan 29, 2013 @ 17:06:21

    Liebe minibares, herzliche Grüße.
    Ideen muß man haben. Gefällt mir.
    Bei mir ist noch keine Ausruhzeit in Sicht.
    Mache mal heute eine Lese-Blogrunde. Werde aber noch nicht ständig im Bloggerland unterwegs sein. Gibt noch viel zu tun.
    Bleib gesund und munter, bis zum Wiederlesen tschüssi Brigitte

    Antwort

    • minibares
      Jan 29, 2013 @ 18:17:29

      Liebe Brigitte, Pause muss auch mal sein. Richtig so ♥
      Du kannst ja nicht nur schaffen…
      Die Wiesenbank ist doch genau das Richtige für dich 😉
      Herzlichen Dank, dir auch Gesundheit und gutes Gelingen bei allem, was du tust.

      Antwort

  16. paleica
    Jan 29, 2013 @ 17:38:32

    schon spannend, aus welchen designs manche menschen sitzgelegenheiten designen 🙂

    Antwort

    • minibares
      Jan 29, 2013 @ 18:19:16

      Da kann man echt staunen, nicht wahr?
      Ich war von der Grünen so begeistert, die musste ich mitnehmen (per Foto).
      Und die Rotorblätter, die sind eben passend zum ganzen Einkaufszentrum Loop 5.
      Liebe Grüße zu dir nach Austria

      Antwort

  17. Gedankenkruemel
    Jan 29, 2013 @ 21:59:21

    Auch mir gefällt diese grüne Bank sehr gut
    ist ja mal etwas völlig anderes. hast du sie Probe gesessen ?
    Aber auch die Rotor-Blätter sind ja eine geniale Idee.

    Ich werde meine beiden auch für morgen posten, da ich
    auch erst jetzt einsteige.

    Liebste AbendGrüsse♥ deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Jan 29, 2013 @ 22:03:15

      Zum Glück bin ich nur einen Tag zu früh 😉
      Angefühlt habe ich die grüne, es fühlte sich gut an.
      Jo, die Rotor-Blätter, die haben echt was. Und sie passen ja zu diesem E-Centrum, besser geht’s kaum.
      Ok, du beginnst also auch morgen, prima.
      ich freu mich drauf, meine liebste Elke ♥
      deine Bärbel

      Antwort

      • Gedankenkruemel
        Jan 29, 2013 @ 22:11:02

        Ich dachte vileicht das es sticht das grüne Gras 🙂
        Ja die R-Bl. passen wirklich super zum E-Centrum.

        Jo ich sah es bei Vera und da mir das Loggo so gut gefiel habe ich nachgelesen..und sah das du auch mitmachst..also konnte ich es nicht lassen..*g

        Ich freu mich auch drauf meine liebste Bärbel♥
        Jetzt geh ich bissel TV schaun und dann bissel früher schlafen..
        deine Elke

        Antwort

        • minibares
          Jan 29, 2013 @ 22:17:31

          Nein, stechen tat es nicht. Das wäre ja fatal, in einer Bücherei soll man sich ja wohlfühlen, wenn man Lesestoff hat.
          Genau, die Rotor-Blätter, die sind großartig.
          Wie schön, dass du auch mitmachst. Das ist Klasse.
          ich habe vorhin ferngesehen. Jetzt ist die Kiste aus.
          Dir eine gute Nacht ♥
          deine Bärbel

          Antwort

  18. Wieczora (◔‿◔)
    Jan 30, 2013 @ 06:21:45

    Guten Morgen, liebe Bärbel (◠‿◠)
    Bei diesem Projekt habe ich mich auch versucht einzuchecken. Mal sehen, ob sie mich annimmt. Deine Wiesenbankban finde ich klasse. Hat das Kissen ein Fussballmotiv? Die anderen Bänke sind auch cool, aber ich glaube, solche habe ich auch schon mal in einem Einkaufscenter gesehen.
    Falls heute wieder etwas nicht mit der Weiterleitung klappen sollte, schreibe ich dir hier einfach noch mal den anderen Link dazu:
    http://wieczoranien.blogspot.de/2013/01/sitzplatze-513-banke-213-und-fenster.html
    Huggibuzzels zum Mittwoch, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antwort

    • minibares
      Jan 30, 2013 @ 11:02:36

      Prima, liebe Wieczorama, da kannst du bestimmt mitmachen, das wäre doch gelacht.
      Ja, das Kissen hat auf der anderen Seite einen Fußball.
      Mag sein, dass du Rotor-Blätter als Bank gesehen hast, find ich eine tolle Sache, vor allen Dingen passen sie so genial in dieses Einkaufs-Centrum Loop5, wo alles mit Flugzeugen zu tun hat.

      Antwort

  19. Tina´s PicStory
    Jan 30, 2013 @ 10:47:22

    interessante bank! 🙂

    Antwort

  20. Renate
    Jan 30, 2013 @ 13:41:35

    Beide Bänke sind auf ihre Art einfach toll!
    Auf der kuscheligen Wiesenbank würde ich mich gerne niederlassen!!
    Die Propellerbank ist sehr originell! Toll!

    LG Renate

    Antwort

    • minibares
      Jan 30, 2013 @ 14:55:54

      Liebe Renate, sie schön, die wieder zu lesen.
      Ja, die Wiesenbank ist sehr einladend, da kann man sich drauf kuscheln.
      Jo, die Zweite ist halt passend zum Loop 5, das musste einfach sein. Sonst würde sie nicht passen.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel, die so froh ist, dass du wieder da bist ♥

      Antwort

  21. bruni8wortbehagen
    Jan 30, 2013 @ 15:07:26

    diese grünend sprießende Rasenbank ist ja der Hammer.
    Was Du alles findest. Toll. Liebe Grüße zu Dir

    Antwort

  22. suebilderblog
    Jan 30, 2013 @ 21:48:28

    Was für außergewöhnliche Bänke, die hat wirklich nicht jeder – KLASSE!!!

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

