Erste Anzeichen

bei der Zaubernuss!

Die ist doch erst im Januar dran!

So war es bisher.

Doch hier tut sich schon ganz zart etwas.

IMG_4879Weste Zuabern

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. luiselotte
    Dez 22, 2012 @ 15:19:50

    Was soll sie denn bei 12° plus tun…sie traut sich heraus und wird hoffentlich nicht enttäuscht….♥

    Antworten

  2. ute42
    Dez 22, 2012 @ 15:32:38

    Hui, das ist aber noch sehr früh.

    Antworten

  3. Beate Neufeld
    Dez 22, 2012 @ 15:39:13

    Liebe Bärbel:,
    von Herzen wünsche ich Dir ein mit Liebe und Licht erfülltes Weihnachtsfest:
    ♥ Beate

    Antworten

  4. Melanie
    Dez 22, 2012 @ 15:51:15

    Bin ja gespannt wie es weiter geht. Dir nun mal besinnliche Weihnachten.

    Antworten

  5. tonari
    Dez 22, 2012 @ 16:23:17

    Die Nuss hat eben Verfrühung. 😉

    Antworten

  6. regenbogenlichter
    Dez 22, 2012 @ 16:29:14

    Es ist halt eine „Zaubernuss“ und so lange ist es ja nicht mehr bis Januar… 😉

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    deine Ute

    Antworten

    • minibares
      Dez 22, 2012 @ 16:56:04

      Hey, da hast du natürlich auch wieder Recht, lach.
      So gesehen könnte es nur eine leichte Verfrühung sein.
      Abwarten, wie es ausgeht. Wenn der richtig Frost kommt….

      Antworten

  7. Ludger
    Dez 22, 2012 @ 16:33:29

    Hoffentlich überstehen sie den Winter. Sind wohl Frühchen. L.G. Ludger
    P.S. Übrigens wir sind heute von Sohn und Schwiegertochter zum Essen eingeladen und rate mal wo? Altes Dorf Westerholt. Ab 18.00 geht es los. L.G. Ludger

    Antworten

  8. Renate
    Dez 22, 2012 @ 16:36:35

    Was eine richtige „Zaubernuss“ ist, ist immer für Überraschungen gut!
    Bei der ungewöhnlichen Temperatur wa sie eben neugierig und musse mal nachschaun, wo der Winter bleibt!

    Liebe Grüße

    Renate

    Antworten

  9. Elke
    Dez 22, 2012 @ 20:15:55

    Ja, mir ging es heute im Garten bei einigen Pflanzen ganz ähnlich. Nachdem der Monatsanfang so kalt und schneereich war, glauben unsere Pflanzen vielleicht schon an ein kommendes Frühjahr.
    LG – Elke

    Antworten

  10. suebilderblog
    Dez 22, 2012 @ 21:00:36

    Kein Wunder bei den milden Temperaturen. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Susanne

    Antworten

  11. Mathilda
    Dez 22, 2012 @ 21:37:59

    Momentan spielt die Natur verrückt, mancherorts sollen es 17° werden, das ist ja wie Frühling und das an Weihnachten 😯
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent.

    LG Mathilda ♥

    Antworten

    • minibares
      Dez 22, 2012 @ 22:20:33

      Ja richtig, es ist eigenartig.
      Obwohl, vor vielen Jahren ging unsere Tochter mal mit Kniestrümpfen in die Kirche am Heiligen Abend. Also sowas muss schonmal gewesen sein.
      Herzlichen Dank, auch dir einen guten 4. Advent. ♥
      Bärbel

      Antworten

  12. Ocean
    Dez 23, 2012 @ 19:53:15

    Bei der Wärme .. eigentlich kein Wunder, hoffentlich erfriert sie nicht wieder … wir haben 12 Grad gehabt heute 🙂

    Alles Liebe für dich 🙂

    Antworten

    • minibares
      Dez 23, 2012 @ 20:50:15

      Tja, ich werde es beobachten, auch, wenn ich Ende nächster Woche mal ein paar Tage nicht hier bin.
      Wir hatten heute als höchstes mal kurz 13 Grad, ansonsten fast durchgehend 12 und nun 9 Grad.
      Liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: