Rundherum

rundherumBeim letzten Mal Rundherum geht es um das,

was wir am liebsten fotografieren, meint Paleica.

Das ist bei mir ganz klar!

Der Himmel!

Ob duster und bedrohlich,  ob sonnig, Wolken,

für mich ist er immer spannend.

IMG_3965

* * *

IMG_3951

* * *

IMG_4077Weste

* * *

IMG_3931

* * *

IMG_4138Weste

nun der Höhepunkt

IMG_4253Wester

Liebe Paleica, das war ein wunderbares Projekt,

deine Ideen so schön, anspornend, sich was einfallen zu lassen. Ich hoffe, dein Arbeitsleben gibt dir bald wieder mehr Freizeit.  Und vielleicht kommt dir dann die Idee zu einem neuen Projekt 😉

Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung ♥

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Dez 12, 2012 @ 07:45:30

    ein ganz toller Beitrag Bärbel..ich bin noch am GRÜBELN
    LG vom katerchen

    Antworten

    • minibares
      Dez 12, 2012 @ 10:12:57

      Liebe katerchen,
      ich musste allerdings auch erstmal überlegen, doch dann war es sonnenklar!
      Bei dir kann ich mir dreierlei vorstellen: bestrickte Puppen und co, – dein Kater – oder eben die kleinen und großen Tiere, die du immer so herrlich einfangen kannst. Ach ja, die Blümchen auch noch.
      Oha, da hast du es echt nicht einfach 😉

      Antworten

  2. Ocean
    Dez 12, 2012 @ 08:49:32

    Guten Morgen, liebe Bärbel 🙂

    was für herrliche Himmelsbilder ..bin total begeistert! Himmelsmotive mag ich ja auch ganz besonders gern, und solche sonnenerfüllten Fotos – und der Regenbogen ist wunderschön – das ist wirklich die Krönung 🙂

    Ganz liebe Grüße zum Mittwoch schickt dir
    deine Ocean

    Antworten

    • minibares
      Dez 12, 2012 @ 10:15:37

      Liebe Ocean,
      natürlich habe ich besondere Bilder ausgesucht, obwohl das gar nicht so einfach war, sich zu entscheiden, kicher.
      Der Himmel ist für mich immer spannend, immer faszinierend.
      Klar, der Regenbogen ist einfach das Größte… 🙂
      Herzlichen Dank, ein schneereicher Mittwoch….
      auch dir einen guten Tag ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  3. Beate Neufeld
    Dez 12, 2012 @ 08:52:39

    Das ist auch ein sehr schönes und reizvolles Motiv, immer wieder anders, bwegt und bewegend!
    Liebe Grüße zu Dir liebe Bärbel.

    Antworten

    • minibares
      Dez 12, 2012 @ 10:16:58

      Liebe Beate,
      ganz genau, nie dasselbe immer irgendwie anders. Einfach wunderbar, nicht wahr?
      Was der da oben uns bietet ist schon genial.
      Dir einen guten Tag ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  4. paleica
    Dez 12, 2012 @ 11:20:57

    au ja wie schön! himmel, sonne, licht – ganz tolle motive!!

    Antworten

  5. Renate
    Dez 12, 2012 @ 12:28:32

    Vom HIMMEL kann ih nie genug haben! Ich meine natürlich den Himmel, den wir von der Erde aus sehen können. Im anderen Himmel sind wir ja irgendwann lange genug! Nur, da machen wir dann keine Bilder mehr!
    DANKE für die schönen Fotos, liebe Bärbel!
    ALLE sind sie toll! ♥

    Liebe Grüße am Mittwoch von

    Deiner Renate ♥

    Antworten

    • minibares
      Dez 12, 2012 @ 13:35:50

      Liebe Renate,
      genau, was der da oben uns immer wieder an den Himmel zaubert oder den Anblick des Himmels verzaubert, das ist enorm.
      Herzlichen Dank, auch dir einen guten Mittwoch, hier schneit es ununterbrochen….

      Antworten

  6. Gedankenkruemel
    Dez 12, 2012 @ 12:33:40

    Da kann ich dir nur Recht geben liebste Bärbel..
    Es muss einem erst klar werden was man eventuell
    am liebsten fotografiert..
    Schön hast du gewählt..Man merkt ja dass du Himmel
    am liebsten fotografierst..

    Ich mag es auch, aber kann mich nicht entscheiden, weil
    es noch einiges gibt was ich am liebsten fotografiere 🙂

    Allerliebste Grüsse♥ deine Elke

    Antworten

  7. Birgitt
    Dez 12, 2012 @ 15:42:28

    …oh ein schwieriges Thema, liebe Bärbel,
    aber mit dem Himmel hast du es gut getroffen…er ist wirklich nie gleich und immer spannend…

    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

    • minibares
      Dez 12, 2012 @ 15:54:50

      Genau, liebe Birgitt, ich habe auch etliche Tage immer mal wieder überlegt.
      aber plötzlich war es dann doch klar. Schon, als ich am letzten Samstag den Abendhimmel zeigte. Da hatte ich auch diesen Post schon begonnen.
      Der Himmel ist ein Geschenk der besonderen Art, immer neu, immer wieder anders, immer spannend.
      Ganz liebe Grüße an dich, liebe Birgitt ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  8. kowkla123
    Dez 12, 2012 @ 15:56:36

    deine Himmelsbilder sind wie immer gut gelungen, besonders das Letzte, alles Gute am Mittwoch, KLaus

    Antworten

    • minibares
      Dez 12, 2012 @ 16:01:28

      Lieber Klaus, es ist echt so, dass ich den Himmel immer wieder gern aufnehme. Nur kann ich nicht alle paar Tage Himmel zeigen 😉
      Es hat endlich aufgehört zu schneien, und wir haben teilweise blauen Himmel, herrlich!

      Antworten

  9. Mathilda
    Dez 12, 2012 @ 16:20:10

    Klasse…Himmel ist immer schön, gibt es heute abend wieder….Projekt von Tina 😉

    Antworten

  10. Monika
    Dez 12, 2012 @ 17:22:34

    Ich kann sehr gut verstehen, dass du am liebsten Himmelsbilder fotografierst … die sind ja auch himmlisch 😉

    ..•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Antworten

  11. wolke205
    Dez 12, 2012 @ 19:40:57

    Wunderschöne Fotos ♥ Ganz liebe Grüße ♥

    Antworten

  12. Diamantin
    Dez 12, 2012 @ 21:41:18

    Tolle Foto´s…Ein Himmel und es sieht immer anders aus.

    Lg Anett

    Antworten

  13. regenbogenlichter
    Dez 13, 2012 @ 00:24:25

    Ich schau auch gern in den Himmel und fotografiere ihn auch gern… es ist immer wieder faszinierend. Mein Favorit ist natürlich der Regenbogen. ♥
    Ganz liebe Grüße zu dir
    deine Ute

    Antworten

    • minibares
      Dez 13, 2012 @ 15:14:12

      Ja, liebe Ute, wir schauen alle zu dem gleichen Himmel, ist das nicht eine wundervolle Sache?
      Von wegen Regenbogen, ich hatte damals einen geschickt an die Adresse, die du gegeben hattest. Aber es kam keine Reaktion.

      Antworten

      • regenbogenlichter
        Dez 14, 2012 @ 00:05:10

        Nein liebe Bärbel, auf eine Reaktion hätte ich da auch nicht gewartet, es haben sicher viele geschickt. Angekommen ist er aber sicher und hat sicher auch Kraft geschenkt.
        Ja und es ist ganz wundervoll, dass wir alle zum gleichen Himmel schauen. ♥

        Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: