Kanaldeckel

Kanaldeckel werden seit einiger Zeit auch zur Werbung genutzt. 

Diesen fand ich in Weinheim.

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gsharald
    Nov 24, 2012 @ 07:14:38

    Ein schönes Exemplar, liebe Bärbel. AEG als Stromerzeuger ist ja Geschichte. Drei Buchstaben für die Großversorger sind aber geblieben. RWE, EON – nur Baden-Württemberg macht eine Ausnahme.
    LG Harald

    Antworten

  2. katerchen
    Nov 24, 2012 @ 08:16:08

    noch NIE gesehen..mit Werbung
    Danke sagt das katerchen

    Antworten

  3. Melanie
    Nov 24, 2012 @ 10:53:31

    Man ist auch nirgends mehr davor sicher. 😦

    Antworten

  4. regenbogenlichter
    Nov 24, 2012 @ 11:29:02

    Das habe ich auch noch nicht gesehen, mit Werbung, aber warum nicht.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten

  5. Ocean
    Nov 24, 2012 @ 11:55:23

    Hallo liebe Bärbel 🙂

    also DAS hab ich noch nie gesehen..Kanaldeckel mit Werbung..doll. Aber sieht schon schön aus! Ich muß endlich mal bewußt auf Kanaldeckel achten, ob es solche besonderen bei uns auch gibt.

    Ganz liebe Samstagsgrüße an dich und viel Freude bei allem, was du vorhast, wünscht dir
    deine Ocean 🙂

    Antworten

    • minibares
      Nov 24, 2012 @ 14:12:53

      Liebe Ocean, ich habe sogar schon welche mit Werbung gezeigt.
      Komme gerade von der letzten normalen Probe, gleich geht’s zur Generalprobe für unser Konzert morgen.

      Dir auch ein gutes Wochenende ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  6. rose1711
    Nov 24, 2012 @ 14:55:01

    … der ist sogar richtig schön!!!
    findet Rose

    Antworten

  7. damals-ist-jetzt
    Nov 24, 2012 @ 15:36:55

    Ich glaube, wenn man anfängt Kanaldeckel zu suchen, kann man nicht mehr damit aufhören . sind die Farben echt, oder hast etwas nachgeholfen?

    Gruß
    Barbara

    Antworten

    • minibares
      Nov 24, 2012 @ 17:35:31

      Hallo, liebe Barbara, der Deckel ist so und war genau so. Ich habe nichts dran verändert.
      Stimmt, es gibt immer wieder erstaunliches unter unseren Füßen 😉

      Antworten

  8. ich
    Nov 24, 2012 @ 16:41:58

    viel Glueck fuer dein Konzert morgen und mir gefaellt der Deckel

    Antworten

    • minibares
      Nov 24, 2012 @ 17:36:52

      Danke, meine Liebe ♥
      Meine Stimme krächzt jetzt, nach der Generalprobe. Aber bis morgen wird’s wieder, das weiß ich 😉
      Der Deckel sieht schon schön aus.
      Dir alles Liebe ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  9. monisertel
    Nov 24, 2012 @ 17:12:11

    Liebe Bärbel,
    auf Schritt und Tritt begegnet einem heutezutage Werbung. Fast alle Kanaldeckel werden wohl auf diese Art gesponsert!!!
    Schön sieht Deiner aber trotzdem aus, so blank gewienert. 🙂

    Einen wunderschönen Sonntag
    ♥lichst moni

    Antworten

    • minibares
      Nov 24, 2012 @ 17:40:52

      Liebe Moni, ich frage mich, ob Weinheim die so blank hält…
      Da gibt es nämlich noch einen. der kommt bald dran.
      Als Werbeträger finde ich solche Deckel prima.
      Danke, mein Sonntag ist ausgefüllt mit Singen und dann noch Chorfeier. Das geht bis zum Abend einschließlich.

      Antworten

  10. Elke
    Nov 24, 2012 @ 18:48:00

    Ich denke mal, die Städte sind ganz froh drum, wenn sie solche Kanaldeckel gesponsert bekommen. Der sieht ja ganz gut aus – trotz Werbung.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße –
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Nov 24, 2012 @ 22:03:31

      Allerdings, ob Weinheim von der AEG noch Gelder bekommt, möchte ich bezweifeln. Eventuell die Nachfolger bezahlen, obwohl ich das mir nicht vorstellen kann.
      Auf alles Fälle schaut es schön aus.
      Danke, mein Wochenende ist voller Musik.
      Auch dir ein gutes Wochenende ♥

      Antworten

  11. die3kas
    Nov 24, 2012 @ 20:27:37

    Ich hätte da ja nie drauf geachtet…
    aber ich sehe die tollsten Motive bei euch
    und nun noch mit Werbung…
    cool

    Sei lieb gegrüsst ♥

    Antworten

    • minibares
      Nov 24, 2012 @ 22:07:11

      Schaust du immer noch nicht hin?
      Es gibt immer mal wieder Überraschungen. Und die Freude ist dann groß.
      Ob Werbung oder Städtenamen, das ist mir echt gleich. Ich mag sowas, und darum nehme ich sie auf, schon seit langen Zeiten.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  12. doris
    Nov 24, 2012 @ 21:22:26

    Ui, wie blankgeputzt der ist!! Der gefällt mir.

    Antworten

  13. Ludger
    Nov 24, 2012 @ 21:28:28

    Ein Oldtimer Deckel sehr gut erhalten. AEG das war einmal. Dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. Mal sehen ob wir es am Sonntagnachmittag schaffen nach Westerholt zu kommen. L.G. Ludger

    Antworten

    • minibares
      Nov 24, 2012 @ 22:11:30

      Genau, Alles Ein Gammel, das war einmal.
      Aber so gut erhalten, der ist richtig schön, nicht wahr. Diese Masten mag ich sowieso gern.
      Es wäre super, wenn ihr kommen könntet.
      Ich steh in der ersten Reihe, im Alt, wahrscheinlich die 5. von rechts.

      Antworten

  14. bruni8wortbehagen
    Nov 25, 2012 @ 12:01:02

    bevor Bärbel anfing, hier Kanaldeckel zu fotografieren, hatte ich auf diese so notwendigen Dinger nie sonderlich geachtet. Nun gucke ich eher mal *lach*
    Liebe Grüße von mir

    Antworten

  15. Gedankenkruemel
    Nov 25, 2012 @ 18:03:49

    Der ist superschön liebste Bärbel..
    Toll das sie auch mit Reklame in dieser Form
    gemacht werden.

    So so Bruni guckt nun auch nach unten ..*lach
    Ich sags ja es ist ansteckend…
    Mich hatte vor langer Zeit Frau Tonari angesteckt..
    Hab ja inzwischen eine eigenes Album für sie 🙂

    Liebste SonntagAbend Grüsse♥ und in Gedanken zu dir
    und P. winkt..deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Nov 25, 2012 @ 22:01:47

      Liebste Elke, im Prinzip hatte ich schonmal einen mit Werbung, für eine örtliche Zeitung in Eltville.
      Grins, da das ist wohl ansteckend, obwohl ich schon immer auf sowas geachtet habe, da kannte ich Frau Tonari noch nicht. Z.B. bei dem Eltville-Besuch.
      Das ist eine Idee, ich werde auch mal eine eigene Kategorie dafür einrichten.
      Allerliebste Sonntagsgrüße an dich ♥ meine Elke
      deine Bärbel

      Antworten

  16. Ernst
    Nov 26, 2012 @ 08:35:30

    Lässig, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass Du noch viele findest… 😀
    Liebe Grüsse Ernst

    Antworten

  17. Helga
    Nov 27, 2012 @ 17:48:28

    Wie war das noch mit AEG:
    Auf
    Eigene
    Gefahr
    :mrgreen:
    Aber gestylte Kanaldeckel finde ich super!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Antworten

    • minibares
      Nov 27, 2012 @ 18:44:14

      Liebe Helga, wir sagten immer: Alles Ein Gammel
      Trotzdem ist gerade dieser Deckel richtig schön.
      Masten mag ich sowieso.
      Viele Grüße zu dir ein dein Steinreich.

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: