Waschmaschine

Gerade sah mein Mann auf das Angebot von Karstadt, nach dem wir die Waschmaschine ausgesucht haben, die ja nun nicht waschen kann. Denn das Wasser kommt nicht in die Trommel, sondern unten raus.

Da meint er: Warum ist die denn so preiswert? Ist das ein Auslauf-Modell?

Da musste ich LACHEN 😆 Er guckte irgendwie befremdlich! – Bis ihm aufging, was er da gesagt hatte.

Denn unten kommt ja das Wasser raus! Was habe ich heute schon gewischt!!!

Und dann haben wir beide gelacht, dass sich die Balken bogen. Ach war das schön!

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Birgitt
    Nov 22, 2012 @ 20:48:10

    …wie jetzt, liebe Bärbel,
    die neue ist das Auslaufmodell?!? wie blöd ist das denn…
    dann aber schnell umtauschen…

    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

    • minibares
      Nov 22, 2012 @ 21:02:16

      Ja, ich wollte eigentlich auf den neuen Schlauch warten, deshalb habe ich erst heute angefangen. Aber wir können es nicht orten, kommt unten raus. Die Alte haben wir ja mitgegeben. Die ging ja noch, wir wollten halt endlich mal auf Stromsparen umsteigen.
      Tja, bin gespannt, wie das weitergeht.

      Antworten

  2. juzicka-jess
    Nov 22, 2012 @ 20:49:17

    ha ha … der ist gut 😛

    Antworten

  3. Ruthie
    Nov 22, 2012 @ 21:05:54

    😆

    Antworten

  4. die3kas
    Nov 22, 2012 @ 21:25:53

    grins, ja wischen wischen wischen.

    Guck mal ob das Flusensieb fest zugedreht ist

    Antworten

  5. Renate
    Nov 22, 2012 @ 23:57:58

    Dein Mann hat Humor! „Auslaufmodell“!!!! Super! 🙂
    So ganz unbewusst hat er Euch beiden schöne Lachminuten geschenkt! Echt toll!
    LACHEN ist doch SOOOO gesund!
    Darüber werdet Ihr oft noch lachen! Ich tu es jetzt auch!!!! 🙂 🙂

    GUTE NACHT, Bärbel!!!!

    Liebe Grüße Renate ♥

    Antworten

  6. sonnenblume
    Nov 23, 2012 @ 00:30:33

    Liebe Bärbel (hoffentlich richtig)Hier ist die sonnenblume, die mit dem mißglückten
    Sarablogg. Mir ist heut schon ein ganz langer Kommentar an dich verloren gegangen.die dritte zeilewar unklar.Das ist jetzt ein Test ,wenn der durchkommt.schreibe jch dir morgen den rest

    Antworten

  7. Anna-Lena
    Nov 23, 2012 @ 07:29:50

    😆 Ob wohl es ja eher nicht zum Lachen ist :mrgreen:

    Antworten

  8. Monika
    Nov 23, 2012 @ 08:32:48

    O wie ärgerlich … die neue ist ein Auslauf-Modell und bei Karstadt gibt´s die Auslaufmodelle 😉

    Das gibt Synapsenwirrwarr …

    ..•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Antworten

  9. Emily
    Nov 23, 2012 @ 09:45:05

    Lachen tut dem Herzen gut ♥ Geputze hin oder her 😉

    Antworten

  10. ute42
    Nov 23, 2012 @ 10:29:25

    Ein herrlicher Wortwitz, hoffen wir, dass es kein „Auslauf“-Modell ist 🙂

    Antworten

    • minibares
      Nov 23, 2012 @ 17:20:17

      Im Moment überschlagen sich die Anrufe.
      Mal heißt es, sie Anlieferer sind für den Schaden nicht zuständig, wir sollen auf Umtausch bei Karstadt anrufen. Während dieses Gesprächs wieder ein Anruf eines Technikers oder was weiß ich, der sich das ansehen und fotografieren will.
      Bin gespannt, wie es weitergeht….

      Antworten

  11. regenbogenlichter
    Nov 23, 2012 @ 11:24:08

    Lach… Auslaufmodell…da haben sie wohl den falschen Entkalker genommen. 😉
    Liebe Grüße zu dir
    deine Ute

    Antworten

  12. do
    Nov 23, 2012 @ 12:29:38

    Es ist doch schön, wenn man über den Ärger auch noch lachen kann 😉
    Herzlich, do

    Antworten

  13. kowkla123
    Nov 23, 2012 @ 14:18:40

    toll, das ihr darüber lachen könnt, ich finde es eigentlich eine Zumutung, sowas nicht richtig instaliert zu haben, ein schönes Wochenende wünsche ich, KLaus

    Antworten

  14. Ocean
    Nov 23, 2012 @ 16:44:12

    Ach du je …da muss ich jetzt aber mal zurücklesen..hab das gar nicht mitbekommen mit Eurer Waschmaschine, dass sie nicht richtig geht. Auslaufmodell, also das find ich herrlich – und schön, dass Ihr das so mit Humor tragen könnt ..das ist aber auch das Beste, auch wenn’s sehr ärgerlich ist.

    Antworten

    • minibares
      Nov 23, 2012 @ 18:09:02

      Wirklich drüber geschrieben hatte ich nichts. Nur als Tür gebracht.
      Sie ist echt ein Auslaufmodell, grins.
      Obwohl es eine Gute sein muss.
      Wir warten nun auf den Umtausch. Allerdings kann das dauern….
      Nun denn, noch haben wir Kleidung 🙂

      Antworten

  15. bruni8wortbehagen
    Nov 23, 2012 @ 23:47:05

    Tss, tss, warum kauft Ihr denn auch ein Auslaufmodell? Klar, daß das Wasser da wieder rauslaufen will… *lach*

    Antworten

  16. gsharald
    Nov 24, 2012 @ 11:18:36

    Nomen est Omen. Ein Auslaufmodell im wahrsten Sinne des Wortes. 🙂

    Antworten

  17. M.
    Nov 25, 2012 @ 16:33:18

    Das sind Geschichten aus dem Leben, die einen lachen lassen, auch wenn man vorher das große Heulen und Jammern beim Wischen hatte…

    Antworten

    • minibares
      Nov 25, 2012 @ 22:20:34

      Richtig, liebe Mandy, da bist zu stinkwütend, weil du wischen musst, wo du eigentlich nix für kannst. Und das gleich zweimal.
      Da ist so ein Lachen einfach befreiend.

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: