cam unterfoot # 7

Als wir in Kalkar am Niederrhein waren, habe ich natürlich auch eine underfoot-Aufnahme gemacht.  Da geht es ja so rubbelig zum Ufer runter. Das hat mich gereizt. 

44 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. finbarsgift
    Nov 06, 2012 @ 07:56:38

    sieht irre kuhl aus *g* gut gelungen!
    (meine cam passt nur unter meine füße, wenn ich hochhüpfe! *hehe* )

  2. katerchen
    Nov 06, 2012 @ 08:01:05

    gelenkig…alle Achtung Bäbel..hätte es gerne gesehen WIE das Foto entstand ..:D
    LG vom katerchen

  3. Brigitte
    Nov 06, 2012 @ 08:10:23

    Ui, kein Barfuß- oder Radweg, aber eine schöne Perspektive.
    Tschüssi Brigitte

    • minibares
      Nov 06, 2012 @ 09:27:15

      Da kann man wohl, wenn man geübt ist, auch barfuß gehen…
      Mit dem Rad würde man gut durchgeschüttelt
      Dir einen guten Tag, liebe Brigitte ♥

  4. mellsche28
    Nov 06, 2012 @ 09:15:21

    Sieht schön aus 🙂

  5. Monika
    Nov 06, 2012 @ 09:51:54

    Wasserwelle und Steinwelle 😉

    ..•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

  6. ute42
    Nov 06, 2012 @ 09:55:14

    Gut gemacht, eine schöne underfoot. Ich gehe immer in die Hocke und lasse mich dann auch überraschen, was rauskommt bzw. ob ich wieder hochkomme 🙂

    • minibares
      Nov 06, 2012 @ 10:12:38

      Genau, liebe Ute, irgendwie muss die Kamera ja nach unten auf den Boden kommen, da geh ich auch in die Knie. Aber wir sehen nicht, was aufgenommen wird. Das ist immer wieder das Spannende daran, nicht wahr?
      Haha, ob du wieder hochkommst, das ist gut 😉
      Bis jetzt klappts aber noch, ja?

  7. lamelanie
    Nov 06, 2012 @ 10:28:08

    Sieht cool aus. Allerdings muss man da auf sein Schuhwerk achten. 😀
    LG

  8. skriptum/skryptoria
    Nov 06, 2012 @ 11:17:34

    Sind da richtige Sand-Wellen in den Strand eingearbeitet? Sehr raffiniertes Foto!

  9. Wortman
    Nov 06, 2012 @ 14:54:30

    Sind das Steine mit Sand oder ist das betoniert?

  10. kowkla123
    Nov 06, 2012 @ 14:57:54

    ja, das ist schon interessant, was man da aus dieser Sicht zu sehen bekommt, sieht bestimmt von oben recht harmlos aus, oder? Schönen Tag für dich, Klaus

    • minibares
      Nov 06, 2012 @ 15:24:33

      Ja klar, ich hatte ja über Kalkar berichtet und auch diese Sicht aus normaler Perspektive gezeigt 😉
      Danke, auch dir einen guten Tag, lieber Klaus ♥

  11. carinzil
    Nov 06, 2012 @ 19:19:22

    solche fotos werden meist die besten

  12. Ludger
    Nov 06, 2012 @ 20:30:26

    Ich hoffe du hast dir nicht die Haxen gebrochen. L.G. Ludger

  13. Gedankenkruemel
    Nov 06, 2012 @ 22:28:26

    Cooles CU – Ist dir prima gelungen liebste Bärbel.

    Ich stelle ja die Cam einfach auf den Boden.
    und los gehts ohne auf die Knie oder Bauch..*lach
    Klar manchmal werden es mehr als eins. Aber das ist
    ja bei normalen Fotos auch so.

    Allerliebste NachtGrüsse♥ deine Elke

    • minibares
      Nov 06, 2012 @ 22:30:50

      Meine liebste Elke, ich geh in die Knie, sonst müsste ich die Kamera ja fallen lassen, grins. Du bückst dich vermutlich.
      Ich mach immer nur ein Foto davon.
      Bis jetzt war ich immer angenehm überrascht. Habe da noch eins auf Lager 🙂
      Allerliebste Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

  14. regenbogenlichter
    Nov 06, 2012 @ 22:40:05

    Das ist wirklich rubbelig… das Ufer schon vorgeformt für die Wellen…und deine Fotos… 😉
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Ute

  15. die3kas
    Nov 07, 2012 @ 00:01:32

    Wenn die Steine nicht wären, würde ich es für Spargelhügel halten *gg*
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    • minibares
      Nov 07, 2012 @ 10:32:06

      Pruuust, du kommst ja auch Ideen, lach.
      Aber ok, es kommt immer auf die Perspektive an. Und da könnte was dran sein
      Lachende Grüße zu dir, liebe kkk 🙂
      deine Bärbel

  16. Ocean
    Nov 07, 2012 @ 11:37:46

    ..eine tolle Perspektive ist das 🙂 🙂 ich mag solche Underfoot-Motive – und dazu auch noch mit Wasser .. Der Boden ist bestimmt eher unbequem zum Laufen oder Fahren, oder? außer man macht langsam.

    Liebe Grüße aus dem grauen nassen Süden schickt dir Ocean

    • minibares
      Nov 07, 2012 @ 11:58:52

      Liebe Ocean, das ist ja das letzte Stück zum Wasser. Och doch, es ging ganz gut,soo weit sind die Rillen nicht.
      Da die Kamera auf dem Boden steht, wirkt vor alles größer, denk ich.
      Hier ist es zwar 10 Grad warm aber grau, grau, lach.
      Also haben wir in etwa das gleiche Wetter 😉

  17. andrea2110
    Nov 07, 2012 @ 17:59:31

    Was bitte ist eine underfoot-Aufnahme? Das Foto ist auf jeden Fall sehr schön geworden… Liebe Grüsse Andrea

  18. andrea2110
    Nov 07, 2012 @ 18:23:03

    Danke für die Erklärung. Das hört sich spannend an, ein anderer Blickwinkel, das gefällt mir… Ist nur mit dem Iphone schwierig, nachzumachen:-)… Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Andrea

  19. Ernst
    Nov 10, 2012 @ 16:37:08

    Schönes Bild vom Niederrhein. Das Gelände ist ja flach wie eine Tischplatte.

%d Bloggern gefällt das: