Montagsherz ~ 64

Montag ist Herzenstag.

Frau Waldspecht hatte die herzliche Idee, Herzen zu zeigen.

Dass es ein Dauerbrenner werden würde, ahnte damals niemand.

Wer auch Freude daran hat und noch mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

Heute zeige ich ein herbstliches Herz.

Im kühlen Herbst rücken die Herzen näher zusammen.

Im kühlen Herbst brauchen wir Wärme.

Im kühlen Herbst zünden wir Kerzen an

55 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Nov 05, 2012 @ 07:56:52

    nun kann man viele Herzen in diesen Sachen sehen..fein festgehalten
    LG vom katerchen

  2. ann53
    Nov 05, 2012 @ 10:19:43

    Sehr schöne Idee und zeigst nicht nur hier wieder ein sehr schönes Herz liebe Bärbel 🙂
    Grüße dich wie immer lieb und wünsch dir von Herzen einen guten Start in die Woche

  3. buchstabenwiese
    Nov 05, 2012 @ 10:44:19

    ♥♥♥♥♥♥♥ 😉

  4. Wieczorama (◔‿◔)
    Nov 05, 2012 @ 13:01:34

    Du hast ja wieder ein unglaublich hübschen Herz vor die Linse bekommen und dazu den passenden Rahmen gewählt. Danke fürs Teilen und auch für deinen süßen cmt.
    Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    • minibares
      Nov 05, 2012 @ 17:36:20

      Herzlichen Dank, liebe Wieczorama, du weißt ja, wir fotografieren, wo es nur geht 😉
      Du sogar in der Bahn. Da gehört schon was zu!

  5. einfachtilda
    Nov 05, 2012 @ 13:13:59

    Sehr schön arrangiert ♥

  6. Gedankenkruemel
    Nov 05, 2012 @ 13:34:12

    Immer schön solche Herbst HerzDeko.♥
    Ich habs zwar schon zichmal geschrieben
    aber es ist erstaunlich das wir immer wieder
    Herzen finden..

    Liebste MontagsHerz Grüsse♥ deine Elke

  7. Jaris
    Nov 05, 2012 @ 13:48:26

    Da kann man nur sagen: So ein Gesteck ist was für´s Herz. Obwohl die Heidezeit ja eigentlich vorbei ist. Ich finde es schön.

    Die Jaris♥

  8. Monika
    Nov 05, 2012 @ 13:53:18

    Ich liebe Kerzenlicht … im Frühling, Sommer, Herbst und Winter 🙂

    ..•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

  9. monisertel
    Nov 05, 2012 @ 14:14:09

    Liebe Bärbel,
    ein schönes Gesteck, diese farbstarken Erika und dazu ein schlichtes, weißes Holzherz, das sieht zusammen sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    moni

  10. juzicka
    Nov 05, 2012 @ 14:26:18

    schön :O)

  11. Mara
    Nov 05, 2012 @ 15:11:14

    Das weiße Herz und die Erika harmonieren sehr schön.
    LG Mara

  12. Sandy
    Nov 05, 2012 @ 16:10:36

    Herzige herbstliche Grüße!
    Finde ich wunderbar das Bild!
    Liebe Grüße an dich
    Sandy

  13. Tina´s PicStory
    Nov 05, 2012 @ 17:13:46

    das ist echt schön! 🙂

  14. Margarethe
    Nov 05, 2012 @ 17:23:34

    Bei dir herbstet es, aber das Herz kann dann in die nächste passende Deko mitwandern. LG Margarethe

  15. Ludger
    Nov 05, 2012 @ 19:26:25

    Schönes Gesteck. L.G. Ludger

  16. Renate
    Nov 05, 2012 @ 20:40:35

    HERZLICHEN DANK für das nette MONTAGSHERZ, liebe Bärbel! ♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    LG Renate 🙂

  17. regenbogenlichter
    Nov 05, 2012 @ 22:44:22

    Deinen Spruch und das Kerzenlicht liebe ich fast noch mehr, als dein Herz. Das aber auch richtig hübsch ist. Der Spruch ist ganz wundervoll.
    Ganz liebe Grüße zu dir ♥
    deine Ute

  18. bruni8wortbehagen
    Nov 05, 2012 @ 23:25:48

    ohne Herzenstage kommen wir gar nicht über die Runden… *lächel*

    • minibares
      Nov 05, 2012 @ 23:31:31

      Grins, es ist erstaunlich, wieviele verschiedene Herzen schon zu sehen waren. Was ich noch auf Lager habe….Damit bekomm ich besitmmt die 100 voll.
      Herzen sind schon was schönes, nicht wahr?

  19. Anett Hoff
    Nov 06, 2012 @ 11:18:07

    Schöne Deko.

    Lg Anett

    P.S. Schade, dass ich bei Dir nur mit meinem FB-Account posten kann und nicht als Blogger 😦

  20. Anett Hoff
    Nov 06, 2012 @ 15:10:11

    Ja, voll blöd. Kann bei WordPress nicht als Blogger kommentieren. Und mit meinem FB-Profil find ich doof.

    • minibares
      Nov 06, 2012 @ 15:53:43

      Wie machen es denn die andern, die auch Google-Blogs haben?
      Sie schaffen es, soweit ich weiß auf „normalem“ Weg zu kommentieren.

  21. Anett Hoff
    Nov 06, 2012 @ 16:05:06

    Keine Ahnung. Wenn ich als Blogger schreiben will, komme ich auf die Seite von WordPress und soll mich einloggen.

  22. Diamantin
    Nov 06, 2012 @ 20:51:14

    Habe gefragt. Mal sehen, ob es klappt.

  23. Diamantin
    Nov 06, 2012 @ 20:53:29

    Es geeeeht. *freu* Jetzt bekommste wieder öfters Kommentare von mir. :-)))))