200.000

200.000 Klicks sind es inzwischen geworden. WOW!

Euch allen, die ihr meinen Blog besucht, ob nur schauen oder eben auch mit Kommentieren, meinen herzlichen Dank ♥ ohne euch hätte ein Blog keinen Sinn.

Erst durch und mit euch kommt Leben in und auf einen Blog.

Mit euch geht die Sonne auf.

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Trude
    Okt 29, 2012 @ 00:24:26

    Doch gern und das immer wieder.
    Richtig schön hier. Bleibe so.
    LG

    Antworten

  2. die3kas
    Okt 29, 2012 @ 00:44:11

    Ich komme mit Freude weiter ♥

    Antworten

  3. pixelspielerei
    Okt 29, 2012 @ 01:00:24

    Immer wieder gern, liebe Minibares! Solange Dein Blog so sehenswert bleibt, hast Du mich an den Hacken! 😉

    Antworten

  4. laurazeitlos
    Okt 29, 2012 @ 01:18:03

    Herzlichen Glückwunsch liebe Bärbel..auf das Du und Dein Blog uns Allen,noch lange Freude bereitest!
    LG,Laura

    Antworten

  5. Vivi
    Okt 29, 2012 @ 04:37:40

    toll, das freut mich fuer dich, glueckwunsch

    Antworten

  6. wortperlen
    Okt 29, 2012 @ 08:57:12

    Guten Morgen!
    Na, das nenne ich mal ne Zahl! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ja, so schnell vergeht die Zeit. Ich bin…huch ich staune selber…7 Jahre dabei!
    Viel Freude weiterhin an deinem Blog!

    Schönen Wochenstart
    wünscht

    Anne

    Antworten

    • minibares
      Okt 29, 2012 @ 11:27:04

      Noch ist nicht mein Bloggeburtstag, aber bald.
      Dies war nur eine für mich besondere Zahl 😉
      Was? Du bist schon seit 7 Jahren dabei? Wow, meine Hochachtung ♥
      Weiter so!
      Viele liebe Grüße zu dir

      Antworten

  7. ute42
    Okt 29, 2012 @ 09:10:09

    Herzlichen Glückwunsch, ich besuche dich immer gerne wieder. 🙂

    Antworten

  8. buchstabenwiese
    Okt 29, 2012 @ 09:42:45

    Wer so fleißig ist und so viele Beiträge veröffentlicht, hat es auch verdient. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

    • minibares
      Okt 29, 2012 @ 11:53:37

      Liebe Martina, 3 Beiträge an einem Tag sind zum Glück nicht die Norm. Davor hüte ich mich nach Möglichkeit.
      Dass mir das Bloggen Spaß macht, kann man wohl merken, wie den meisten ja auch.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  9. Monika
    Okt 29, 2012 @ 10:39:49

    •’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,•

    Antworten

  10. Renate
    Okt 29, 2012 @ 10:59:14

    ♥-lichen GLÜCKWUNSCH!
    Ich werde immer wieder kommen – hab‘ mich ja SO SEHR anm Dich „gewöhnt“!

    Liebe Grüße Renate
    Ein ♥ für DICH!

    Antworten

  11. regenbogenlichter
    Okt 29, 2012 @ 11:14:57

    Herzlichen Glückwunsch… ich komm dich immer gerne besuchen…Du hast immer was Nettes auf „Lager“….

    Liebe Grüße zu dir
    deine Ute

    Antworten

  12. andrea2110
    Okt 29, 2012 @ 11:43:50

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Bärbel, ich schaue immer gern bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht zu allem meinen Senf gebe:-)… Weiterhin viel Freude und liebe Menschen hier für Dich, herzlichst Andrea

    Antworten

    • minibares
      Okt 29, 2012 @ 12:14:47

      Liebe Andrea, genau ist es mit mir bei dir, nicht zu allem kann ich was sagen.
      Die Blogrunde kann ja keiner täglich schaffen, das habe ich mir längst angewöhnt. Das wäre vermutlich schädlich. Denn wenn ich was schreibe, soll es ja auch in etwa vernünftig sein 😉
      Herzlichen Dank und liebe Grüße an dich

      Antworten

  13. kowkla123
    Okt 29, 2012 @ 13:40:37

    ja, wer interessant schreibt, wird auch oft angeklickt, finde ich, eine gute Woche, KLaus

    Antworten

  14. Gedankenkruemel
    Okt 29, 2012 @ 14:52:30

    Herzlichen Glückwunsch liebste Bärbel..
    Klar schau ich gerne bei dir vorbei, aber das
    weisst du ja.

    War gerade mal neugierig..und hab nachgeschaut
    Ich blogge seit knapp 9 Jahren (das inkl meinen ersten Blogg)
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht..
    Die Anzahl klicks inkl alten Blogg war
    dementsprechend..*schmunzel

    Du hast aber Recht ein Blogg lebt nur durch Besucher
    und/oder Leser…

    Liebste Grüsse♥ und mach du weiter so, deine Elke

    Antworten

  15. freiedenkerin
    Okt 29, 2012 @ 16:30:28

    Die ♥lichsten Glückwünsche zur zweiten Hunderttausend, liebe Bärbel! 😀

    Antworten

  16. carinzil
    Okt 29, 2012 @ 18:02:21

    wow – ich werde dir und deinem blog auch weiterhin treu bleiben 🙂

    Antworten

  17. Arti
    Okt 29, 2012 @ 18:40:56

    Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich habe zwar nicht die Zeit täglich vorbei zu schauen, aber wenn ich komme, dann schaue ich mir immer gerne deine ganzen Beiträge im Nachhinein an.

    LG Arti

    Antworten

    • minibares
      Okt 29, 2012 @ 19:11:00

      Liebe Arti, wer schafft es schon, täglich überall vorbeizuschaun?
      Dazu ist der Kreis viel zu groß. Es ist ja nicht nur meine Blogroll, da ist noch eine Favoritenliste. Und so ungefähr alle 3 Tage komme ich einmal durch. Es soll ja kein Stress sein. Sondern es soll Freude machen.
      so mach ich das dann auch, dass ich mir die älteren Beiträge anschaue.
      Ich danke dir und freue mich, dass wir uns so gut verstehen.

      Antworten

  18. Ludger
    Okt 29, 2012 @ 20:08:45

    Interessante Blogs werden auch viel angeklickt. Meinen Glückwunsch Frau Nachbarin. L.G. Ludger

    Antworten

  19. gsharald
    Okt 29, 2012 @ 20:19:21

    Hallo Bärbel,

    erstvor kurzem habe ich Deinen Blog gefunden und darf Dir schon zum 200.000-sten Klick gratulieren. Du hast recht, dass der Blog vom Besucher lebt aber auch davon, was Du an interessantem einstellst. Freude macht das Bloggen auf jeden Fall (zumindest mir) und man lernt auch liebe Leute kennen.

    Also auf geht’s. Schnell klicken für die nächsten 100.000. 😉
    Einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Harald

    Antworten

    • minibares
      Okt 29, 2012 @ 20:48:13

      Lieber Harald,
      da hast du Recht, lange „kennen“ wir uns noch nicht. Eigentlich schade…
      Aber das holen wir nach 😉
      Auch, wenn wir den Trip auf den Frühling verlegen…
      Genau, es ist immer wieder erstaunlich, wie gut das Verständnis ist bei realen Treffen.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  20. wolke205
    Okt 29, 2012 @ 20:22:00

    200.000 Aufrufe, das ist eine stolze Zahl und Du hast es verdient – ich schau immer gern bei Dir vorbei 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten

  21. rose1711
    Okt 30, 2012 @ 09:18:47

    booaah .. Bärbel, das ist enorm, herzlichen Glückwunsch! aber, wenn ein Blog interessant ist, wird er auch oft angeklickt. Auch ich lese gern bei dir, wenn ich auch nicht immer kommentiere. Liebe Grüße … Rose

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: