cam underfoot # 6

Nach langer Zeit mal wieder eine underfoot-Aufnahme

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. luiselotte
    Okt 17, 2012 @ 20:29:13

    Ich hab heute auch eins gemacht, aber das ist noch auf der Kamera und ich bin zu müde….ich finde deins wunderschön, sogar mit Herbstblatt! Liebe Grüße vom Luiserl

    Antworten

  2. fotolinse365
    Okt 17, 2012 @ 21:13:16

    Du wirst lachen … aber ich habe auch heute mal wieder nach sehr langer Zeit eines gemacht…. so ganz spontan. Ist auch noch auf der Karte….Der Herbst hat doch einiges zu bieten. LG Heike

    Antworten

    • minibares
      Okt 17, 2012 @ 21:28:14

      Prima, liebe Heike, dann werden wir sie wohl bald zu sehen bekommen.
      Ja, dies war der frühe Herbst.
      Inzwischen habe ich noch einige, lach.
      Viele liebe Grüße an dich ♥

      Antworten

  3. Frau Ladybird
    Okt 17, 2012 @ 21:27:57

    Man hört die Schritte rascheln …

    Antworten

  4. Ludger
    Okt 17, 2012 @ 21:44:56

    Da muß aber mal Laub gefegt werden. Hab ich heute 3 Stunden gemacht. Von mir aus kann der Winter kommen. L.G. Ludger

    Antworten

  5. Wortman
    Okt 17, 2012 @ 21:59:13

    *aah* Ein Herbst-CU 🙂

    Antworten

  6. die3kas
    Okt 18, 2012 @ 01:23:10

    Solange es trocken ist, sieht der Herbst doch ganz fotorealistisch aus.

    ♥-lich kkk

    Antworten

  7. katerchen
    Okt 18, 2012 @ 08:23:03

    die haben ihre Zeit gehabt..
    LG vom katerchen

    Antworten

  8. ute42
    Okt 18, 2012 @ 09:48:47

    Der Herbst eignet sich wunderbar für underfoot-Aufnahmen. Sieht gut aus.

    Antworten

  9. Monika
    Okt 18, 2012 @ 12:22:02

    Schöne Idee … und tolles Foto

    Liebe Grüße
    Monika

    Antworten

  10. O.Ph.
    Okt 18, 2012 @ 12:22:21

    ..underfoot-Aufnahmen mag ich ja sehr, liebe Bärbel, und deine hier ist klasse – hat ganz viel Atmosphäre, find ich!

    Ich schick dir liebe sonnige Grüsse ..hab einen schönen Tag 🙂

    Antworten

    • minibares
      Okt 18, 2012 @ 14:02:38

      Ich weiß ja nie, was ich da wirklich aufnehme…
      Denn der Apparat steht echt auf dem Boden, und ich drück nur darf.
      Danke, auch hier scheint die Sonne bei 18 Grad! Ist das nicht wundervoll?

      Antworten

  11. kowkla123
    Okt 18, 2012 @ 15:35:28

    wenn man dadie Bilder Herbst Frühjahr vergleicht, hattest ja auch mal eines vom Boden im Frühjahr, schon interessant, alles Gute, KLaus

    Antworten

    • minibares
      Okt 18, 2012 @ 18:26:53

      Ja, so ab und an mal, wenn ich Lust dazu habe, nehme ich so ein Foto auf, obwohl ich nie weiß. was dann auf dem Bild sein wird, ich sehe es ja nich, drücke einfach drauf.
      Stimmt im Frühjahr war auch mal eins, und dann mal eins mit Steinbänken.

      Antworten

  12. Wieczorama (◔‿◔)
    Okt 18, 2012 @ 17:10:45

    Interessant, dass es bei dir die Nr. 6 ist. Hast du noch ein anderes CU-Projekt als das von Kerstin Horn aufgetan oder nummerierst du einfach für dich selbst? Die Aufnahme ist Klasse, liebe Mini. Gerade der Herbst mit den vielen Blättern, Eicheln, Kastanien… am Boden eignet sich m.E. nach hervorragend für die CU-Perspektive.
    Beste Feierabendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    Antworten

    • minibares
      Okt 18, 2012 @ 18:23:53

      Liebe Wieczorama,
      der liebe Worti: http://wortman.wordpress.com/
      hatte CU-Fotos schon lange Jahre immer mal wieder auf seinem Blog gezeigt. Da bin ich dann auch mal eingestiegen, und wenn ich mal wieder eins zeigen möchte, so nach 3 oder 4 Monaten, dann zeige ich es.
      Kerstin Horn kenne ich nicht.
      Wir stellen die Kamera auch wirklich auf den Boden. So wissen wir auch nicht, was die Kamera aufnimmt, das sehen wir immer erst danach.

      Du hast Recht, diese Zeit jetzt eignet sich besonders dafür.
      Liebe Grüße zu dir nach Berlin ♥

      Antworten

  13. bruni8wortbehagen
    Okt 18, 2012 @ 19:53:09

    ich wollte gerade fragen, ob Du dann auf dem Boden liegst beim Fotografieren *lach*, das ist nun schon beanwortet. Die Kamera setzt sich für Dich auf den Boden. Das finde ich sehr nett von ihr. *lächel*

    Antworten

    • minibares
      Okt 18, 2012 @ 21:06:18

      Na, du hast ja Ideen, grins.
      Zum Glück kann ich den Apparat aufstellen 🙂
      Und dann lasse ich mich überraschen, was er aufgenommen hat.
      Lachende Grüße an dich, liebe Bruni 🙂

      Antworten

  14. carinafoto
    Okt 18, 2012 @ 22:54:43

    Ein interessantes Herbstbild. ich mag die Perspektive.
    lg karin

    Antworten

  15. laurazeitlos
    Okt 18, 2012 @ 23:15:00

    Diese Perspektive mag ich ja unheimlich..und gerade im Herbst,hat sie eine wundervolle Wirkung!
    LG,Laura

    Antworten

    • minibares
      Okt 18, 2012 @ 23:20:01

      Am letzten Wochenende habe ich schon wieder eine aufgenommen. Da habe ich mich echt gewundert, was alles drauf gekommen ist.
      Ja, diese Perspektive hat was. Und ich stelle sie echt auf den Boden.
      Liebe Grüße an dich ♥

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: