Kunst # 40

Kunst brauch kein Museum, draußen wird uns jede Menge geboten, wir müssen nur hinschaun. So gibt es in Recklinghausen ein Haus, das erinnert schon mehr an ein Hexenhäuschen…

Das Foto wurde aus dem Auto heraus aufgenommen, daher ist es nicht ganz deutlich.

19 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Okt 02, 2012 @ 08:30:17

    aber doch toll erwischt die ..BUNTE Villa
    LG vom katerchen

    Antworten

  2. Beate Neufeld
    Okt 02, 2012 @ 09:03:49

    Das ist eine kunstvoll gestaltete Hausfassade. Beeindruckend!

    Antworten

  3. mausi61
    Okt 02, 2012 @ 09:47:01

    Es gibt über all wunder volle Objekte an Gebäuden-Häuser ( keine Schmierereien ) die finde ich auch sehr schön immer.
    Tollen Dienstag dir. 🙂

    Antworten

    • minibares
      Okt 02, 2012 @ 09:56:40

      Richtig, manchmal kann man solche schönen Häuser finden.
      Leider sind mehr beschmiert und verunstaltet als die wenigen, die wie dieses hier, kunstvoll bemalt wurden.
      Danke, auch dir einen schönen Tag ♥

      Antworten

  4. Ludger
    Okt 02, 2012 @ 13:02:54

    Das Haus habe ich schon mal gesehen. Mir fällt nur gerade nicht ein, wo es steht. L.G. Ludger

    Antworten

  5. kowkla123
    Okt 02, 2012 @ 13:14:59

    richtig schön, gefällt mir echt, man findet imme wieder solche schönen Sachen, ich halte viel zu wenig fest, einen guten Tag, KLaus

    Antworten

  6. Mathilda
    Okt 02, 2012 @ 14:13:41

    Das macht gar nichts, sieht auch unscharf sehr malerisch und küntlerisch aus 😉

    Antworten

  7. Gedankenkruemel
    Okt 02, 2012 @ 15:25:20

    Schade das es unscharf ist.
    Man sieht aber trotzdem wie toll diese
    WandMalerei am Haus ist.

    Wenn man genau hinschaut ist es ein tropischer Wald ?

    Liebste Grüsse♥,deine Elke

    Antworten

  8. Elke
    Okt 03, 2012 @ 13:30:59

    Da hat sich aber wirklich jemand künstlerisch ausgetobt. Schön, dass du es footgrafiert hast, auch wenn es unscharf ist.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  9. winnieswelt
    Okt 15, 2012 @ 11:18:08

    Das etwas andere Efeu eben 😀 cool

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: