Kanaldeckel

In Bruchsal war doch dieses Labyrinth auf dem Marktplatz.

Genau da drinnen habe ich einen Kanaldeckel gefunden.

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Sep 29, 2012 @ 07:57:34

    mit Streifen..grins
    ein schöner Deckel..egal wie
    LG vom katerchen

    Antworten

  2. pixelspielerei
    Sep 29, 2012 @ 09:37:44

    Das ist ja wieder typisch: Derjenige, der den Deckel dreckig gemacht hat, ist über alle Berge, was?! 😉

    Antworten

  3. Sara
    Sep 29, 2012 @ 10:29:05

    Hach ja, die Kanaldeckel – von denen hab‘ ich ja auch so Einige. Komme nur vorläufig nicht zum Posten, denn das kostet zu viel Zeit, sie auf der Festplatte hervorzusuchen.
    Zu Deinem Kommentar bei mir – ich weiß nicht wohin er ist. 😦 Blogger hatte ja die Umstellung von der alten auf die neue Oberfläche und da war einiges weg und ganz anders als bisher. Wirklich schade! Und sehr ärgerlich! Leider komme ich nach wie vor nicht so ins Internet und damit in die Blogs, wie ich gern würde …es reicht bisweilen nur für eigene Posts, vor allem im Waldgarten-Blog, da wir den Garten ja bald nicht mehr haben werden und damit der Blog dann auch endet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    Antworten

    • minibares
      Sep 29, 2012 @ 14:51:05

      Liebe Sara,
      es kommt auch die Zeit, in der du wieder mehr Zeit für dich hast.
      Dann kannst du auch nach deinen Kanaldeckeln suchen 😉

      Ach so, bei dir wurde was umgestellt. Ok, dann kann schonmal was verloren gehen. Na ja, sooo toll war nicht, was ich geschrieben hatte 😉

      Dir ein gutes Wochenende ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  4. mausi61
    Sep 29, 2012 @ 10:42:57

    Schönes Wochenende wünsche ich dir. 🙂

    Antworten

  5. kowkla123
    Sep 29, 2012 @ 11:32:13

    da hat den Deckel jemand gar nicht beachtet und er ist doch da so ehrwürdig, alles Gute zum WE, KLaus

    Antworten

  6. Gedankenkruemel
    Sep 29, 2012 @ 16:22:01

    Prima liebste Bärbel
    Hast du auch in Bruchsal einen gefunden.
    Das Labyrinth ist sicher auch sehenswert..
    aber ich fände es noch besser, wenn die Farbe nicht
    mitten in den Deckel gezogen wurde..*schmunzel
    Aber so ist es manchmal..Man kann nicht alles haben.

    Allerliebste SamstagGrüsse♥ von deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 29, 2012 @ 16:28:53

      Vielleicht sollte das so grau sein, wie der andere Boden, damit es im Labyrinth nicht so „unordentlich“ ausschaut 😉 Einen Teil des Labyrinthes hatte ich in Bruchsal 1 gezeigt.
      Ganz liebe Grüße an dich, meine Elke ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  7. die3kas
    Sep 29, 2012 @ 16:56:35

    Deckel mit Farbe… An der Wand würde man es Schmiererei nennen 😉

    Antworten

  8. tonari
    Sep 29, 2012 @ 21:29:06

    Boah, das schmerzt.
    Nicht der Kanaldeckel, aber die Streifen. Und dann auch noch drei… Etwas verdeckte Werbung? 😉
    (Nee, ist schon klar, dass es vom Labyrinth kommt.)

    Antworten

  9. minibares
    Sep 29, 2012 @ 22:02:07

    Ja, leider.
    Eine anderen fand ich nicht.
    Immerhin kann man Bruchsal lesen…

    Antworten

  10. Ernst Blumenstein
    Okt 04, 2012 @ 16:34:15

    Ich liebe solche Bodengucker, besonders wenn sie so schön sind wie dieser Bruchsaldeckel. Die Streifen stören mich nicht – sind Zeichen von Menschen.
    Liebe Grüsse zu Dir. Ernst

    Antworten

    • minibares
      Okt 07, 2012 @ 12:23:08

      Lieber Ernst,
      genau, ab und zu muss man auch mal auf den Boden schaun 😉
      Die Streifen gehören mit zum Labyrinth, das auf dem Marktplatz aufgezeichnet. ist.
      Viele liebe Grüße an dich ♥

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: