Kunst # 39

In Schöppingen auf dem Marktplatz steht dieser hübsche Brunnen.

Das Mädchen von hinten, richtig nett

noch eine andere Sicht

Etwas später stand da ein kleines Mädchen, den Pumpen-Schwengel genau so in der Hand wie der Junge.

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vivi
    Sep 24, 2012 @ 06:50:12

    richtig lieb

    Antworten

  2. juzicka
    Sep 24, 2012 @ 10:49:13

    mir gefallen diese figuren und figürchen … ganz herzig 🙂

    Antworten

  3. ute42
    Sep 24, 2012 @ 11:29:00

    Wirklich ein hübscher Brunnen.

    Antworten

  4. katerchen
    Sep 24, 2012 @ 11:42:34

    Hallo Bärbel
    der Brunnen ist wirklich hübsch
    LG vom katerchen

    Antworten

  5. Elke
    Sep 24, 2012 @ 11:56:59

    Gefällt mir und erinnert mich ein bisschen an den Brunnen in Bad Vilbel, wo die Kinder Vilbeler Mineralwasser ab füllen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  6. Gedankenkruemel
    Sep 24, 2012 @ 12:11:35

    Was für ein netter hübscher Brunnen.
    Diese Figuren sind ja süss liebste Bärbel.

    Liebste MontagGrüsse♥ und eine gute Woche, deine Elke

    Antworten

  7. Margarethe
    Sep 24, 2012 @ 13:11:07

    Liebe Bärbel, schau mal hier: http://lastelladigisela.blogspot.de/2012/07/geschenktasche-taschengeschenk.html. Da hab ich das mit der Hosen-Tasche abgeschaut! Tolle Sachen näht die junge Frau! ###Dein Brunnen trifft wieder ganz meinen Geschmack. Ich liebe solche liebevoll gestaltete Brunnen. Herzlichst Margarethe

    Antworten

    • minibares
      Sep 24, 2012 @ 14:04:10

      Wow, das schaut auch so gut aus. Genial, was man doch aus alten Jeans zaubern kann. Ein wenig Geschick gehört natürlich dazu, das ist klar.

      Dieser Brunnen ist allerliebst, das finde ich auch. Zumal auch Kinder sich dann genau so verhalten wie diese beiden da. 🙂

      Antworten

  8. kowkla123
    Sep 24, 2012 @ 15:47:52

    Schöner Brunnen mit schönen Figuren, ich habe den Eindruck, früher konnten die Künstler mehr, war ja nicht immer mit neuester Technik gemacht und ist um so schöner, eine gute woche wünsche ich, KLaus

    Antworten

  9. die3kas
    Sep 24, 2012 @ 17:11:56

    Das ist Kunst wie ich sie mag.
    Man erkennt was es darstellen soll.
    Sinnvoll, nicht unnütz herum stehend, dazu praktisch verwendbar.
    Toll!

    ♥-lichst kkk

    Antworten

  10. monisertel
    Sep 24, 2012 @ 18:02:25

    Liebe Bärbel,
    ein wirklich wunderschön gestalteter Brunnen.so liebevoll gestaltet!
    Lieben Gruss
    moni

    Antworten

    • minibares
      Sep 24, 2012 @ 19:13:26

      Liebe Moni, ich war auch überrascht, diesen Brunnen dort zu entdecken. Obwohl wir schonmal genau in der Nähe waren. Vielleicht stand damals ein Auto davor…

      Antworten

  11. Arti
    Sep 24, 2012 @ 18:06:16

    Ein richtiger Hingucker, dieser Kinderbrunnen. da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass viele Kinder ihn mögen und dort mal spielen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    Antworten

    • minibares
      Sep 24, 2012 @ 19:14:53

      Kinder fotografiere ich normalerweise nicht, daher kann ich nicht zeigen, dass es ein kleine junge Dame schon genau so getan hat wieder Junge vom Brunnen.
      Das sahe einfach wunderbar aus.
      Lieben Dank, auch dir eine gute Woche ♥

      Antworten

  12. fotolinse365
    Sep 25, 2012 @ 10:19:26

    Tolle Aufnahmen. Ganz nach meinem Geschmack……Gruß Heike

    Antworten

  13. Monika
    Sep 25, 2012 @ 10:36:50

    Kaum zu glauben, aber ich habe es getan … am letzten Samsatg … das zweite K besucht … Koblenz ! … und da stand ich auf dem Marktplatz, betrachtete den kleinen pfiffigen trommelnden Kerl und hab ganz fest an Dich gedacht 😉

    Haben Deine Ohren nicht geklingelt ???? 😉

    Liebe Grüße
    Monika

    Antworten

  14. bruni8wortbehagen
    Sep 25, 2012 @ 17:56:53

    ein schöner nostalgischer Brunnen. Vermittelt eine Friedlichkeit, die ganz besonders ist.

    Antworten

  15. Chrystal
    Sep 25, 2012 @ 21:12:40

    So ein schöner Brunnen! Ich würde dort sitzen, Wasser lauschen und ein gutes Buch lesen 😀

    Antworten

  16. Ernst Blumenstein
    Sep 26, 2012 @ 14:11:12

    Dieser Skulpturbrunnen gefällt mir sehr und Du hast ihn von allen drei Ansichten her schön fotografiert. Kompliment. Grüsse Ernst

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: