Sitzplätze ~ 1

Eine neue Idee, Sitzgelegenheiten zu zeigen.

Fotolinse hat die Idee aufgegriffen.

Das kann recht witzig sein.

Gibt es doch so vielfältige Stühle, Hocker, Sofas, Bänke und was weiß ich.

In Koblenz sah ich diese mehr oder weniger einladenden Sitze

Ausprobiert habe ich sie nicht, es hatte nämlich vorher geregnet… 😉

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. shabbaton
    Sep 05, 2012 @ 07:06:33

    yuhuu, es geht wieder mit dem Kommentieren, und auf diese Sitzgelegenheit, da haette ich mich nur im Notfall draufgesetzt, die sieht nicht gerade bequem aus.

    habe gestern auch interessante Sitzgelegenheiten fotografiert

    Antworten

    • minibares
      Sep 05, 2012 @ 09:24:31

      Puuuh, liebe Vivi, da haben sie ja doch schnell geholfen, das muss man wordpress lassen. Ich freu mich mit dir 🙂
      Auf diese Sitze würde ich mich auch nur im Notfall setzen, oder aus Spaß. Denn an dem Tag hatte es geregnet, also das musste ich nicht haben, lach.
      Hey, du hast zu deinen vielen noch welche, super!
      Freudige Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  2. katerchen
    Sep 05, 2012 @ 07:48:48

    also KEINE Unterbodenwäsche gewagt..GRINS
    LG vom katerchen

    Antworten

  3. Träumerle Kerstin
    Sep 05, 2012 @ 08:06:57

    Das sind aber witzige Sitzgelegenheien. Sehen aber recht schmal aus, passt da auch ein dickeres Hinterteil drauf? :mrgreen:
    Liebe lachende Grüße in den Tag von Kerstin.

    Antworten

  4. juzicka-jess
    Sep 05, 2012 @ 08:39:08

    oh wie lustelig …. wie pilze an einem baum 🙂

    Antworten

  5. M.
    Sep 05, 2012 @ 09:49:01

    Sieht wenig einladend aus.

    Antworten

  6. einfachtilda
    Sep 05, 2012 @ 10:14:25

    Scheinen etwas unbequem zu sein und ziemlich schmal, aber dennoch ungewöhhnlich 😉

    Antworten

  7. fotolinse365
    Sep 05, 2012 @ 12:20:28

    Schon die erste Sitzgelegenheit „außergewöhnlich“ :-). Wer hat sich so etwas ausgedacht? Wohl nur für den kleinen Kinderpopo geeignet, oder? Schön, dass dir die Idee mit den Sitzplätzen gefallen hat. Freue mich auf weitere interessante Schnappschüsse von dir……..Mittagsgruß sendet Heike

    Antworten

    • minibares
      Sep 05, 2012 @ 12:23:55

      Liebe Heike, die sind ja doch recht breit, wenn man mal genauer hinschaut. Ich denke doch, dass auch Erwachsene drauf sitzen können. Wäre nicht alles nass gewesen, hätte ichs ausprobiert.
      Ja, die Idee ist super, wirklich.
      Ich sehe öfter sowas in der Art oder eben ganz anders, lach.
      Ich freu mich auch, hab für den nächsten Mittwosch schon was fertig, da komme ich erst im Lauf des Tages wieder. Aber vorgebloggt ist es….

      Antworten

  8. Trackback: Mittwoch « fotolinse365
  9. Gedankenkruemel
    Sep 05, 2012 @ 13:26:55

    Weil das wie Schalen sind, denke ich es ist garnicht
    so unbequem. Aber wie es ausschaut darf man glaube
    ich kein zu grosses *Hintern….* haben…:lol:

    Bin spät aber nun ist meins auch On.

    Liebste MittWochGrüsse♥ von deiner Elke

    Antworten

  10. die3kas
    Sep 05, 2012 @ 15:15:36

    Fotorisstisch sehr schön, aber recht wenige Plätze.

    In Bochum haben sie letztes Jahr BETON Stühle aufgestellt und sich massiv Ärger damit eingehandelt.
    Falsch aufgestellt, Läden zu gestellt…
    Ein Paar Stühle waren innerhalb weniger Tage kaputt… BETON hallo?

    Antworten

  11. regenbogenlichter
    Sep 05, 2012 @ 17:06:48

    Ungewöhnlich, aber für mich wenig einladend…
    Liebe Grüße zu dir
    Ute

    Antworten

  12. kowkla123
    Sep 05, 2012 @ 18:03:21

    Koblenz ist nun mal sparsam, Hauptsache was zum Sitzen, schönen Abend, KLaus

    Antworten

  13. Trackback: Sitzplätze # 1 # MITGEMACHT « fotolinse365
  14. suebilderblog
    Sep 06, 2012 @ 00:45:17

    Es gibt wirklich außergwöhnliche Sitzgelegenheiten. Deine gehören auf jeden Fall dazu. Ein interessantes Projekt, eine Sitzgelegenheit zeige ich heute auch zufällig in meinem „Türenprojekt“ ….. aber noch ein Projekt….. nee, das wird mir einfach zu viel.
    LG Susanne

    Antworten

    • minibares
      Sep 06, 2012 @ 09:53:45

      Liebe Susanne,
      ja, diese Sitzangebote sind schon fast skurril, nicht wahr?
      Die Sache mit den Sitzgelegeneheiten ist völlig frei, ohne jeden Zwang. Wenn du einen Sitzplatz hast, den du zeigen möchtest, einfach bei fotolinse verlinken. Mehr ist nicht nötig. Es gibt keine Zeitvorgabe. Du kannst mal einen Sitz zeigen, dann wieder nicht, ganz egal.
      Wo du doch heute so einen besonderen hast. Der ist echt toll!

      Antworten

  15. rose1711
    Sep 06, 2012 @ 15:31:04

    hihihi … ich stelle mir gerade vor, was dir passiert wäre, wenn du dich nach dem Regen dort niedergelassen hättest …. 🙂 🙂 🙂

    Antworten

    • minibares
      Sep 06, 2012 @ 20:07:35

      Grins, soso, du siehst mich im Wasser sitzen.
      Ach, das ist mir tatsächlich mal passiert.
      Da waren wir in Nürnberg, da gabs Zelte, große Zelte, es regnete und wir sind rein. Ich setzte mich – wohin? Genau dahin, wohin es durchgetröppelt hatte.
      Einen nassen Popo hatte ich. – Bei sooooo vielen Bänken habe ich genau DIE erwischt.

      Antworten

  16. laurazeitlos
    Sep 06, 2012 @ 16:33:50

    Wenn die Mauer etwas Grün/ Bunt gestaltet wäre und die Sitzmöglichkeiten Grün wären,könnte man sagen“Nimm auf einem Blatt platz“ 😀 ..aussergewöhnlich,und somit gut ;).
    LG,Laura

    Antworten

    • minibares
      Sep 06, 2012 @ 20:14:30

      Liebe Laura, das ist eine wundervolle Idee.
      Sie hatten zur Bundesgartenschau ja vieles gemacht.
      Da passt dieses hier irgendwie nicht zu.
      Aber interessant schauts aus, allemal, lach.

      Antworten

  17. buchstabenwiese
    Sep 06, 2012 @ 17:16:11

    Sehr einladend sehen die Sitze ja nicht aus, aber wenn einem die Füße wehtun, ich glaube, dann sieht man das ganz anders. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  18. Trackback: Mittwoch « Mittwoch
  19. Trackback: Sitzplatz # 5 … heute mit dabei « fotolinse365

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: