Montagsherz ~ 55

Herz-Montag ♥

Heute gibts wieder was fürs Herz.

Frau Waldspecht hatte die herzige Idee, Herz zu zeigen.

Dass es ein so großer Erfolg wird, konnte vor über einem Jahr niemand ahnen.

Und immer noch kann jede/r gern dazukommen, mitmachen.

In einem Eis-Café waren diese beiden Herzen an einer Wand.

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. do
    Sep 03, 2012 @ 08:07:49

    Die sehen aber gar nicht unterkühlt aus 😉
    Herzlich, do

    Antworten

  2. kalle
    Sep 03, 2012 @ 09:39:00

    Hi Bärbel,

    ich sehe mindestens sechs Herzen 🙂 Und in den Dekoshops in Heidelberg findest du noch zig andere. Solche Herzen aus Holz sind zur Zeit sehr modern, und man kann sein ganzes Haus verherzen…,

    schöne Woche und leibe Grüsse Kalle

    Antworten

    • minibares
      Sep 03, 2012 @ 11:08:14

      Liebe Kalle, ich komme sogar auf sieben. Da hatte ich vorher gar nicht so drauf geachtet, lach. Diese sin wohl auf Stroh und dann irgendwie gefilzt, denke ich. Ach ja, die Strohherzen drunter auch noch, als neun sogar.
      Jo, der Dekoladen, da habe ich auch ein paar Fotos gemacht.

      Antworten

  3. twinsie
    Sep 03, 2012 @ 10:14:34

    Herz auf Herz……..schön!!!!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  4. Anette
    Sep 03, 2012 @ 10:38:59

    Zuerst dachte ich, die seien zum Essen 😉
    Dekoherzen passen immer, bei uns hängen so einige an den Wänden …
    Liebe Grüße, Anette

    Antworten

  5. Monika
    Sep 03, 2012 @ 11:17:33

    Läutest Du mit den Herzen schon den Herbst ein 😉

    ♥ liche Grüße
    Monika

    Antworten

    • minibares
      Sep 03, 2012 @ 12:00:11

      Eigentlich nicht, schließlich hängen diese Herzen in einem Eiscafé…
      Aber sie sehen echt wärmend aus, das ist wohl wahr.
      Dir eine herzerfrischende neue Woche ♥

      Antworten

  6. Renate
    Sep 03, 2012 @ 11:27:35

    Ich hab‘ auch sofort gedacht, dass man sie essen kann!
    Rundum sieht es aus wie gespritzter Schokoteig und die Mitte wie Marmelade!
    Hätte ja sein können!
    Wenn sie auch ander Wand hängen, so sind es süße Herzen!

    Einen lieben Gruß ♥

    Renate

    Antworten

    • minibares
      Sep 03, 2012 @ 12:02:07

      Na sowas aber auch, das hätte ich nicht gedacht.
      Uuuuaaah, da wäre die Marmelade ja auf mich runtergetropft, lach.
      Sie hingen nämlich sozusagen über uns.
      Dir eine herzerfrischende neue Woche ♥ liebe Renate

      Antworten

  7. katerchen
    Sep 03, 2012 @ 12:07:38

    Herzdeko ist immer gut..
    LG vom katerchen

    Antworten

  8. O.Ph.
    Sep 03, 2012 @ 13:04:26

    .. das sind ja gleich mehrere Herzen auf einmal … schööön 🙂 Heut ist es richtig warm hier wieder, da wär ein Besuch im Eiscafé eine gute Idee 😉

    Die Blumen in deinem vorigen Beitrag sind wirklich herrlich.. und das Maggie-Grau hat mich gleich zum Lachen gebracht. Sie schaut so lieb 🙂

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    viele liebe Grüße an dich 🙂 Deine Ocean

    Antworten

    • minibares
      Sep 03, 2012 @ 20:27:26

      Liebe Ocean,
      dass da sooo viele Herzen zu sehen sind, war mir anfangs gar nicht aufgefallen.
      Bei uns wirds wohl morgen so warm, dass wir ins Eiscafé gehen mögen.
      Ja, die Blumen auf dem Marktplatz, die sind soo schön.
      Maggie schaut so herrlich, das gefiel mir auch so gut, die kleine ist schon super.
      herzlichen Dank, auch dir eine gute neue Woche ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  9. Margarethe
    Sep 03, 2012 @ 14:14:27

    Im ersten Moment dachte ich auch an Lebkuchen und Marmelade. Tja, immer gleich ans Essen denken;). LG Margarethe

    Antworten

    • minibares
      Sep 03, 2012 @ 20:32:15

      Mein Mann hätte heute gern Lebkuchen auf Oblaten gehabt. Aber in unserem Supermarkt gibt es „nur“ Spekulatius und Pfeffernüsse.
      Es ist ja gar nicht so abwegig, ans Essen zu denken, lach. Schließlich war es in einem Eiscafé 😉

      Antworten

  10. kowkla123
    Sep 03, 2012 @ 15:03:09

    ich würde sagen farblich eine der schönsten Herzen bisher, eine gute Woche, KLaus

    Antworten

  11. die3kas
    Sep 03, 2012 @ 16:21:46

    Da weiss man ja gar nicht was man lieber mag: Herz oder Eis *lach*

    Antworten

  12. suebilderblog
    Sep 03, 2012 @ 16:23:23

    Erstaunlich wo uns immer wieder so viele verschiedene Herzen im Alltag begegnen. Deine gefallen mir, scheint eine Eisdiele mit Herz zu sein 😉
    LG Susanne

    Antworten

    • minibares
      Sep 03, 2012 @ 20:42:56

      Liebe Susanne,
      es ist wirklich erstaunlich, was wir immer noch finden. Das hätte ich nie erwartet, dass es so vielerlei Herzen geben kann.
      immer wieder schön, nicht wahr?

      Antworten

  13. elke
    Sep 03, 2012 @ 20:29:53

    Eine wunderschöne, herzige Blumendeko!
    Ja, Herzen kann man überall finden!

    g
    elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 03, 2012 @ 20:47:21

      Wir saßen direkt dadrunter. Als ich von der Toilette kam, habe ich diese Herzen erst entdeckt. Die musste ich natürlich mitnehmen, wenn auch nur per Foto.
      Wenn ich bedenke, dass wir seit über einem Jahr jeden Montag Herz zeigen, das ist schon was Besonderes.
      liebe Grüße an dich ♥

      Antworten

  14. Vodia
    Sep 04, 2012 @ 00:16:47

    sehr schöne Dekoherzen hast da „mitgenommen“.
    Man findet so viele Herzdekos in letzter Zeit – ist das wirklich mehr geworden oder kommt es mir nur so vor, weil ich mehr drauf achte?
    Ich habe nun schon wieder einen Vorrat für ein paar Wochen.
    Liebe Grüße
    C.V.

    Antworten

    • minibares
      Sep 04, 2012 @ 09:28:19

      Liebe Vodia,
      ich vermute, dass wir einfach genauer hinschaun.
      Genau so war es z.B. mit den Uhren. Plötzlich sah ich überall Uhren, die auch interessant sind.
      Viele liebe Grüße an dich ♥
      dir eine herzerfrischende Woche

      Antworten

  15. Sandy
    Sep 04, 2012 @ 10:24:08

    Ich finde herzige Deko immer wieder schön. Auch in Bars oder Restaurants ;o)
    Mir gehts auf jeden Fall so, dass ich genauer hinschaue und immer mehr Herzen entdecke. Wo überall, das mag man oft gar nicht glauben.

    Liebe Grüße an dich
    Sandy

    Antworten

    • minibares
      Sep 04, 2012 @ 10:43:13

      Das sehe ich genauso, liebe Sandy,
      manchmal denk ich gar nicht daran, und dann tun sich Herzen auf, mit denen man einrach nicht rechnet.
      Es macht immer noch Spaß und Freude, das ist echt erstaunlich. Da hatte Anette eine so tolle Idee, die kann wohl noch länger laufen….

      Antworten

  16. Gedankenkruemel
    Sep 04, 2012 @ 13:19:02

    Ich finde es auch immer wieder schön neue Herzen zu entdecken.

    Da geb ich dir Recht liebste Bärbel, wer hätte das gedacht
    vor einen Jahr, dass es so ein Hit werden würde. die Herz Idee.

    Liebste Grüsse♥ deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 04, 2012 @ 13:58:33

      Meine liebste Elke,
      die Herz-Aktion begann wie alle andren. Nur kamen immer mehr dazu, wo es sonst immer weniger werden….
      Es ist wahrlich erstaunlich, was wir alle immer wieder an Herzen zu zeigen haben.
      Es ist echt schön. Und das am Montag, der vielen verhaßt ist, nach dem Wochenende…
      Allerliebste Grüße an dich, meine Elke ♥
      deine Bärbel

      Antworten

      • Gedankenkruemel
        Sep 04, 2012 @ 16:23:19

        Ja und noch erstaunlicher ist,
        das bisher, sofern ich weiss keiner (der nicht mitmacht)
        rum genörgelt hat.
        Sondern mal den Mund gehalten haben..Das finde ich
        ganz beonders schön liebste Bärbel.
        Herzen sind eben etwas besonderes..*lächel

        Allerliebste Grüsse♥ deine Elke

        Antworten

  17. M.
    Sep 04, 2012 @ 16:13:18

    Ich habe inzwischen auch sehr viele Fotos, wo Herzen zu sehen sind. Wenn das Projekt noch nach dem 2. Jahr besteht, steige ich vielleicht auch mit ein. Bis dahin, ♥ ens Grüße von Mandy

    Antworten

  18. Wieczorama (◔‿◔)
    Sep 05, 2012 @ 17:18:28

    Hallo Bärbel, vielen Dank für die bezaubernden Herzen. Was für ein Feeling! Du hast echt das Talent, Alltagsgegenstände genial in Szene zusetzen Weiter so!
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar. Bei Zweien kannst du dir sicher sein, dass du sie wirklich siehst. 😉 Mit 7 ♡en war Teresa die Spitzenreiterin, mit 6 bst du eine von Dreien. Aber wo die sind???
    LG und einen schönen Abend ♥ Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: