Blumenpracht

Blumenpracht auf dem Marktplatz in Recklinghausen

Euch allen einen guten Sonntag.  Das Wetter soll ja wieder besser sein.

Wem es nicht gut geht, mein Mitgefühl und viele gute Wünsche.

63 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. buchstabenwiese
    Sep 02, 2012 @ 01:29:43

    Danke schön, liebe Bärbel. Ich fühle mich gleich angesprochen. Habe wieder so blöde Kopfschmerzen, die nicht weggehen wollen. *seufz*

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

    • minibares
      Sep 02, 2012 @ 12:05:18

      Oh weh, liebe Martina, hast du mal rausbekommen, woher sie kommen?
      Was die Ursache sein könnte?
      Speisen, Stress, falsche Bewegungen?
      Ich umarm dich ganz lieb ♥
      und hoffe, sie lassen nach, deine Kopfschmerzen

      Antworten

      • buchstabenwiese
        Sep 03, 2012 @ 10:31:18

        Danke schön, liebe Bärbel. Heute ist es schon besser, bisher jedenfalls.
        Ich weiß nicht, entweder die Hormone oder der Stress, die Anspannung an den Tagen zuvor. Auch Verspannung links ist nicht ausgeschlossen, da habe ich immer mal wieder Schmerzen und die Kopfschmerzen haben sich dann auf die linke Seite eingependelt. Samstag war es noch der ganze Kopf und gestern die ganze linke Hälfte, keine Tablette half. 😦
        Vielleicht alles zusammen.

        Antworten

  2. Mathilda
    Sep 02, 2012 @ 02:20:46

    Haha, das Haus hat ein Gesicht…böse, böse und Zähne fehlen ihm auch 😀

    Antworten

    • minibares
      Sep 02, 2012 @ 12:06:21

      Liebe Mathilda,
      das war mir natürlich auch aufgefallen, hatte überlegt, es wegzuschneiden. Habe es aber dann doch gelassen, lach.
      Das sieht so herrlich schräg aus, kicher.

      Antworten

  3. Rana
    Sep 02, 2012 @ 08:29:03

    Das sind aber ganz tolle farbenprächtige Bäume 😉
    liebe Grüße an dich von Rana

    Antworten

  4. freiedenkerin
    Sep 02, 2012 @ 09:38:01

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen Sonntag!
    Hier in München ist’s noch wolkenverhangen und regnerisch, aber das macht nix, man kann sich’s auch an einem Schlechtwettersonntag schön machen. 😉
    Liebe Grüße!

    Antworten

    • minibares
      Sep 02, 2012 @ 12:12:51

      Liebe Margot, so sehe ich das auch.
      Und so machen wir es auch, wenn sonntags nicht gutes Wetter ist. Mal daheim sein hat auch was…..
      Liebe Grüße an dich ♥

      Antworten

  5. kalle
    Sep 02, 2012 @ 09:54:11

    Hi Bärbel, das sieht aus wie in England, wo viele „Hanging baskets“ die Laternen und die Städte zieren 😉 Und Mathilda hat es richtig erkannt, das Haus im Hintergrund bewacht die prächtigen Blumen…,

    schönen Sonntag Kalle

    Antworten

    • minibares
      Sep 02, 2012 @ 12:14:13

      Hallo, lieber Kalle,
      wie gesagt, ich wollte es im ersten Impuls wegschneiden, doch dann dachte ich, ach was, ein wenig Spaß kann nicht schaden 😉
      Hier bei uns sind die Laternenmasten auch mit Ampeln behangen, das sieht echt schön aus.

      Herzlichen Dank ♥

      Antworten

  6. kowkla123
    Sep 02, 2012 @ 10:14:26

    Das Bild gefällt mir sehr, schön farbenfroh und deine Worte sind gut gewählt, da schließe ich mich an, Klaus

    Antworten

  7. ute42
    Sep 02, 2012 @ 10:24:19

    Schön, die blühenden Bäume. Auch dir einen schönen Sonntag, liebe Bärbel.
    Hier ist es leider noch trübe und kühl.

    Antworten

  8. do
    Sep 02, 2012 @ 10:26:34

    Ich bewundere diese Blumenpracht an Laternen immer wieder. Sind das hier auch Laternen, oder sind es extra Blumen-Stangen?
    Herzlich, do

    Antworten

    • minibares
      Sep 02, 2012 @ 12:18:26

      Liebe do,
      ich glaube, dass es Laternen sind, werde im späteren Herbst nochmal ein Auge drauf haben.
      Diese Pracht hat mich beeindruckt.
      Leider sind so viele Schirme drumherum, dass es nicht so einfach ist, sie aufzunehmen.

      Antworten

  9. Beate Neufeld
    Sep 02, 2012 @ 10:28:51

    Was die Mathilda aber auch alles entdeckt 🙂
    Das ist eine schöne Blütenpracht, mag ich!
    Liebe Grüße zum Sonntag von:
    Beate

    Antworten

  10. monisertel
    Sep 02, 2012 @ 13:01:22

    Liebe Bärbel,
    ich liebe blühende Bäume, das sieht so wunderbar aus!
    Bei uns scheint auch die Sonne,
    hoffentlich bei Euch auch 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

    • minibares
      Sep 02, 2012 @ 13:03:40

      Hier diese Ampeln, mit den herunterhängenden grünen Zweigen, das hat mich sooo berührt, ich fands wunderschön.
      Jaaa, die Sonne hat es hier nun auch geschafft, Ich hoffe, wir gehen gleich mal los…
      Herzlichen Dank, deine Wünsche haben geholfen, wie gut, Freunde zu haben ♥

      Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Sep 02, 2012 @ 14:23:50

    Danke liebste Bärbel,
    Dir und P. einen schönen SonntagNachmittag..

    Ja sie sind wirklich immer wieder wunderschön
    diese Blumenpracht.
    Wie schön das die Sonne bei euch es geschafft hat..

    Liebste♥ Grüsse deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 02, 2012 @ 17:05:59

      Herzlichen Dank, liebste Elke,
      wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht. Es war herrlich sonnig, auch angenehm warm. Zu Hause dann ein Eis genossen, hmm 😉
      Diese Blumenpracht dort auf dem Markt ist hinreißend schön, Auch die hängenden Sprieße mag ich so gern.
      Ruh dich heute noch aus für morgen, damit du alles gut genießen kannst ♥
      deine Bärbel

      Antworten

      • Gedankenkruemel
        Sep 02, 2012 @ 17:57:04

        Wie schön das ihr einen Spaziergang gemacht habt.
        Ich war ja auch drausen, aber Sonne war noch nicht..
        war trotzdem angenehm mit frischer Luft..

        Ja die Blumenampeln mit ihrer Pracht ist wirklich hinreisend
        schön. Witzig das es sofort gesehen wurde das Gesicht (Haus)

        Ich werde deinen Rat befolgen und früh ins Bett gehen..
        will ja nicht verschlafen und fit sein Morgen 🙂

        Liebste AbendGrüsse♥ deine Elke

        Antworten

        • minibares
          Sep 02, 2012 @ 18:07:46

          Prima, dass die Luft bei dir auch gut getan hat.
          Das Gesicht hat mich gestern Abend gleich angeguckt, ich dachte, lass es mit dabei, lach.
          Diese Blumen sind ne Wucht, da so hoch oben.
          ich werde morgen an dich denken ♥

          Antworten

  12. regenbogenlichter
    Sep 02, 2012 @ 15:31:17

    Dankeschön liebe Bärbel. Den wünsche ich euch auch. Mir geht es zum Glück gut und für die anderen schließe ich mich deinen Wünschen gern an.
    Liebe Grüße ♥
    deine Ute

    Antworten

  13. luiselotte
    Sep 02, 2012 @ 15:54:14

    Ich finde, du zeigst die Welt immer so, wie sie ist, mal grau, mal bunt, und die vielen Bilder von dir haben eine vielseitige Sprache, die mich berühren! Ich wünsche von Herzen….dir einen guten restlichen Sonntag! Luise-Lotte

    Antworten

    • minibares
      Sep 02, 2012 @ 16:19:09

      Liebe Luise-Lotte,
      das hast du wundervoll ausgedrückt. Ich zeige auch die Welt, wie sie ist. Da hast du Recht.
      Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen, dann müssten wir verdursten.
      Und der Wind kann uns oft den Kopf frei pusten.
      Herzlichen Dank die Liebe ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  14. Arti
    Sep 02, 2012 @ 16:19:30

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag und ich finde deine Blumenampeln blühen da oben in luftiger Höhe ganz besonders üppig.

    LG Arti

    Antworten

  15. Birgitt
    Sep 02, 2012 @ 16:35:49

    …ja wunderschön, liebe Bärbel,
    und schön weit oben…das ist gut, hier werden öfter mal welche runter gerissen usw…

    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

  16. M.
    Sep 02, 2012 @ 17:13:48

    Ein Like für deine Blümchen. Ein Augenbrauehochziehblick fürs Wetter, was hier äußerst bescheiden ist….

    Antworten

  17. Bärbel
    Sep 02, 2012 @ 18:29:42

    Oh ja, das ist eine Blumenpracht – herrlich! 🙂

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Antworten

  18. Marita
    Sep 02, 2012 @ 20:12:34

    Hallo Bärbel, Deine Bäume sehen super aus, ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine ruhige Woche.
    LG Marita

    Antworten

  19. giselzitrone
    Sep 02, 2012 @ 20:12:53

    Wünsche einen guten Start in die neue Woche Grüsse Herzlich Gislinde

    Antworten

  20. doris
    Sep 02, 2012 @ 21:05:48

    Genial – Geranien-Weihrauch-Bäume.

    Nachdem der Sonntag jetzt ja wowieso so gut wie um ist, wünsch ich uns halt eine kurze Woche. 😉 😉

    Antworten

  21. suebilderblog
    Sep 02, 2012 @ 22:55:17

    Solch eine Blumenpracht mitten im Ruhrgebiet, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wunderschön sieht das aus. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Susanne

    Antworten

  22. bruni8wortbehagen
    Sep 02, 2012 @ 22:56:48

    fast könnten es Blütenbäume sein. Einfach toll, diese Pracht

    Antworten

  23. Monika
    Sep 03, 2012 @ 11:16:10

    Wir haben das sonnige Wetter genutzt und sind in der Kroppacher Schweiz den Marienweg gewandert …. die Nister entlang ….war schöööön

    Ich wünsche Dir eine superschöne Woche
    ♥ liche Grüße
    Monika

    Antworten

    • minibares
      Sep 03, 2012 @ 20:50:16

      Mein Mann hat gestern gearbeitet, daher gab es nur einen kleinen Spaziergang.
      Wie schön, dass ihr das Wetter ausgenutzt habt.
      Danke, auch dir eine wundervolle neue Woche ♥

      Antworten

  24. Tilda
    Sep 03, 2012 @ 13:56:31

    Hallo. DIe Blumen sind herrlich. Schade aber für alle die Sonnenschirme. Es würde alles viel besser aussehen ohne diese Schirme.

    Antworten

  25. Ludger
    Sep 03, 2012 @ 15:07:41

    Du warst mal wieder bei Cafe Extrablatt. Ich hoffe das Frühstücksbuffet war gut. Dir eine gute Woche. L.g. Ludger

    Antworten

    • minibares
      Sep 03, 2012 @ 20:57:17

      Liebe Ludger,
      dort haben wir lange nicht mehr gefrühstückt. Wir hatten an dem Nachmittag einen Termin bei einem Kunden von uns. Aber wir hatten noch ein wenig Zeit. Da entdeckte ich dieses wundervollen Blumen.

      Antworten

  26. Emily
    Sep 03, 2012 @ 20:48:48

    Ach ist das Blumengebinde schön! Ich war ja jetzt schon lange nicht mehr dort. Umso schöner, dass du Bilder mitgebracht hast. Soooo schön!!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: