Alles unter Strom

Der niedliche kleine Wagen fährt mit Strom

53 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tränenherz
    Aug 22, 2012 @ 03:36:34

    Hab letztens bei uns auch so einen gesehen. Aber irgendwie lohnen die sich ja noch lange net. Man kommt ja nicht weit damit. LG Tränenherz.

    Antworten

  2. die3kas
    Aug 22, 2012 @ 04:39:14

    Im Stadtverkehr und zum Parken sind diese kleinen Flitzer eine tolle Sache.
    Nur muss man zum Tanken einen Stromanschluss haben und den hat nicht jeder an der Strasse

    Antworten

  3. picola9011
    Aug 22, 2012 @ 07:01:16

    So einen habe ich gerade gestern hier auch gesehen,wusste aber nicht das der mit Strom fährt.LG.Erika

    Antworten

  4. katerchen
    Aug 22, 2012 @ 07:43:48

    der braucht dann ABER EIN LAAANGES KABEL..kicher..
    LG vom katerchen

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2012 @ 10:12:25

      Ach sooooo, deshalb sind die Benzinschläuche so lang, die müssen im Auto bleiben. Mensch, dann hab ich ja immer was falsch gemacht 😆
      Und ich wundere mich, dass wir immer wieder zur Tankstelle müssen….

      Antworten

  5. rose1711
    Aug 22, 2012 @ 08:00:30

    für die Stadt bestens geeignet … keine Parkplatzsorgen.
    Zum Mittwoch ♥liche Grüße … Rose

    Antworten

  6. hellboy2503
    Aug 22, 2012 @ 09:19:16

    Finde ich klasse die Autos, wenn die Stromversorgung gewährleistet ist, super 🙂

    Antworten

  7. ute42
    Aug 22, 2012 @ 09:50:26

    Nettes kleines Autochen, das kann man quer parken 🙂

    Antworten

  8. Renate
    Aug 22, 2012 @ 11:19:32

    Ein nettes, handliches Auto! Parkpklatzprobleme gibt es da kaum.
    Man kann es hochkant, quer und normal parken! Ist für den Stadtverkehr sicherlich sehr gut geeinet! Es werden sicherlich noch mehr davon werden, denke ich!
    Süß sieht es jedenfalls aus 🙂

    Einen schönen Gruß zum Mittwoch

    Renate

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2012 @ 12:58:58

      Liebe Renate, handlich, ja, das ist es wohl,lach.
      Vielleicht kann man es sogar an einen Laternenmast hängen 😉
      Dann würde sein Parkplatz noch übersichtlicher pruuust.

      Antworten

  9. Gudrun
    Aug 22, 2012 @ 11:32:30

    Gut sieht er aus! Der würde mir gefallen. Und dann hätten sich Fahrrad und Auto etwas zu erzählen, wenn sie an der Ladestation hängen. 😀
    Liebe Bärbel, ich wünsch dir eine schöne Wochenmitte und lass dir einen lieben Gruß da.

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2012 @ 12:53:38

      Jo, ein farbenfroher kleiner Flitzer.
      Ach so, wenn ein Fahrrad auch einen Motor hat, verstehe.
      Die beiden haben sich echt was zu erzählen, das denk ich auch, da sollte man mal Mäuschen spielen 🙂
      Viele Grüße zu dir ♥

      Antworten

  10. giselzitrone
    Aug 22, 2012 @ 11:47:26

    Für die Stadt sind so kleine flitzer gut. Wünsche noch einen schönen Tag Gruss Gislinde

    Antworten

  11. kowkla123
    Aug 22, 2012 @ 12:52:43

    sind ja noch eine Seltenheit und ich glaube nicht, dass sie sich durch setzen, aber wer es mag, es sich leisten kann(Anschaffung), warum nicht, den Preis für den Strom wird man dann sicher bald an die Benzinpreise anpassen, also, schöne Fahrt, alles Gute, KLaus

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2012 @ 12:57:04

      Stimmt, sie müssen schon auffallen, dass man sie überhaupt wahrnimmt.
      Dieser hier war ein paar Tage vorher in der Zeitung. Daher wußte ich gleich, was Sache ist, als ich ihn sah… 😉
      Tja, sie versuchen es halt immer wieder mal damit. Lassen wir uns überraschen,wie die Sache mal ausgeht 😀

      Antworten

  12. Elke(MainZauber)
    Aug 22, 2012 @ 13:09:58

    Ich find die ja echt niedlich, allerdings hätte ich in einer Stadt wie Frankfurt schon Bedenken wegen der fehlenden Knautschzone. Ich staune auch immer über die vielen Radler bei uns, die sich halsbrecherisch in den Verkehr stürzen. – Danke für den Hinweis, nun bin ich’s aber wirklich *gg*. Die Blacklist hilft auch nicht wirklich. Die lassen sich dauernd was Neues einfallen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2012 @ 13:18:35

      Niedlich sind sie, diese kleinen Dinger. Aber genau, Knautschzone adé!
      Denn wie schnell kann einem einer draufdonnern?
      Bei der anderen Elke war alles sofort im Spam.
      Viele liebe Grüße an den Main ♥

      Antworten

  13. menzeline
    Aug 22, 2012 @ 13:25:16

    Entzückend, diese kleine Elektroauto.

    Antworten

  14. monisertel
    Aug 22, 2012 @ 15:29:29

    Liebe Bärbel,
    habe gerade erst im TV einen Bericht gesehen, soll rd. 25.000 EURO kosten!!!! Viel Geld für so einen kleinen Kerl, oder?!
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

  15. gageier
    Aug 22, 2012 @ 15:59:03

    Ja das ist das richttige Stadt auto könnte mir gefallen,aber wo läd man die Batterien auf,diese Probleme müssen noch gelöst werden,dann der Preis,aber trotzdem super ,sei ganz lieb gegrüsstKlaus

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2012 @ 16:08:26

      Immerhin, die Stadtwerke mischen kräftig mit.
      Außerdem, sie kosten nur höchstens 9.020 €
      Also nichtmal die Hälfte, was Moni meint
      Ganz liebe Grüße an dich, lieber Klaus ♥

      Antworten

  16. regenbogenlichter
    Aug 22, 2012 @ 16:49:22

    Der sieht ja knuffig aus, wie ein Spielzeugauto…mit Batterie eben 😉
    Ganz liebe Grüße zu dir
    deine Ute

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2012 @ 17:36:40

      Genau, lach, wie gesagt, in der Zeitung war er, daher wußte ich Bescheid. Und als wir in Herten in der Stadt waren, stand er da, vor dem Haus, in dem die Zeitung ist. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen, lach.
      Liebe Grüße zu dir in den Süden ♥

      Antworten

  17. bubblegumcandy
    Aug 22, 2012 @ 17:32:17

    ja und was ist wenn das stromkabel nicht lang genug ist? :mrgreen:
    parkplatzsorgen kenne ich von uns hier drueben gott sei dank nicht. aber fuer euch drueben ist so ein auto schon total praktisch, da es ja ueberall so eng zugeht.

    bei uns sieht man diese miniautos aber auch schon vereinzelt rumfahren.

    lg
    Sammy

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2012 @ 17:39:44

      Ja, das ist wahr, Parkplätze sind Mangelware.
      Vor allem in den ganz großen Städten.
      Ach, echt? Dass inzwischen bei euch Kleinere unterwegs sind, ist mir wohl bekannt. Benzin – also Geld sparen!
      Viele liebe Grüße über den großen Teich ♥

      Antworten

  18. Gedankenkruemel
    Aug 22, 2012 @ 18:53:34

    Ich finde den schnuckelig.

    Kann eigentlich nicht mitreden was Autos betrifft..
    da ich keins habe und nicht mal nen Führerschein 🙂

    Liebste♥AbendGrüsse von deiner Elke

    Antworten

  19. Ludger
    Aug 22, 2012 @ 19:28:18

    Zur Zeit werden wieder Elektrofahrzeuge in Frage gestellt, ob sie wirklich umweltfreundlicher sind, da sie ja Strom verbrauchen und man gerade zum Stromsparen angehalten wird. Aber gut sieht die Kiste aus. L.G. Ludger

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2012 @ 21:52:20

      Grins, diese Diskussion um Strom für Autos, um Getreide für Autos, alles austauschbar, meinst du nicht auch?
      Irgendwie müssen die völlig neue Wege gehen, nur welche?

      Antworten

  20. Monika
    Aug 22, 2012 @ 19:53:28

    Ehrlich, der hat mir zu wenig Knautschzone 😉

    (¯`•´¯)
    . ` ♥ ´ liche Grüße
    Monika

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2012 @ 21:54:56

      Da hast du Recht, ist wie beim Fahrrad, nix zum Knautschen….
      Eine Chorkollegin ist vom LKW mitgeschleift worden, sie war mit dem Rad unterwegs. Sie hat „nur“ den Arm gebrochen und Schürfwunden….

      Antworten

  21. Wellentaucherin
    Aug 22, 2012 @ 20:56:45

    Guten Abend, liebe Bärbel 🙂

    In der Stadt ist so ein Fahrzeug doch perfekt .. sollte es viel öfters geben. Doch, sieht irgendwie nett aus 🙂

    Ah – wegen der Hitze und den Fenstern .. er konnte sie zwar öffnen, aber es hat irgendwie keinen Unterschied gemacht, bei DEN Temperaturen .. Aber jetzt ist er in einer etwas kühleren Gegend, zum Glück 🙂

    Ich schick dir liebe Gutenachtgrüße 🙂
    Deine W.

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2012 @ 21:57:06

      Ich denk auch, für die Stadt ist es in Ordnung. Es schaut einfach super aus, das muss man zugeben, lach.
      Ach du meine Güte, du hast ja Recht, auch der Fahrtwind war heiß.
      Wie gut, dass er diese Strecke überwunden hat. So hat er auch einen kühleren Kopf 😉
      Ganz liebe Grüße zu dir nach da oben ♥

      Antworten

  22. bruni8wortbehagen
    Aug 22, 2012 @ 23:57:31

    sieht aus wie ein Spielzeugautochen…lustig, gefällt mir 🙂

    Antworten

  23. shabbaton
    Aug 23, 2012 @ 20:08:26

    der haette mir auch gut gefallen, aber er hat keinen Platz fuer meine KIndersitze, was mach ich dann damit? nur alleine fahren??? und wo doch der Strom bei uns jetzt auch wieder teuerer gworden ist. Ihc habe dieses Auto damals in Paris gesehen und es hatte mir auch so gut gefallen

    Antworten

  24. shabbaton
    Aug 23, 2012 @ 20:25:33

    ich habe dir einen Artikel mit dem damaligen Auto gewidmet, das wir in Paris im November 2009 gesehen haben

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: