Sonntag

Der erste Sonntag im August. Machen wir was draus!

Wer sich nicht wohl fühlt, krank ist, gute Besserung

von ganzem Herzen

tiefrote Taglilien

Dahlie

eine sonnige, gelbe Dahlie

Heckenrosen, die so herrlich einfach sind…

weiße Malve

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. shabbaton
    Aug 05, 2012 @ 06:58:07

    danke fuer den Blumenstrauss. Heut haben wir mal einen etwas kuehleren Tag, es soll nur 28 grad werden und es ist bewoelkt. Was fuer eine Erleichterung

    Antworten

    • minibares
      Aug 05, 2012 @ 11:28:51

      Liebe Vivi, da kannst du ja mal richtig tief und befreit durchatmen.
      Sogar Wolken habt ihr, das ist ja toll!
      Bei uns ist der Himmel noch voller Wolken, nichts Blaues zu entdecken. Aber es soll besser werden, haben sie gesagt….

      Antworten

  2. hellboy2503
    Aug 05, 2012 @ 09:21:57

    Schöne Fotos – alle Farben dabei 🙂

    Antworten

  3. giselzitrone
    Aug 05, 2012 @ 11:18:21

    Tolle Blumenbilder schön.Wünsche noch einen schönen Sonntag Gruss Gislinde

    Antworten

  4. ute42
    Aug 05, 2012 @ 11:41:07

    Danke für die herrlichen Blüten. Hier ist bis jetzt noch ein Hochsommersonntag.
    So soll es sein 🙂

    Antworten

    • minibares
      Aug 05, 2012 @ 12:34:29

      Inzwischen ist hier auch die Sonne rausgekommen.
      Mal schaun, ob und was wir heute tun… waren gestern und vorgestern ja unterwegs, muss nicht jeden Tag sein 😉

      Antworten

  5. luiselotte
    Aug 05, 2012 @ 15:23:39

    Wunderbar, das erste Bild….ebenso, wie auf einem anderen Blog, Schicht für Schicht ist gut erkennbar! Liebe Grüße, Luise-Lotte

    Antworten

  6. kowkla123
    Aug 05, 2012 @ 16:26:51

    mit dem Fotoapparat durch den Garten und wieder schöne Blumenbilder eingesetzt, toll, danke, ich wünsche

    Antworten

  7. Himmelhoch
    Aug 05, 2012 @ 16:40:54

    Die Natur ist wirklich ein wunderbarer Meister, in seiner Vielfalt kaum zu übertreffen.

    Antworten

  8. wolke205
    Aug 05, 2012 @ 17:15:23

    Dahlien mag ich sehr gerne, besonders die pinken und fliederfarbenen 🙂

    Antworten

  9. regenbogenlichter
    Aug 05, 2012 @ 17:43:28

    Schöner Blumenstrauß zum Sonnatg, danke liebe Bärbel…
    Wir hatten vorhin gerade ein kräftiges Sommergewitter, halbe Stunde, dann war es wieder weg….auf die Art, das hatten wir schon länger nicht, das ist Sommer… 🙂
    Sei lieb gegrüßt
    Ute

    Antworten

  10. Marita
    Aug 05, 2012 @ 17:50:27

    superschöne Blumenbilder, besonders das erste, richtig entspannend nach getaner Arbeit, ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.
    LG Marita

    Antworten

  11. Elke
    Aug 05, 2012 @ 18:53:25

    Der erste Sonntag im August bringt etwas Abkühlung und Regen nach Frankfurt, aber es ist angenehm heute, solange es trocken ist. Deine Blumenbilder sind sehr schön.
    LG – Elke

    Antworten

  12. buchstabenwiese
    Aug 05, 2012 @ 20:09:47

    Ach guck mal, deshalb geht es mir heute endlich besser. 🙂
    Danke dir.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  13. Renate
    Aug 05, 2012 @ 20:58:38

    DANKE für Deine schönen „Sonntagsblumen“ Sie sind eine echte Farbenpracht!
    Hast Du den Tag gut verbracht?
    Ich hab‘ mich wohlgefühlt an diesem Sonntag, das ist einfach schn!

    Einen guten Wochenbeginn für Dich! ♥

    Renate

    Antworten

    • minibares
      Aug 05, 2012 @ 21:04:19

      Liebe Renate,
      ja, den Tag habe ich bestens verbracht. ein schöner langer Spaziergang, zwischendurch ein erfrischendes Eis und wieder einen schönen Weg zurück.
      Danke,auch für dich eine gute neue Woche ♥

      Antworten

  14. winnieswelt
    Aug 05, 2012 @ 20:58:43

    ♥ DAHLIEN ♥

    Antworten

  15. Gunilla
    Aug 06, 2012 @ 11:42:26

    Gorgeous flowers!

    Antworten

  16. Gedankenkruemel
    Aug 06, 2012 @ 13:29:58

    Da kann ich Clara nur recht geben.
    Die Natur ist einfach wunderbar.
    ♥♥♥

    Antworten

  17. Arti
    Aug 09, 2012 @ 12:25:00

    Jetzt läuft die Blütensaison noch einmal zur Hochform auf und du hast sie wunderschön eingefangen.

    LG Arti

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: