Aufräumen

Ich bin dabei, einige Fotos aus alten Beiträgen zu löschen.
Es muss ja nicht alles bewahrt werden.
So habe ich wieder mehr Platz….

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Jul 25, 2012 @ 18:40:10

    Hallo Bärbel, das habe ich letzthin auch bei meinen Galerien gemacht. Einfach ein paar aussortiert und gelöscht.

    Antworten

    • minibares
      Jul 25, 2012 @ 18:47:13

      Genau, dabei habe ich auch welche gefunden, die doppelt drin waren. Also wohl aus dem Artikel gelöscht, aber nicht aus dem Speicher.
      Wer schaut noch in 2009???

      Antworten

  2. Anna-Lena
    Jul 25, 2012 @ 19:54:17

    Das ist eine Mordsarbeit, ich mache das auch gerade so zwischendurch :mrgreen:

    Antworten

    • minibares
      Jul 25, 2012 @ 22:02:24

      Genau, so ab und zu mal….
      Anfangs wußte ich nicht, dass wenn ich ein Bild aus dem Artikel lösche, das ich es bei den Medien nochmal löschen muss. Davon habe ich noch einige Leichen gefunden 🙂

      Antworten

  3. Rana
    Jul 25, 2012 @ 20:00:58

    Da hatte ich neulich ein merkwürdiges Erlebnis mit WordPress. Mein Speicher war voll, also konnte ich kein Bild mehr hochladen. So löschte ich mal einiges an altem Kram. Als ich nun wieder Bilder hochladen wollte, stand da: „Schummeln oder was???“
    Das fand ich doch sehr drollig und war mir keiner Schuld bewusst…
    LG von Rana

    Antworten

  4. Ludger
    Jul 25, 2012 @ 20:39:23

    Genau. Das habe ich auch kürzlich gemacht. L.G. Ludger

    Antworten

  5. mausi61
    Jul 25, 2012 @ 20:59:43

    Ja tut manch mal gut. 🙂

    Antworten

  6. Bellana
    Jul 25, 2012 @ 21:51:48

    Ich habe gar keine Ahnung, wie viel Platz ich da habe. Sicherheitshalber verkleinere ich die meisten Bilder für den Blog.
    Grüßle Bellana

    Antworten

  7. ute42
    Jul 25, 2012 @ 22:01:51

    Auch ich habe keine Ahnung, wie viel Platz ich habe. Aber ich lasse ja immer mal wieder meine Blogbeiträge bei sharedbook drucken, so dass mir nichts verloren gehen kann, selbst wenn ich lösche. Gerade ist das dritte Buch unterwegs zu mir 🙂

    Antworten

  8. Vodia
    Jul 25, 2012 @ 22:37:17

    also so bald muss ich das noch nicht machen, von meinem Speicherplatz habe ich gerade mal ein gutes Pozent verbraucht – woran das liegen mag 🙂
    ich mach aber auch immer alle Bilder klein, damit kann dann jemand, der es sich klauen möchte ned allzuviel anfangen. Außerdem lädt es schneller hoch.
    Oft komme ich gar nicht auf die Idee etwas zu fotografieren und zu bloggen, bis ich dann wo anders so etwas Ähnliches sehe. Gerade nach erlebnísreichen Tagen bin ich oft zu müde um das dann alles noch aufzubreiten und zu berichten. Darum habe ich noch gaaaanz viel Platz 😉
    Grüß Dich
    C.V.

    Antworten

    • minibares
      Jul 25, 2012 @ 22:57:01

      Ich zeig halt gern meine Fotos, und so hat sich da einiges angesammelt. Nur noch 30 %, das wird mir dann doch langsam zu heikel.
      Erst zog es sich immer und ich fühlte mich auf der sicheren Seite, aber nun ist doch schon brenzlig, würde ich sagen.

      Antworten

  9. doris
    Jul 26, 2012 @ 10:22:28

    Das wird mir wohl so schnell nicht passieren. Wenn ich so weiter mache wie bisher, kann ich locker noch hundert Jahre durchhalten. 😉

    Antworten

  10. kowkla123
    Jul 26, 2012 @ 12:11:06

    ich kann mich so schwer trennen und sag immer, ach,ich habe ja so viel Platz, KLaus

    Antworten

  11. die3kas
    Jul 26, 2012 @ 17:45:37

    Unwichtiges ja, bestimmt kann das weg.
    Doch wenn ich ein Kochrezept lese und die Bilder sind futsch könnte ich ….
    Ich koche oftmals etwas nach weil mir das Bild (und die Zutaten) gefallen

    Liebe Grüsse zu dir ♥

    Antworten

    • minibares
      Jul 26, 2012 @ 20:35:35

      Wenn viele Bilder zu einem Artikel sind, da lösch ich schonmal welche raus.
      Habe auch welche gefunden, die z.B. ohne meine „minibar“ gekennzeichnet, gelöscht aber nicht aus den Medien gelöscht. Die traf ich jetzt wieder.

      Antworten

  12. juzicka
    Jul 28, 2012 @ 09:52:36

    was hast du denn für ein herziges neues header:))

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: