Schon wieder Sonntag

der vierte Sonntag im Juli!

Meine Güte, wie die Zeit doch rennt.

Gestern meinte mein Mann zu mir, bald ist Weihnachten! Ja, da ist was dran, lach.

Zwei bei der Hochzeit, und der Dritte?  –  Ob er wartet, wann er wohl drankommt? Ach neee, hat er gar nicht nötig, da kommt ja schon ein vierter Gespiele…

Euch allen einen guten Sonntag mit viel Freude ♥

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Momo
    Jul 22, 2012 @ 08:50:32

    Im Moment bin ich ganz froh, wenn die Zeit ganz schnell vergeht…. Und Weihnachten feiern wir schon in der neuen Wohnung, dann ist der ganze Umzugsstreß vorbei und vielleicht gibt es dieses Jahr ein Tannenbäumchen auf unserem Riesen-Balkon.

    Antworten

    • minibares
      Jul 22, 2012 @ 10:56:39

      Liebe Frau Momo,
      du verschwendest also schon konkrete Gedanken an die Weihnachtszeit,
      Kann ich gut verstehen, bei der monatelangen P(l)ackerei gehen die Gedanken einfach mal weiter zu angenehmeren Zeiten…
      Ihr schafft das schon ♥

      Antworten

  2. hellboy2503
    Jul 22, 2012 @ 08:53:54

    Interessante Farben.

    Antworten

  3. Anna-Lena
    Jul 22, 2012 @ 10:41:45

    Huch, du denkst schon an Weihnachten, während wir doch immer noch auf den Sommer warten 😯 ?
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Bärbel.

    LG Anna-Lena

    Antworten

    • minibares
      Jul 22, 2012 @ 11:05:53

      Naja, unsere Geburtstage beginnen im Oktober, ziehen sich durch bis 3. Weihnachtstag. Da ist fast natürlich, dass wir den Termin als Eckpunkt betrachten 😉
      Danke, liebe Anna-Lena, die Sonne schafft es ab und zu durch die Wolken. Mal schaun, wo wir heute hingehen….

      Antworten

  4. luiselotte
    Jul 22, 2012 @ 11:19:27

    Och, dieser Juli hat dann folglich fünf Sonntage, was für mich bedeutet, er wird teuer…..was ist denn das für ein Tierchenpärchen?

    Antworten

    • minibares
      Jul 22, 2012 @ 11:22:49

      Liebe Luise-Lotte,
      was das für eine Art Fliegen ist, keine Ahnung. Ich entdeckte sie erst hier am PC.
      Tja, der 1. Juli war gleich ein Sonntag und bei 31 Tagen sinds dann echt 5 Sonntage.
      Warum wird er dann teuer für dich?

      Antworten

  5. Renate
    Jul 22, 2012 @ 11:21:28

    Liebe Bärbel,

    also an Weihnachten mag ich jetzt noch gar nicht denken, denn – wie Anna-Lena schon sagte – wir hatten bis jetzt noch keinen Sommer! 🙂
    Aber es ist schon was Wahres dran, dass die Zeit nur so dahinrast! Je älter wir werden, desto schneller läuft sie!!!!
    Heute ist nach langer Zeit wieder der erste Sonnentag und den werden wir genießen! Wir fahren in den Zweibrücker Rosengarten (Europas größter!!!).

    Einen schönen Sonntag und viel Sonne wünscht Dir (Euch!)

    Renate ♥

    Antworten

    • minibares
      Jul 22, 2012 @ 11:31:15

      Liebe Renate,
      ein paar schöne Tage hatten wir ja schon, so ist es nicht. Wir haben schon ein paaarmal abends draußen sitzen können. Haben auch draußen gegessen.
      Ok, nun soll ja der Sommer kommen, doch zur Zeit ist es noch recht frisch hier….
      Wow, Europas größter Rosengarten, das muss ja ein Fest für Augen, Nase,Herz und eben alle Sinne sein. Freu mich schon auf Fotos
      Euch ganz viel gute Eindrücke ♥

      Antworten

  6. ute42
    Jul 22, 2012 @ 11:41:08

    Aber nein, Weihnachten ist ja noch sooooo weit weg. Jetzt muss der Sommer erst mal kommen, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Einen schönen Sonntag für dich.

    Antworten

  7. regenbogenlichter
    Jul 22, 2012 @ 12:06:18

    Ich wünsch dir auch einen ganz schönen Sonntag liebe Bärbel und vor Weihnachten kommt schon noch einiges anderes…
    Sei lieb gegrüßt
    Ute ♥

    Antworten

  8. picola9011
    Jul 22, 2012 @ 12:36:20

    Also so ganz unrecht hatte Dein Mann nicht,ich hatte gestern gerade so ähnliche Gedanken,verrückt wie schnell die Zeit vergeht und in meinem Alter hat man das Gefühl sie läuft besonders schnell.Liebe Grüße Erika

    Antworten

    • minibares
      Jul 22, 2012 @ 13:04:37

      Liebe Erika, genau, die Zeit rast, wir kommen manchmal echt nicht mehr mit.
      Bei dieser Kühle bei uns ist es gar nicht so abwegig, lach.
      Bei euch ist ja die große Hitze….
      Hier soll es nun wärmer werden, sogar Sommertemperaturen werden vorausgesagt. Bin gespannt.
      Viele Grüße zu dir ♥

      Antworten

  9. pixelspielerei
    Jul 22, 2012 @ 13:17:24

    Gefühlt ist es zumindest Winter. Dann kann Weihnachten nicht mehr weit sein. Das Rot und Grün auf dem Foto spricht auch dafür. Jetzt müssten wir nur noch herausfinden, ob einer der Gespielen einen weißen Bart hat. Könntest Du da bitte nochmal genauer gucken? 😉

    Antworten

  10. kowkla123
    Jul 22, 2012 @ 13:45:40

    ja, die Zeit verrinnt, wenn ich so aus der Sicht von Sport schaue, die Fußball Em vorbei, Olympia schon im Anmarsch, Fußball rollt wieder und bald kommen auch die Wintresportarten, im Alter geht die Zeit noch schneller, also nutzen wir sie, einen schönen sonntag, KLaus

    Antworten

  11. Vodia
    Jul 22, 2012 @ 14:30:25

    jaja, gerade ist Hochzeit für Hochzeiten in der Tierwelt und eigentlich sollte es auch Hochsommer sein …
    Ab morgen ist Besserung angesagt.
    Im Moment regnet es wenigstens nicht, die Sonne spitzt bissl durch die Wolken und es hat immerhin über 20° C 🙂
    Dir einen schönen Restsonntag noch
    Liebe Grüße
    C.V.

    Antworten

    • minibares
      Jul 22, 2012 @ 16:53:57

      Grins, und wir können es bezeugen, wo bitte sollen wir unterschreiben?
      Schon heute ist es überraschend warm hier. So hatte ich es gar nicht erwartet.
      Prima, dass du nicht erstickt bist und hier z.B. noch schreiben kannst….
      Genieße also diese schöne Zeit 😉

      Antworten

  12. gageier
    Jul 22, 2012 @ 16:49:18

    Wollte dich ganz lieb grüssen und sagen bin wieder aus dem Urlaub zurück und dir einen schönen Sonntag wünschen,viele liebe Grüsse Klaus

    Antworten

  13. giselzitrone
    Jul 22, 2012 @ 22:35:38

    Wünsche einen guten Start in die neue Woche Gruss Gislinde

    Antworten

  14. gageier
    Jul 22, 2012 @ 22:50:50

    Hallo liebe Minibares,ja ja die Zeit,die Zeit vergeht im sause Schritt und wir laufen alle mit ,und werden immer älter dabei eine schöne gute Nacht wünsche ich dir der Gruss kommt vom Klaus aus Köln.

    Antworten

    • minibares
      Jul 22, 2012 @ 23:02:06

      Lieber Klaus, da sagst du was, wir laufen immer mit. Was bleibt uns andres übrig, lach.
      Ja, wir werden älter und älter es ist eigenartig. In unserer Kindheit waren Leute in meinem Alter URALT…
      Und ich fühle mich noch gar nicht alt…
      Ich weiß ja nicht wieviele Jahre du auf dem Buckel hast…
      Liebe Grüße nach Köln

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: