Der muss auch mal

tanken….

45 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. shabbaton
    Jul 10, 2012 @ 10:31:16

    gut gesehen

    Antworten

  2. regenbogenlichter
    Jul 10, 2012 @ 11:37:05

    So alte Traktoren haben was…mir gefallen sie auch…nur nicht, wenn sie auf der Bundesstraße vor einem hertuckern…ja und klar, Durst haben sie auch 😉
    Liebe Grüße
    Ute ♥

    Antworten

  3. Ludger
    Jul 10, 2012 @ 11:43:53

    So wie der aus dem Traktor steigt, glaube ich eher das der Fahrer mal „Muss “ : L.G. Ludger

    Antworten

  4. Renate
    Jul 10, 2012 @ 12:10:44

    Ludger hat Recht – ich denke auch, dass „ER“ mal dringend „muss“! So sieht es echt aus!!!!! Ein gelungener Schnappschuss!
    Super!!!

    Gruß Renate

    Antworten

  5. ute42
    Jul 10, 2012 @ 12:21:24

    Ok, darf er ja, so lange er hinterher nicht die ganze Tankstelle mit sich zieht 🙂

    Antworten

  6. kowkla123
    Jul 10, 2012 @ 12:37:05

    Ludger ich glaube er muss ablassen und der Traktor muss einlassen, übrigens hat Ute recht, aber die sind angewiesen, bei Staubildung die nächste Möglichkeit zu nutzen und mal raus zu fahren, KLaus

    Antworten

  7. kowkla123
    Jul 10, 2012 @ 12:41:29

    ich habe eben kommentiet, aber fand den Kommentar nicht mehr, alsom, ich schrieb, der Fahrer muss wohl mal ablassen und der Ttraktor einlassen und auf der Straße sind sie angewiesen, bei Staubildung die nächste Möglichkeit zum Freimachen der Straße zu nutzen, alles Gute, KLaus

    Antworten

  8. Bellana
    Jul 10, 2012 @ 12:42:59

    Klar, ohne Kraftstoff fahren sie halt auch nicht.
    Grüßle Bellana

    Antworten

  9. Audubon Ron
    Jul 10, 2012 @ 14:46:33

    A boy and his dog;
    A man and his tractor. 🙂

    Antworten

  10. minibares
    Jul 10, 2012 @ 15:08:34

    The boy now without his dog
    the man still with his tractor…

    Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Jul 10, 2012 @ 15:09:22

    *lach* – Klasse gesehen.
    Klar müssen die auch mal..ohne gehts auch bei denen nicht..

    Wieso soll er die ganze Tanke mit sich ziehen ? 😉
    Er ist doch auf dem Weg auszusteigen..auch wenn das
    bissel umständlich ausschaut..Ob er nun auch mal „muss“ oder
    der Traktor 😆

    Ich grinse hier immer noch..über diesen gelungenen Schnappschuss..
    und die Vermutungen..

    Lachende Grüsse♥ von deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Jul 10, 2012 @ 15:19:53

      Damit hätte ich auch nicht gerechnet, grins.
      Was da nun alles reingedcht wurde, herrlich.
      Ach, liebste Elke, ist doch prima, so zu lachen, wie über die knallgrüne Mütze….

      Antworten

  12. Träumerle Kerstin
    Jul 10, 2012 @ 15:22:01

    Ach was, der will nur lecker frühstücken. Wird doch so groß da angepriesen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

  13. doris
    Jul 10, 2012 @ 15:26:49

    Klar muss der auch mal … alle haben ja nicht eine eigene Tankstelle zu Hause.
    Letztes Jahr in Griechenland sind wir sogar im Linienbus gesessen, der mal eben auf der Strecke die Tankstelle angesteuert hat. Mir war die Verspätung egal, denn ich hatte ja Urlaub. 🙂

    Antworten

    • minibares
      Jul 10, 2012 @ 20:23:43

      ich vermute, dass die Bauern normal einen Dieseltank auf dem Hof haben.
      Einen Traktor sah ich noch nie auf an einer Tankstelle, grins.
      Tja, Busse brauchen auch Power. Bei weiten Fahrten ist es normal, dass sie mal tanken müssen.
      Ok, dass Linienbusse unterwegs tanken, kann man hier wohl nicht erleben, lach.
      Unvorstellbar! Wo bleibt der Fahrplan??? 😆
      Aber im Urlaub – da kitzelt einen sowas natürlich nicht…

      Antworten

  14. die3kas
    Jul 10, 2012 @ 15:58:49

    Jetzt musste ich aber wirklich lachen,
    das sieht man so selten nie
    Klasse!

    Antworten

  15. wholelottarosie
    Jul 10, 2012 @ 20:02:28

    Hahaha…ein tolles Foto, liebe Bärbel! Besonders das leckere Käse-Brötchen über seinem Kopf macht sich gut….
    LG von Rosie

    Antworten

  16. buchstabenwiese
    Jul 10, 2012 @ 20:04:22

    So ist es. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  17. freiedenkerin
    Jul 10, 2012 @ 21:42:34

    Fällt mir doch ganz spontan dieses ein:

    Antworten

  18. katerchen
    Jul 11, 2012 @ 07:50:42

    normal tanken die bei sich auf dem Hof..der Schnappschuss
    LG vom katerchen

    Antworten

  19. Emily
    Jul 11, 2012 @ 20:44:01

    Den hast du gut getroffen. Ich habe noch nie einen Traktor an der Tankstelle gesehen!
    Ach, sage mal, hat sich bei WP wieder etwas geändert? Ich kann meinen Blog gar nicht mehr über die ursprüngliche Adresse aufrufen … Habe ich wieder etwas nicht mitgekriegt??

    ♥Emily

    Antworten

  20. Nostalgia
    Jul 12, 2012 @ 16:56:33

    Stimmt – ein ungewöhnlicher Anblick – mir noch nicht untergekommen und wir haben hier jede Menge davon *gg* Ich dachte immer die fahren mit Heizdiesel 😉
    LG Kerstin

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: