einen schönen Sonntag!

Euch allen einen wunderschönen Sonntag ♥

Bei uns ist mit Regen zu rechnen, auch mit Gewittern. Warten wir’s ab.

Wem es nicht gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung

Betrachte immer die helle Seite der Dinge, oder reibe die dunkle, bis sie glänzt.

Norman Vincent Peale (1898.1993)

52 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. shabbaton
    Jul 08, 2012 @ 05:50:20

    wuensche dir und Peter auch einen wunderschoenen Sonntag

    Antworten

  2. katerchen
    Jul 08, 2012 @ 07:42:16

    hallo Bärbel
    der Norden startet mal richtig ..SOMMERLICH..FREU ..wurde auch Zeit
    Deine Blümchen,einfach schön und dein Spruch,der gefällt mir auch
    LG vom katerchen

    Antworten

    • minibares
      Jul 08, 2012 @ 13:18:02

      Prima, dass es endlich bei euch sommerlich ist, das freut mich ♥
      Hier regnet es seit dem frühen Morgen, nun tröpfelt es gerade mal; aber richtig hell wirds nicht.
      Nun ja, gestern war ein wunderschöner Tag, den konnten wir genießen. So können wir heute gut damit leben, dass es regnet…

      Antworten

  3. Birgitt
    Jul 08, 2012 @ 08:03:55

    …bei uns gewittert es schon seit 2 Stunden, liebe Bärbel,
    leider, denn gerade heute können wir es gar nicht brauchen…

    dir auch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

    • minibares
      Jul 08, 2012 @ 13:19:30

      Liebe Brigitt,
      Gewitter ist nicht schön, und das zwei Stunden lang, oh man!!!
      Ach, ihr wolltet wohl wandermäßig was unternehmen?
      Das ist dann echt nicht gut 😦

      Antworten

  4. rose1711
    Jul 08, 2012 @ 09:36:38

    dir auch einen schönen Sonntag mit lieben und (noch) sonnigen Grüßen von dr Ostsee

    Antworten

  5. Anna-Lena
    Jul 08, 2012 @ 10:21:31

    Für dich auch, liebe Bärbel. Regen hatten wir gestern den ganzen Tag, heute wird es heiß und abends – na, was schon, Regen :mrgreen:

    Genieße den Tag und lass es dir gut gehen.
    LG Anna-Lena

    Antworten

    • minibares
      Jul 08, 2012 @ 13:22:07

      Liebe Anna-Lena, ich bin froh, dass wir den Sommertag gestern genutzt haben – mit Balkon und draußen essen und so.
      So tut’s heute nicht so weh, lach.
      Prima, dass ihr heute Sonne habt, also, den Tag genießen, so lange es geht….

      Antworten

  6. picola9011
    Jul 08, 2012 @ 10:23:04

    Danke ,ich wünsche auch Dir einen schönen Sonntag.LG.Erika

    Antworten

  7. giselzitrone
    Jul 08, 2012 @ 10:52:15

    Wünsche auch einen schönen Sonntag Gruss Gislinde

    Antworten

  8. ute42
    Jul 08, 2012 @ 11:24:20

    Dankeschön. Auch dir einen schönen Sonntag. Hier regnet es mal wieder.
    Also mache ich es mir zu Hause gemütlich.

    Antworten

  9. monisertel
    Jul 08, 2012 @ 12:04:10

    Liebe Bärbel,
    auch Dir wünsche ich einen entspannten, geruhsamen Sonntag ♥
    Den Spruch finde ich echt gut: Es macht eben Arbeit, sich den Tag zu verschönern, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Antworten

    • minibares
      Jul 08, 2012 @ 13:27:20

      Liebe Moni, genau, einen geruhsamen Sonntag machen wir uns. Bei dem Regen gehts fast nicht anders 😉
      Jepp! Den Balkon gestern endlich geschrubbt. Der ist so unschön geworden nachdem der Hausherr den Abfluss auf die andere Seite verlegt hat. Es läuft nix mehr ab. Auch der Bodenbelag ist ganz doof. Schrubben geht eigentlich gar nicht.
      Aber wir haben es dann genossen, draußen zu sitzen, so kann uns der Regen heute gar nicht ägern 😉

      Antworten

  10. Renate
    Jul 08, 2012 @ 12:05:37

    DANKE, liebe Bärbel!
    Ich wünsche Dir auch von ♥-en einen schönen Sonntag. 🙂 🙂
    Es ist wieder grau und nass und kalt.
    Gestern hatten wir einen schönen Sommertag!
    Leider ist er schon wieder vorbei!
    So machen wir das Beste aus diesem Tag! 🙂

    Alles Liebe für DICH

    Renate 🙂

    Antworten

  11. Bärbel
    Jul 08, 2012 @ 13:26:15

    Danke schön!

    Dein Foto, dazu das Zitat von Norman Vincent Peale … große Klasse!

    Eigentlich wollten wir am Abend grillen, doch das Wetter spielt wohl nicht mit.

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
    Bärbel

    Antworten

    • minibares
      Jul 08, 2012 @ 14:03:50

      Jo, der Spruch guckte mich gestern an. Fand ich recht gut.
      Weißt du was, in so einem Fall braten wir das Fleisch in der Pfanne, dazu die Salate… geht auch….

      Antworten

  12. kowkla123
    Jul 08, 2012 @ 13:57:06

    Betrachte immer die helle Seite der Dinge, oder reibe die dunkle, bis sie glänzt. Der Spruch ist gut, regnen soll es bei uns nicht, Balkon ist mit Grill ausgestattet, aber wird wohl heute nichts, vermutlich eher Fahrradtour, schönen Sonntag, KLaus

    Antworten

  13. Mathilda
    Jul 08, 2012 @ 14:03:21

    Einen schönen Sonntag auch für dich und Gewitter ist bei uns nicht, fängt aber gerade an zu regnen. Das paßt gut, heute wollte ich eh noch einiges am PC arbeiten.
    Dafür war gestern ein Supertag!

    LG Mathilda 🙂

    Antworten

    • minibares
      Jul 08, 2012 @ 14:24:42

      Danke, liebe Mathilda,
      so ist der Regen nun auch du dir gekommen. Gewitter ist bis jetzt keines bei uns.
      Aber so machen wir uns einen faulen Tag 😉
      Oder eben einiges am PC, lach, wie du …
      Jaaaa, gestern war super! Das ist wahr, das haben wir auch genossen.

      Antworten

  14. yvonne
    Jul 08, 2012 @ 14:56:41

    dir auch einen schönen sonntag 🙂 bei uns regent es schon den ganzen tag ohne pause 😦

    Antworten

  15. regenbogenlichter
    Jul 08, 2012 @ 16:31:25

    Liebe Bärbel.
    euch auch einen ganz schönen Sonntag. Wir hatten es gestern gemischt, aber warm, heute früh kam ein kleiner Gewittersturm, das Gewitter blieb aber weg… Hat uns einige Blumen auf dem Balkon umgepustet und mir den Rock hoch. 😉 Musste den einen festhalten und die anderen anbinden… 😉
    Dann war es aber wieder schön und wir waren am See.
    Dein Foto mit dem langen Gang ist faszinierend. Hat was von Unendlichkeit.. und die schönen Sommerblumen sind immer schön. Ebenso wie der Spruch…
    Ganz liebe Grüße ♥
    Ute

    Antworten

    • minibares
      Jul 08, 2012 @ 17:04:19

      Hey, liebe Ute, da fing euer Tag ja mit einem Donnerwetter an.
      Wer davon nicht wach war…. 😉
      du musstest also den Balkon festhalten und deinen Rock anbinden 😆
      oder ist da was falsch bei mir angekommen, ach ich muss sooo lachen.
      Dieses Foto ist aus der Uni in Heidelberg. Das gefiel mir so zu dem Satz des Herrn. Peale.

      Antworten

  16. O.Ph.
    Jul 08, 2012 @ 16:56:58

    Huhu liebe Bärbel 🙂

    Danke dir .. das wünsche ich dir auch! so ein schönes Blumenbild. Und der Spruch ist so richtig positiv. Das werd ich mir immer wieder vergegenwärtigen, wenn es mal nicht so läuft …

    Heute morgen hatten wir schon Starkregen und Sturm, danach wieder ein leergefegter blauer Himmel und jetzt ein paar Wolken..aber sommerlich 🙂 ich wünsch dir, dass es bei euch auch sommerlich wird.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antworten

    • minibares
      Jul 08, 2012 @ 17:08:53

      Liebe Ocean,
      ja, diese Blümchen entdeckte ich am Freitag bei unserem Ausflug in den Norden.
      die waren auf einer großen Karre als Werbung eines Blumengeschäfts.
      Da habe ich durch eine der Öffnungen des Zaunes fotografiert.
      Der Spruch ist schon prima. Da hast du Recht.
      Wir haben gerade gegessen, da schien doch tatsächlich die Sonne mal an einem Stück. Und jetzt, beginnt es schon wieder mit dem Regen. Irgendwie wirds nix mit nach draußen….
      Was sind wir froh, den gestrigen schönen Tag genossen zu haben…

      Antworten

  17. die3kas
    Jul 08, 2012 @ 17:04:13

    Melde auch Regen!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüsse ♥

    Antworten

  18. Anneliese
    Jul 08, 2012 @ 17:30:22

    Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen zum Sonntagsausklang,
    wir haben gerade 26° .
    Ich hoffe, es geht dir gut, ich denke auch oft an deine Tochter, wie es ihr wohl gehen mag , und schicke ihr eine innige Umarmung.
    Ggglg Anneliese

    Antworten

    • minibares
      Jul 08, 2012 @ 17:39:02

      Ganz lieben Dank, liebe Anneliese ♥
      Ein Sonnenstrahl erfreut mich gerade 🙂
      Mir gehts bestens.
      Unsere Tochter hatte auf dem Katholikentag in Mannheim einen Vortrag, der ihr sehr gut getan hat. Seitdem gehts ihr besser.
      Ich umarme dich auch ganz lieb
      deine Bärbel

      Antworten

  19. katerwolf
    Jul 08, 2012 @ 18:17:14

    auch von mir: einen wunderschönen restsonntag 😆

    Antworten

  20. paradalis
    Jul 08, 2012 @ 19:22:44

    Euch einen schönen Abend, liebe Bärbel. Der Spruch ist gut. Nur – was macht man, wenn man vor lauter Reiben schon nicht mehr die Arme bewegen kann. 🙂
    Liebe Grüße!

    Antworten

  21. Birgitt
    Jul 08, 2012 @ 20:11:22

    …einen schönen Sonntag hatte ich, liebe Bärbel,
    wir hatten bei uns in der Gemeinde gestern Priesterweihe und heute Primiz…und obwohl ich ziemlich viel in der Küche beschäftigt war, hatte ich doch auch genug Zeit, um etwas mit zu feiern…das war schon etwas ganz besonderes…pünktlich zum Primizgottesdienst hat es auch aufgehört zu regnen und am Nachmittag gab es dann Dauersonnenschein…

    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

    • minibares
      Jul 08, 2012 @ 20:35:12

      Oh wie schön!
      Ein neuer Priester! Das ist immer ein großes, schönes Fest für eine Gemeinde.
      Du hast also geholfen. das finde ich gut.
      Wunderbar, dass die Sonne ihren Teil zur Feier beitrug.
      Liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  22. Ludger
    Jul 08, 2012 @ 20:38:33

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. L.G. Ludger

    Antworten

  23. minibares
    Jul 08, 2012 @ 20:43:20

    Danke, lieber Ludger, auch dir alles Gute ♥

    Antworten

  24. bruni kantz
    Jul 08, 2012 @ 23:53:07

    schon ist er vorüber dieser verrückte Sonntag, der anfangs nur REegen brachte, doch am Mittag ein Einsehen hatte und die Sonne von nun an strahlen ließ, bis sie todmüde in ihr Bett fiel.
    Einen lieben Gruß von Bruni

    Antworten

    • minibares
      Jul 09, 2012 @ 20:40:12

      immerhin, ihr hattet also Sonne gestern.
      Hier hat sie heute vormittag auch geschienen. Aber ab mittag war es vorbei. Nun soll es die ganze Woche regnen und kühler werden…

      Antworten

  25. Gedankenkruemel
    Jul 10, 2012 @ 15:40:20

    Der Spruch ist immer wieder denkenswert
    und hat was..

    Danke nachträglich..hoffe ihr hattet einen netten.♥

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: