Rundherum Kontraste

Die liebe Paleica möchte im Juni Kontraste sehen.

Was habe ich mich schwer getan…

Mir wollte partout nichts einfallen.

Beim Betrachten der Fotos machte es endlich KLICK!

Die fliegenden Möven

Lenkdrachen

der fahrende Ballon

das Flugzeug

Das sind für mich große Kontraste.

35 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gedankenkruemel
    Jun 26, 2012 @ 12:48:42

    Na ging doch 🙂 Eine tolle Umsetzung.

    Da kann ich dir nur zustimmen das sind
    Kontraste, überhaupt keine Frage..*schmunzel

    Liebste♥ Grüsse deine Ellke

    Antworten

  2. Anna-Lena
    Jun 26, 2012 @ 13:16:37

    Das ist ein ganz schwieriges Thema, aber du hast es ja gut gelöst.
    Wo steht der grüne Ballon? Ich habe gerade Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer… 🙂

    Antworten

    • minibares
      Jun 26, 2012 @ 13:33:24

      Der Ballon war hier überm Ruhrgebiet, leider nicht an der See…
      Denn Hauser können ja auch Kontraste sein, da hatte ich die ganze Zeit dran gedacht. Alte und neue, Gepflegte und Vernachlässigte, Kreischbunt angemalte oder einfache…

      Antworten

  3. kowkla123
    Jun 26, 2012 @ 14:18:43

    ist doch schierig, du hast es gelöst mit schönen Aufnahmen, na, ja, wenn man sich Mühe gibt, ich bin wohl nicht fleißig genug dafür, alles Gute, KLaus

    Antworten

  4. paleica
    Jun 26, 2012 @ 17:30:28

    na da ist dir ja letztendlich noch was schönes eingefallen (:

    Antworten

  5. monisertel
    Jun 26, 2012 @ 18:38:43

    Was für eine interessante Umsetzung, der Weg des Fliegens vom natürlichen bis hin zu dem, was uns Menschen so eingefallen ist!
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

    • minibares
      Jun 26, 2012 @ 18:42:07

      Liebe Moni, das ergab sich von Bild zu Bild, ach da kann noch die Möve vor, hey, du hast doch auch noch Fotos vom Lenkdrachen!
      Und da wars geschehen, lach.
      Viele Grüße zu dir ♥

      Antworten

  6. mausi61
    Jun 26, 2012 @ 19:35:29

    Schönen Dienstag Abend Grüßli. 🙂

    Antworten

  7. Marita
    Jun 26, 2012 @ 20:15:41

    Interessante Umsetzung Bärbel, aber am besten gefallen mir die Möwen, da kommt so ein bischen Urlaubsstimmung bei mir auf.

    LG Marita

    Antworten

  8. regenbogenlichter
    Jun 26, 2012 @ 23:38:58

    Die Möwen haben es mir auch angetan… liebe Bärbel…schönes Foto… 🙂
    Ja schon große Kontraste und trotzdem hat sich der Mensch die Flugkünste von der Natur abgeschaut… bei Ikarus ging es leider schief…
    Gut umgesetzt das Thema…:-)
    Liebe Grüße
    Deine Ute ♥

    Antworten

    • minibares
      Jun 27, 2012 @ 09:17:02

      Liebe Ute, genau deshalb musste ein Vogel als erster sein.
      Immerhin, Ikarus hat Anstoß gegeben…. wie viele es noch versucht haben und dann doch endlich Lösungen gefunden haben, die unterschiedlichsten…. Aber es ist schon erstaunlich, was sich daraus entwickelt hat. Wir nutzen heute sozusagen selbstveständlich diese Errungenschaften.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  9. katerchen
    Jun 27, 2012 @ 07:50:21

    alles bewegt sich..JEDES auf eine andere Art..TOLL
    LG vom katerchen

    Antworten

  10. buchstabenwiese
    Jun 27, 2012 @ 10:59:35

    Ich hätte bei Kontraste gleich an gegesätzliche Farben gedacht, liebe Bärbel. Aber so hast du es doch prima umgesetzt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  11. Monika
    Jun 27, 2012 @ 12:55:03

    Seeehr schöne Konstraste

    Ich hätte – genau wie Frau Buchstabenwiese – ebenfalls an gegensätzliche Farben gedacht … mit denen spiele ich gerne 😉

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:♥:-
    ……(¸.• ♥ ¸•Liebe Grüße.•¨¯-:♥:-
    …………..`•.Monika¸.•´ -:♥:-
    ………..…..`•.¸.•´ -:♥:-

    Antworten

  12. suebilderblog
    Jun 27, 2012 @ 22:39:37

    Auf die Idee, verschiedene „Flugobjekte“ zu zeigen, wäre ich nie gekommen. Suuuuuper Idee und klasse Fotos!!!
    LG Susanne

    Antworten

  13. Ludger
    Jul 01, 2012 @ 18:17:02

    Tolle Bilder. Größer hätten die Kontraste garnicht sein können. L.g. Ludger

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: