Farbe für Julia

So habe ich mal ein Bild für eine alte Freundin verändert, die den Schnee da oben in Österreich nicht mehr sehen konnte.

Heute hat Julia Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für dich, liebe Julia. Wenn auch unsere Freundschaft auf Eis liegt, vergessen habe ich dich nicht.

Leider könnt ihr dort oben nicht mehr wohnen. Ich hoffe, ihr konntet euch mit der neuen Umgebung arrangieren.

20 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. winnieswelt
    Jun 24, 2012 @ 13:23:20

    Happy Birthday auch von mir unbekannterweise!

    Antworten

  2. Ludger
    Jun 24, 2012 @ 13:48:19

    Meinen Glückwunsch unbekannterweise. L.G. Ludger

    Antworten

  3. kowkla123
    Jun 24, 2012 @ 14:27:07

    ich schließe mich mal an Klaus

    Antworten

  4. Gudrun
    Jun 24, 2012 @ 16:48:45

    Ich denke, wenn das deine Freundin liest, schmilzt ein bissel vom Eis weg.
    Liebe Sonntagsgrüße von der Gudrun

    Antworten

  5. gageier
    Jun 24, 2012 @ 18:48:59

    Sei ganz lieb gegrüsst Klaus und guten Start in die neue Woche

    Antworten

  6. julia diemunsch
    Jun 24, 2012 @ 18:50:23

    hallo liebe bärbel! klar lese ich immer wieder in deinem blog – und ich muß sagen, du hast mich heute emotional ganz schön erwischt!

    vielen lieben dank für deine glückwünsche, freu mich riesig darüber!
    ein dankeschön auch an alle unbekannten gratulanten!

    alles liebe
    julia

    Antworten

    • minibares
      Jun 24, 2012 @ 19:04:02

      Liebe Julia,
      das freut mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.
      Und da fiel mir eben das alte Bild wieder ein. Tja, so schön habt ihr es vermutlich nicht mehr.
      Wenn auch jetzt gerade der Sommer begonnen hat, so ein Winterbild kühlt gewiß viele ab, bei denen es zur Zeit sehr heiß ist.
      Dir nur das Beste wünscht die Bärbel
      Und alles Gute für deinen Mann ♥

      Antworten

  7. regenbogenlichter
    Jun 24, 2012 @ 22:37:30

    Von mir auch noch herzliche Glückwünsche..♥.auch wenn es etwas spät ist…
    Das gefühl mit dem Schnee kenne ich…und so ein Schneefoto mitten im Sommer ist ja schon „seltsam“. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten

  8. Elke
    Jun 25, 2012 @ 01:30:29

    Ach guck mal – den Rahmen habe ich gestern zufällig ausprobiert und mich gewundert, dass der „Papier“ heißt. Sieht doch eher nach abgestepptem Leder aus oder wie siehst du das? Die Schneepracht gefällt mir, obwohl ich ja nun gerne endlich Sommer hätte.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Jun 25, 2012 @ 21:03:59

      Genau, liebe Elke, für mich ist das auch Leder.
      Und es schaut gut aus, ich mag es sehr,
      Die Schneepracht hat halt in diesem Fall eine besondere Bewandnis 😉
      Klar wollen wir alle den Sommer, ich auch …

      Antworten

  9. denise
    Jun 25, 2012 @ 11:22:18

    Liebe Bärbel,

    auch mich hat dein Bericht berührt, das freut mich das Du an unsere Juila gedacht hast.

    Leider konnte ich erst jetzt wieder in deinem Blog schnüffeln da ich über 2 Wochen im Krankenhaus war “ werde Dir alles demnächst in einem Mail erklären“.

    Für diesen schönen Gedanken umarm ich Dich,

    Deine Denise

    Antworten

    • minibares
      Jun 25, 2012 @ 21:05:51

      Ach du meine Güte, meine liebe Denise, das habe ich nicht geahnt.
      Ich hoffe, dir gehts wieder einigermaßen.
      Ja klar, der Geburtstag steht immer noch in meinem Kalender 😉
      Du erinnerst dich also auch noch an die Zeit damals.
      Ich umarme dich auch gaaaanz lieb ♥

      Antworten

      • denise
        Jun 25, 2012 @ 21:40:59

        Und wie ich mich erinnere und ich vermisse die Zeit immer mehr, hatte so viel Zeit im Krankenhaus da hab ich oft an dieser Zeit gedacht.

        Gute Nacht schlaff gut und Bussi wie damals 🙂

        Antworten

        • minibares
          Jun 25, 2012 @ 22:48:35

          Oh ja, im Krankenhaus gibt es viel Zeit, die einem zum Nachdenken bleibt.
          Ich kann mir gut vorstellen, wie deine Gedanken gewandert sind.
          Schlaf du auch gut – und bussi liebste Denise ♥

          Antworten

  10. bubblegumcandy
    Jun 26, 2012 @ 04:26:57

    hast du eigentlich noch mal was vom Fudelchen (Marianne) gehoert oder gelesen?

    lg
    Sammy

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: