Ein Loch

im Himmel

Euch allen einen guten Sonntag ♥

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ute42
    Jun 24, 2012 @ 10:07:14

    Dankeschön, auch dir einen schönen sonnigen Sonntag.

    Antworten

  2. Beate Neufeld
    Jun 24, 2012 @ 10:18:39

    🙂 Oh ja, ein Loch im Himmel habe ich gestern in der Mittagszeit auch gesehen. Da ich gerade zum Einkaufen fuh,r habe ich es nicht fotografiert. Es war in einer Wolkenwand von schwarz-grauen Wolken und sah beeindruckend aus.
    Sonntagsgrüße von:
    Beate

    Antworten

  3. Brigitte
    Jun 24, 2012 @ 10:28:36

    Liebe Minibar, herzlichen und sonnigen Sonntagsvormittagsgruß.
    Hier ist kein Loch, sondern eher himmelblau-löcherig durch die Wattebauschwolken. Etwas windig ist es auch, bei 21 Grad.
    Ein längerer Hundespaziergang ist nach dem Mittagessen von mir geplant.
    Dir auch noch einen schönen, erholsamen Sonntag, alles Gute, tschüssi Brigitte

    Antworten

    • minibares
      Jun 24, 2012 @ 11:58:51

      Herzlichen Dank, liebe Brigitte,
      hier regnet es, wie versprochen, noch kein Starkregen, sondern nur ab und an mal. Bin gespannt, was noch kommen wird.
      Dir und Tammy einen guten Spaziergang ♥

      Antworten

  4. pinseljulie
    Jun 24, 2012 @ 12:00:09

    Ihr seid nur über ‚löcher‘ begeistert? Wie gerne, würde ich euch ein wenig Sonne von uns abgeben, die seit einer Woche hier gnadenlos heiß scheint!

    Antworten

    • minibares
      Jun 24, 2012 @ 12:05:03

      Ok, dann schicke ich dir die Regenwolken, die heute über uns herziehen.
      Das dürfte für eine leichte Abkühlung sorgen, Achtung, ich puste .. puuuuuust, puuuuuuuuust, hechel, puuuuuuuust, röchel, puuuuuuuust ächz
      hasts geklappt, kommt was an???
      Lachende Grüße und ein wenig Abkühlung wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥

      Antworten

  5. Ludger
    Jun 24, 2012 @ 13:24:07

    Dir ebenfalls einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    Antworten

  6. Mathilda
    Jun 24, 2012 @ 13:24:35

    Dir auch einen schönen Sonntag. Der Regen wird wohl erst am Nachmittag antanzen, denn noch scheint das Sönnchen.
    Viel Freude bei allem was du tust.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Antworten

    • minibares
      Jun 24, 2012 @ 13:37:42

      Hey, freu dich, hier regnet es, zwar noch nicht stark, aber durchgängig seit ca. 3 Stunden.
      Daher mache ich jetzt vor allen Dingen Blogrunden…. gleich noch ein wenig was anderes, ist ja klar 😉

      Antworten

  7. kowkla123
    Jun 24, 2012 @ 14:35:04

    schönen Sonntag und ich hoffe, das Loch schließt sich bald, damit die Sonne ungestört scheinen kann, KLaus

    Antworten

  8. die3kas
    Jun 24, 2012 @ 15:44:41

    Ein Loch aus dem es schüttet, ok es regnet „nur“

    Aus alle Fälle scheint es ein grosses Loch zu sein 😉

    Dir auch einen schönen Sonntag

    Antworten

    • minibares
      Jun 24, 2012 @ 15:46:32

      Hey, das war Gedankenübertragung, ich war gerade bei dir!
      Ja, ich weiß, als ich den Artikel gestern Abend fertigte, war noch alles gut, lach.
      Aber es darf auch mal regnen, die letzten Tage waren ja ok.

      Antworten

  9. Bärbel
    Jun 24, 2012 @ 15:53:28

    Danke! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Bärbel

    Antworten

  10. regenbogenlichter
    Jun 24, 2012 @ 22:40:24

    Bei uns war es noch schön…bis nachmittags mussten wir allerdings noch arbeiten. Wir hatten trotzdem einen schönen Sonntag, du trotz Regen hoffentlich auch! ♥
    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antworten

  11. katerchen
    Jun 25, 2012 @ 08:00:48

    hoffe hier bei uns kommt es auch zu so einem Wolkenloch..REGEN REGEN REGEN 14 Grad..ich will Sonne.
    LG vom katerchen

    Antworten

  12. Renate
    Jun 25, 2012 @ 17:45:44

    Aus einem sogenannen „Loch“ im Himmel können auch Sonnenstrahlen schlüpfen!
    Nach solchen Löchern halte ich schon die ganze Zeit Ausschau!
    Heute haben sich mal einige davon gezeigt! Wunderbar! Und die Sonnenstrahlen haben sogar den „Ausgang“ gefunden – aber kalt ist es immer noch!!

    Liebe Grüße

    Renate

    Antworten

    • minibares
      Jun 26, 2012 @ 18:25:52

      Diese Loch hier erschien mir so nett, das wollte ich einfach mit euch teilen.
      Auch, wenn es auf dem Foto nicht ganz so deutlich zu erkennen ist.
      Ja, klar, da können Sonnenstrahlen draus brechen, die dich hoffentlich inzwischen erreicht haben, liebe Renate.
      Und sobald sie scheint, ist es auch ein klein wenig wärmer….
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: