Wunder

An Wundern ist niemals Mangel in der Welt,

sondern nur am „Sichwundernkönnen

Gilbert K. Chesterton

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Jun 16, 2012 @ 07:45:44

    wenn das bitte DOPPELT..toll gesehen und eingefangen
    LG vom katerchen

    Antworten

  2. Ludger
    Jun 16, 2012 @ 10:49:46

    Du hast den Regenbogen toll eingefangen. L.g. Ludger

    Antworten

  3. die3kas
    Jun 16, 2012 @ 10:53:28

    Tolles Bild, der Kontrast ist wirklich einmalig!

    Liebe Grüsse
    kkk

    Antworten

  4. epsminis
    Jun 16, 2012 @ 11:46:19

    Geniales Bild. Fantastisch…und auch der Text dazu…super!!!

    Antworten

  5. O.Ph.
    Jun 16, 2012 @ 12:52:14

    wunderschön, liebe Bärbel 🙂 ein Regenbogen, und dazu noch ein doppelter – ist jedesmal ein Wunder..derer gibt es viele, wir „müssen“, nein, dürfen sie nur erkennen …

    Ganz liebe Grüße an dich 🙂
    Ocean

    Antworten

  6. Beate Neufeld
    Jun 16, 2012 @ 12:57:26

    Ja, das kann ich unterschreiben! Und ein tolles Regenbogendoppelfoto!

    Antworten

  7. Renate
    Jun 16, 2012 @ 13:28:14

    Es gibt so viele Wunder auf unserer Erde! Dazu gehört auch der Regenbogen, den Du wieder so toll eingefangen hast!
    Wunder gibt es immer und überall – man muss sie nur zu entdecken wissen.
    Sie sind oft ganz unscheinbar und nur für den seh- und erfühlbar, der das Herz dazu hat und nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend läuft!

    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende – schon wieder – die Zeit rast nur so dahin!

    Liebe Grüße

    Renate

    Antworten

  8. wolke205
    Jun 16, 2012 @ 15:48:31

    Das ist Wunder-schön! 😀 Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende 🙂

    Antworten

  9. regenbogenlichter
    Jun 17, 2012 @ 00:13:21

    Oh, so ein (zwei) schöner Regenbogen! Ich liebe Regenbogen, Sollte ja der Name unseres Blogs schon sagen. 😉 Sie sind für mich die Naturereignisse mit der größten Symbolkraft. Dankeschön für`s fotografieren und zeigen.
    Liebe Grüße und Gute Nacht ♥
    Ute
    .

    Antworten

  10. regenbogenlichter
    Jun 17, 2012 @ 00:14:24

    Ooops, den Spruch habe ich kürzlich irgendwo gelesen und fand ihn auch gleich toll..wie wahr! 🙂
    KLG
    Ute

    Antworten

  11. rose1711
    Jun 17, 2012 @ 09:00:25

    wieder mal ein tolles Himmelsschauspiel und wunderschön fotografiert ….findet
    Rose

    Antworten

  12. Ernst
    Jun 17, 2012 @ 20:55:30

    Wer sich nicht wundern kann, verpasst einen grossen Teil seines Lebens.

    Antworten

  13. freiedenkerin
    Jun 17, 2012 @ 21:16:55

    So ein schöner Regenbogen – und so ein wunderbar wahrer Spruch!

    Antworten

  14. Gudrun
    Jun 17, 2012 @ 22:01:02

    Das stimmt, liebe Bärbel. Manchmal erkennt man die Wunder gar nicht, so wie viele andere kleine und wichtige Dinge auch nicht.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

  15. Vodia
    Jun 20, 2012 @ 21:23:43

    Ja ich stehe auch immer wieder mit offenem Mund vor diesem Farbenspiel.
    Bei dem Gewittern der letzten Tage war es aber mehr das Wetterleuchten, das fasziniert hat.
    Liebe Grüße
    C.V.

    Antworten

    • minibares
      Jun 21, 2012 @ 19:19:17

      Der Regenbogen war ja nur ein Beispiel für die vielen Wunder, die wir jeden Tag erleben und entdecken dürfen 😉
      Aber gerade der Regenbogen fasziniert uns total…

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: