Montagsherz

Schon wieder Montag.

Und wieder herzelt es in der Bloggerwelt.

Jede/r kann mitmachen,

eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei Frau Waldspecht könnt ihr noch viel mehr Herzen sehen.

Der junge Mann links lehnt am Herzen.

Die Stühle haben als Rückenlehne fast alle ein Herz.

Gesehen in der Essener Innenstadt.

52 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. shabbaton
    Jun 11, 2012 @ 06:28:38

    die haben dort ein Herz fuer die Ruecken, ich hoffe, die sind auch angenehm zum Sitzen, damit dass Herz den Zweck erfuellt. Alles Liebe

    Antworten

  2. Träumerle Kerstin
    Jun 11, 2012 @ 07:57:32

    Pinkfarbene Stühle – hab ich noch nicht gesehen. Aber Du hast Deine Augen auch überall – ständig auf Motivsuche!
    Liebe Grüße in den Wochenstart von Kerstin.

    Antworten

  3. katerchen
    Jun 11, 2012 @ 08:04:56

    ein Herziger Stuhl..solche Schmiedekunst ist auch immer schön..
    LG vom katerchen

    Antworten

  4. do
    Jun 11, 2012 @ 08:55:31

    Auch ein zartes Herz verträgt das Anlehnen 🙂
    Herzlich, do

    Antworten

  5. Sandy
    Jun 11, 2012 @ 09:28:51

    Ich glaub, das wär ein Herz, dass ich übersehen hätte.
    Du aber nicht…
    Find ich klasse, die herzigen Stühle.

    Liebe Grüße an dich
    Sandy

    Antworten

  6. Mathilda
    Jun 11, 2012 @ 09:37:49

    Diese Stühle finde ich total herzig.

    LG Mathlda ♥

    Antworten

  7. Monika
    Jun 11, 2012 @ 10:37:44

    Sich an ein Herz anlehnen … schööön ….

    Ich wünsche Dir einen superschönen Wochenstart

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……(¸.•´ • Herzliche Grüße¸.•¨¯-:♥:-
    …………..´ ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Antworten

  8. twinsie
    Jun 11, 2012 @ 10:56:50

    Es ist immer wieder spannennd, Herzen zu entdecken ;-)! Stuhl mit Herzlehne finde ich richtig schön!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  9. suebilderblog
    Jun 11, 2012 @ 11:17:07

    Das sind ja wirklich sehr ausgefallene Stühle. Ein super Bild für das Montagsherz.
    ♥♥♥liche Grüße
    Susanne

    Antworten

    • minibares
      Jun 11, 2012 @ 13:08:46

      Ich hatte letztens meine Fotos aufgeteilt. Darum fand ich das jetzt erst wieder.
      Es schlummerte schon seit Oktober im Archiv.
      Aber für dieses Projekt sind die Stühle wie bestellt 🙂

      Antworten

  10. Ludger
    Jun 11, 2012 @ 12:04:37

    Ich setze mich da lieber nicht drauf. Nachher bricht mir die Lehne weg und das Herz liegt auf der Straße. Dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

    Antworten

    • minibares
      Jun 11, 2012 @ 13:10:03

      Lieber Ludger,
      ich denke, so eine Lehne hält sogar dich aus, lach.
      Soooo zart sind die Stühle gar nicht. Der da draufsitzt ist ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht.

      Antworten

  11. kowkla123
    Jun 11, 2012 @ 12:48:22

    ertaunlich, wo du alles Herzen findest, tolle Stühle(auch sicher), kann man sich so an ein Herz lehnen, eine gute Woche, KLaus

    Antworten

  12. monisertel
    Jun 11, 2012 @ 14:31:04

    Liebe Babsi,
    sich an ein Herz anzulehnen, hört sich verführerisch an und wäre es sicher auch, wenn nicht gerade solche Stühle meistens total unbesitzbar wären! 😉
    Irgendwie sehen die wackelig aus, die rosa Farbidee ist sicher dem 10. Bier entsprungen und bequem sollen sie ja nicht sein, von wegen des schnellen Gastwechsels! 😉
    Spaß beiseite, gut gesehen und ein herziges Montagsherzfoto.♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

    • minibares
      Jun 11, 2012 @ 15:08:20

      Solche drahtigen Stühle sind manchmal ok, manchmal nicht.
      Grins, oder – ach neee, das lass ich mal lieber, von wegen rosa, ziemlich stabil scheinen sie zu sein.
      Lachende Grüße zu dir 🙂

      Antworten

  13. TimeBanditsWorld
    Jun 11, 2012 @ 15:36:40

    schön , da sitzt man doch immer gut, bei soviel Herz im Rücken ^^

    Antworten

  14. die3kas
    Jun 11, 2012 @ 16:06:45

    Stuhlherzen wie schön und noch Eis dazu, jam jam

    LG ♥

    Antworten

  15. regenbogenlichter
    Jun 11, 2012 @ 16:39:05

    Herzige Stühle, richtig romantisch… manchmal sitzen sich solche Stühle aber nicht wirklich gut… ich glaub, ich muss mal in Essen Eis essen… lach…
    Herzige Grüße
    deine Ute

    Antworten

  16. kalle
    Jun 11, 2012 @ 18:31:18

    Rosa Herzen :). Ich hätte sie nicht gesehen, aber wenn man da sitzt bestimmt. Du hast wirklich ein gutes Auge!

    ganz liebe Grüsse Kalle

    Antworten

  17. Anneliese
    Jun 11, 2012 @ 18:52:57

    Wow, das hast du gut gesehen, ich glaube,
    ich hätte es übersehen, denn mir wäre wahrscheinlich zuerst die große Eistüte aufgefallen,
    liebe Grüße zu dir,, Anneliese

    Antworten

    • minibares
      Jun 11, 2012 @ 19:33:05

      Liebe Anneliese,
      diese Eistüten stehen ja an jedem Eiscafé. Die sind also nichts Besonderes mehr.
      Daher war mein Blick frei für diese herzigen Stühle 🙂
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  18. Renate
    Jun 11, 2012 @ 22:18:50

    Ich muss es auch sagen: HERZIGE Stühle!!!!!
    Aber die große Eistüte ist auch nicht zu verachten – mir würde jetzt aber
    eine klitzekleine Tüte auch reichen! Aber leider, ich hab‘ keine!
    Ich träum‘ mir jetzt eine! Vielleicht klappt es ja!

    Gute Nacht

    Renate

    Antworten

  19. Tränenherz
    Jun 12, 2012 @ 02:04:19

    Schöne Herzen, und auch noch in rosa die Stühle, gefallen mir. LG 🙂

    Antworten

  20. Ocean
    Jun 12, 2012 @ 13:19:43

    …wirklich hübsch, die Stühle .. das sieht richtig romantisch aus, find ich 🙂 und passt natürlich ideal, um schön dort zu sitzen und ein Eis zu genießen 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: