endlich mal schick

…mach ich mich für den Sonntag 😉

Habt einen guten Sonntag, ihr Lieben.

Tut, was euch Freude macht. Erholt euch von der Woche.

Wem es nicht gut geht, von Herzen gute Besserung ♥

Hier soll das Wetter nicht gut werden, dafür waren wir gestern unterwegs, davon werde ich hoffentlich bald berichten.

Oder doch besser diese???

91 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Follygirl
    Jun 03, 2012 @ 05:51:59

    Hoffentlich nicht auf solchen Hacken..
    Liebe Sonntagsgrüße, Petra

    Antworten

  2. shabbaton
    Jun 03, 2012 @ 07:46:01

    ich kann mich dich nicht auf solchen Stelzen wie die Roten vorstellen. Mich uebrigens auch nicht. Alles Liebe und einen schoenen Sonntag

    Antworten

  3. katerchen
    Jun 03, 2012 @ 08:12:23

    wenn ich auf solchen SCHUHEN laufen sollte..OH ich glaube dann würde ich mir die Hacken verbiegen..

    LG vom katerchen der Dir auch einen ganz tollen Sonntag wünscht

    Antworten

  4. do
    Jun 03, 2012 @ 08:27:04

    Im Regen, der hier niedergeht und andauern soll, wären wohl Gummistiefel angebracht 😉 Dir aber einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    Antworten

  5. Birgitt
    Jun 03, 2012 @ 10:22:13

    …na dann einen schönen Sonntag auf hohem Fuß, liebe Bärbel,
    wobei ich nicht glaub, dass du einen von diesen aus dem Laden mitgenommen hast…

    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

    • minibares
      Jun 03, 2012 @ 11:34:17

      Heute machen wir einen ganz gemütlichen, ruhigen Sonntag. Gestern waren wir sozusagen den ganzen Tag unterwegs.
      Genau richtig, gestern war es meist sonnig und nicht zu warm, heute halt Regen, der muss auch mal sein.

      Antworten

  6. Himmelhoch
    Jun 03, 2012 @ 10:24:47

    Für mich und sicherlich auch für einige andere wären die einen wie die anderen unmöglich zum Tragen . Jedem Tierchen sein Pläsierchen – sage ich immer, und wer sich die Fußgelenke und vieles andere so schnell wie möglich kaputt machen will, soll doch ruhig.
    Schönen Sonntag!

    Antworten

  7. doris
    Jun 03, 2012 @ 10:36:20

    Nein, eindeutig die roten Glitzerdinger. 😉
    Dir auch einen schönen Sonntag. Bei uns hat gerade der Regen aufgehört.

    Antworten

  8. Erika
    Jun 03, 2012 @ 11:00:12

    Danke ,ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,ach und Schuhe ist meine Leidenschaft,liebe Grüße Erika

    Antworten

  9. Juzicka
    Jun 03, 2012 @ 11:05:53

    rouge .. oh la la .. schick a la wahnsinn:)) Schick rüber .. he he

    ich wünsche dir auch einen schönen sonntag … hier ist stark bewölkt und sehr stürmisch aber trocken und irgendwie gemütlich 🙂

    lieber gruss zu dir ❥ juzicka

    Antworten

  10. Mathilda
    Jun 03, 2012 @ 12:02:47

    Superschicke Schuhe und für manch eine Frau nicht wegzudenken. Zum Flanieren ok, aber zum Wandern fast ungeeignet 😆 😉
    Dir auch einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda 🙂

    Antworten

    • minibares
      Jun 03, 2012 @ 12:31:32

      Stimmt, liebe Mathilda,
      manche Frauen können echt damit laufen; doch denke ich, das sind die wenigsten, die wirklich gut mit solchen hohen Hacken laufen können.
      Herzlichen Dank, es regnet halt, lach, also machen wir es uns einfach gemütlich.

      Antworten

  11. ute42
    Jun 03, 2012 @ 12:32:26

    Auch ich könnte auf keinem der schicken Schuhe laufen. Tja früher einmal, da hatte ich auch Pfennigabsätze und bin damit sogar täglich im Büro gewesen.
    Heute würde ich mir wahrscheinlich die Knochen brechen 🙂

    Antworten

    • minibares
      Jun 03, 2012 @ 14:26:54

      Ein paar Jahre habe auch ich nicht ganz so hohe, aber immerhin sowas in der Art getragen.
      Doch davon bin ich seit so vielen Jahren weg. Ich weiß gar nicht mehr, wie sich das anfühlte.

      Antworten

  12. Anett Hoff
    Jun 03, 2012 @ 12:57:06

    Da könnt ich nie drin laufen. *lach*

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    Antworten

  13. Ludger
    Jun 03, 2012 @ 13:18:51

    Kann man da mit auch laufen? Da braucht man ja einen Waffenschein für. L.G. Ludger

    Antworten

  14. Gudrun
    Jun 03, 2012 @ 13:33:08

    Ich halts da mal it Rio Reiser :

    Doch jetzt tut’s nicht mehr weh
    Nee, jetzt tut’s nicht mehr weh
    Und alles bleibt stumm
    Und kein Sturm kommt auf
    Wenn ich dich seh

    Es ist vorbei … 😀

    Mal wieder habe ich jetzt einen Ohrwurm. Und alles wegen der roten Hackigen.

    Antworten

  15. Renate
    Jun 03, 2012 @ 13:47:35

    Ja, schick sehen sie aus – alle!
    So hohe Absätze habe ich nie getragen 🙂
    Meine höchsten waren 8 cm – das ist aber lange her!
    Damals konnte ich noch gut laufen damit –
    Aber ich sehe sie gerne an Damen, bei denen die ganze Gardarobe
    dazu stimmt! Aber ich denke, dass KEIN FUSS der Welt glücklich ist,
    wenn er in solche Dinger reingezwängt wird – oder???
    Mein waren es damals auch nicht!
    Hatte leider deswegen auch ab und zu die unbeliebten „Hühneraugen“!
    Schönheit muss leiden – so ists nun mal!
    Heute mag ich es nur noch bequem!!!!

    Einen schönen Sonntag für Dich!
    Ich versuche, die Wolken vor der Sonne wegzuschieben – aber ich denke, dass es heute nicht gelingt! Es regnet in Strömen!

    Renate

    Antworten

    • minibares
      Jun 03, 2012 @ 14:57:32

      Liebe Renate,
      ich stimme dir aus vollem Herzen zu. Ich glaube, meine Höchsten waren auch 8 cm. Aber ziemlich schnell bin ich auf so eine Art Blockabsätze übergegangen.
      Doch auch das war dann bald vorbei.
      Seitdem, also richtig seit 2005 nur noch Walkingschuhe. Da knicke ich nicht mehr uns, das war mir ja sogar bei anderen Flachen passiert.
      Ich mit meinen ungleichen Füßen, da bin ich mit Walkings am besten aufgehoben.
      Gestern hatten wir prima Wetter, so waren wir fast den ganzen Tag unterwegs.
      Wir wußten ja, dass es heute regnen würde. Und das tut es, ununterbrochen, nicht feste aber stetig…..

      Antworten

  16. pinseljulie
    Jun 03, 2012 @ 14:09:11

    Viel Spaß, wünsche ich dir beim Spazierengehen!

    Antworten

  17. M.
    Jun 03, 2012 @ 14:26:10

    Meine Güte, was sind das denn für Knochenbrecher?
    Ich mag ja auch Absätze und gerne dürfen sie jetzt auch etwas höher sein. Aber solche Mordwaffen? Ne, schick mal alle in die Schweiz.

    Antworten

  18. Blinkfeuer
    Jun 03, 2012 @ 14:57:43

    THE WHO:
    But I’m a substitute for another guy
    I look pretty tall but my heels are high

    Antworten

  19. regenbogenlichter
    Jun 03, 2012 @ 15:28:25

    Genau die richtigen Schuhe…für unentspanntes Gehen… *gg*
    Aber heiß sehen sie ja aus… 🙂
    Liebe Grüße und einen entspannten und schicken Sonntag
    Ute

    Antworten

    • minibares
      Jun 03, 2012 @ 16:38:11

      Wer es kann, ich schaue gern zu, grins.
      Au ja, heute haben wir einen ganz faulen, bequemen Sonntag.
      Herzlichen Dank, auch dir einen erholsamen Sonntag, jau schick bin ich, dicker Pullover, lach.

      Antworten

      • regenbogenlichter
        Jun 03, 2012 @ 17:33:55

        Passend zum Wetter halt, oder? Wir hatten es wohl heute ausnahmweise mal wärmer, als die Meisten. Früh bin ich allerdings tröpfelnd zur Arbeit gekommen und jetzt schüttet es auch wieder.
        LG
        Ute

        Antworten

        • minibares
          Jun 03, 2012 @ 18:04:24

          Es war schon um 6 am regnen, am späten Nachmittag war die erste Regenpause.
          Und gestern waren wir so lange draußen, da ist heute ein fauler Tag genau richtig.
          Schön, dass es bei euch wärmer war, das gönn ich dir von Herzen.

          Antworten

  20. die3kas
    Jun 03, 2012 @ 16:11:43

    Huch Frau Minibares ist heute 15 cm grösser als üblich, aber sehr chic 😉

    Antworten

  21. kowkla123
    Jun 03, 2012 @ 16:38:53

    bei mäßigen Temperaturen und beginnenden Regen ist nichts mit Ausgehen und die Schuhe sind der Hammer, falle bloß nicht damit hin, einen schönen Sonntag, KLaus

    Antworten

    • minibares
      Jun 03, 2012 @ 16:45:32

      Bei uns ist gerade die erste Pause im Regen heute.
      Wenn du wüsstest, welche Schuhe ich mir vorgestern gekauft habe, lach. Die zeige ich demnächst mal, kicher.
      Wir haben heute einen herrlich faulen Regensonntag.

      Antworten

  22. Träumerle Kerstin
    Jun 03, 2012 @ 17:02:35

    Das sind keine Schuhe, das sind Mordwaffen :mrgreen: Die bringen Frauen um bzw. ihre Füße, ganz schlimme Dinger sind das!

    Antworten

  23. Gedankenkruemel
    Jun 03, 2012 @ 18:52:28

    *schmunzel* hoho ich war dabei..
    beim fotografieren aber nicht kaufen.
    Zum Anschauen sind es doch tolle Motive 🙂

    Früher waren Schuhe auch meine Leidenschaft, da konnte
    ich auch auf so etwas laufen, heute ist das absolut nicht denkbar..
    Macht nichts, es gibt ja auch nette die keine solche hohen Absätze haben 🙂

    So ca 14 cm trug ich damals auch..und habe mir weder Fuss noch mein
    Genick gebrochen..*lach*
    Aber klar ist es gesünder mit flachen Schuhen.

    (mal schaun wie weit ich komme mit nachholen..*lächel)

    Liebste ♥♥♥ Grüsse von deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Jun 03, 2012 @ 19:08:25

      ich sags ja, ich bewundere die jungen Damen, die mit sowas rumlaufen können.
      Ja klar warst du dabei, das war doch wohl super, lach.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  24. Wellentaucherin
    Jun 03, 2012 @ 19:17:46

    Liebe Bärbel 🙂 also aussehn tun die roten ja schon toll. Aber ich würd mir vermutlich den Hals brechen bei dem Versuch, damit auch nur drei Meter weit zu kommen 😉 Mein höchstes sind ca 7 cm .. und das ist auf Dauer auch nicht meins. Am liebsten Boots *g*

    Viele liebe Sonntagsgrüße an dich, und danke für deine guten Wünsche 🙂
    W.

    Antworten

  25. Marita
    Jun 03, 2012 @ 21:01:04

    Wow, super Schuhe, nur nicht für meine Füße, die wüssten gar nicht wie
    sie mit solchen Schuhen laufen sollten.
    Aber Anschauen und Bewundern ist doch auch was Schönes.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.
    LG Marita

    Antworten

    • minibares
      Jun 03, 2012 @ 21:15:35

      Genau so sehe ich das auch, meine liebste Marita,
      angucken und zugucken, wie die jungen Dinger damit laufen, lach.
      Herzlichen Dank, ich hoffe, dein Sonntag war gut ♥

      Antworten

  26. Emily
    Jun 03, 2012 @ 21:18:31

    Nimm‘ die roten Schuhe, liebe Bärbel! Sie sehen toll aus. Wie lange kann man darauf wohl gehen??

    Hab einen schönen Abend und komm‘ gut zur Nacht ♥

    Antworten

    • minibares
      Jun 03, 2012 @ 21:42:28

      Ja klar, liebe Emily, die Roten, die leuchten so schön, dann bin ich unübersehbar!!!
      Keinen Schimmer, wie man darauf läuft und schon gar nicht, wie lange, pruuust.
      Herzlichen Dank, auch dir noch einen tollen Heim-Abend ♥

      Antworten

  27. suebilderblog
    Jun 03, 2012 @ 23:51:25

    Bei uns war es heute auch kalt und regnerisch und wir hatten heute Abend sogar mal wieder den Ofen an.
    Für neue Schuhe bin ich immer zu haben, doch niemals für solche mit so extrem hohen Hacken….. ich würde laufen wie auf Eiern und wahrscheinlich ständig umknicken 🙂 Absatz gerne, aber nicht zu hoch.

    LG und einen guten Start in die letzte Woche mit einem Feiertag
    Susanne

    Antworten

    • minibares
      Jun 04, 2012 @ 13:53:59

      Heute haben wir auch die Heizung wieder angemacht.
      Genau, umknicken, das passierte mir sogar mit flachen Schuhen. Da hatte ich so tolle von Ecco, dann das Nachfolgemodell, und das passte überhaupt nicht mehr richtig. Und Umknicken mit dem linken Fuß stand auf der Tagesordnung.
      Seit ich Walkings trage, ist das alles Geschichte, zum Glück.

      Antworten

  28. Anna-Lena
    Jun 04, 2012 @ 00:08:41

    Ich dachte eigentlich, du bist aus dem „wie-breche-ich-mir-am-besten-die-Füße-Alter“ längst heraus. Oder hast du eine Einladungskarte nach London gehabt, von der wir noch nichts wissen 😆 ?

    Antworten

  29. buchstabenwiese
    Jun 04, 2012 @ 01:52:58

    Also, mir gefallen ja die ersten auf dem zweiten Foto, liebe Bärbel, aber darauf laufen könnte ich dann doch nicht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  30. Babbeldieübermama
    Jun 04, 2012 @ 02:46:23

    Mir gefallen die Schuhe ausnehmend gut. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann…
    Früher habe ich Schuhe mit 10cm hohen Absätzen getragen. *seufz* Lang lang ist es her. 🙂
    Wünsche dir einen schönen Montag mit hoffentlich freundlicheren Wetter.
    Grüße von mir an dich.

    Antworten

  31. Elke
    Jun 04, 2012 @ 11:52:22

    *lol* – jetzt aber bitte auch noch ein Foto, auf dem wir erkennen können, dass du diese Schuhe auch trägst 😉
    LG – Elke

    Antworten

  32. Lucie
    Jun 04, 2012 @ 14:41:06

    Um Himmels Willen … dat sind doch keine Teile zum Laufen!!!
    Die roten würde ich doch glatt mal als „Bettschuhe“ bezeichnen! *kicher*

    Liebe Grüße
    Lucie 🙂

    Antworten

    • minibares
      Jun 04, 2012 @ 18:38:55

      Die leuchteten so wundervoll, die wollte ich haben, zumindesten auf dem Fotochip 😆
      Nee, sowas brauch ich auch nicht mehr….
      Und soooo hoch wollte ich noch nie hinaus.

      Antworten

  33. paradalis
    Jun 04, 2012 @ 15:32:55

    Ich hätte auch noch ein paar Schuhe im Schrank, liebe Bärbel! 🙂 Magst du vielleicht schauen kommen? Überleg es dir/euch nochmal, ja?
    🙂

    Liebe Grüße
    Heike
    http://paradalis.wordpress.com/2012/06/04/news-bloggertreffen/

    Antworten

    • minibares
      Jun 04, 2012 @ 18:49:36

      Würde ich zuuuuu gern. Doch wir haben andere Pläne.
      Immerhin war ich jetzt bei einem kleinen Bloggertreffen hier in der Nähe.
      Wir haben Heidelberg als Ziel.

      Antworten

  34. paleica
    Jun 04, 2012 @ 15:56:02

    die roten sind absolut genial, aber ich könnte darin bestimmt keine 10 meter gehen!

    Antworten

  35. Kim
    Jun 04, 2012 @ 21:26:09

    Das erste Paar hätte ich auch mal gerne. Wo gibt’s die und wieviel kosten die? 😀

    Antworten

  36. Monika
    Jun 05, 2012 @ 20:14:34

    Na das nenn ich mal High Heels … die roten Zauberschuhe aus dem Zauberer von Oz können sie ja eher nicht sein 😉

    Antworten

  37. Monika
    Jun 05, 2012 @ 20:27:15

    Ich steh total auf Glitzer … der macht mich schon high genug 😉

    Antworten

  38. Vodia
    Jun 12, 2012 @ 20:59:32

    Wollte schon Hals- und Beinbruch wünschen zu diesen Hifhheels 🙂
    Hoffe bist gut durch das WE gestöckelt.
    C.V.

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: