Ein ruhiges Wochenende

wünsche ich euch allen.

Es ist ja warm geworden, bin gespannt, ob es Gewitter geben wird.

Genießt die Wärme, ruht euch von der Woche aus.

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. suebilderblog
    Mai 19, 2012 @ 16:48:29

    Ja das stimmt – kein Vergleich zu letztem Mittwoch, wo es rattenkalt war. Ich wünsche Dir auch ein erholsames und sonniges Wochenende (hoffentlich nur mit einem kurzen Schauer und KEINEM Gewitter).
    LG Susanne

    Antworten

  2. Brigitte
    Mai 19, 2012 @ 17:19:01

    Liebe Minibar, sonnige und herzliche Grüße.
    Gehe mit Tamy alle 3 Std einen 1-stündigen Spaziergang. Heute ist ein herrlicher Tag, sonnig und warm, etwas windig und jetzt bei 21 Grad.
    Morgen bin ich mit Sohnemann verabredet und wir gehen ins Deutsche Historische Museum.
    Zu DDR-Zeiten war es das Museum für deutsche Geschichte und zu Kaisers Zeiten wars das Zeughaus-Gebäude unter den Linden.
    Morgen ist der 35. Internationale Museumstag in ganz Deutschland.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes, erholsames Wochenende.
    Tschüssi Brigitte

    Antworten

  3. ute42
    Mai 19, 2012 @ 17:58:05

    Eine schöne Entenspiegelung, klasse. Hier ist es schon wieder bewölkt, aber ziemlich warm. Wahrscheinlich kommt heute Abend mal wieder ein Gewitter.
    Solange es nicht wieder schneit bin ich zufrieden 🙂

    Antworten

    • minibares
      Mai 19, 2012 @ 18:08:43

      Da die Ente lange so blieb, ist mir das ein Zeichen von Ruhe.
      Und die möchte ich euch wünschen, nach der Woche mit dem Feiertag drinnen.
      Warten wir ab, was kommt, nehmen müssen wirs sowieso 🙂
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  4. Birgitt
    Mai 19, 2012 @ 18:01:56

    …für unsere Gegend kann ich dir die Frage gleich beantworten, denn das Gewitter ist gerade durch…und gleich ist es kalt…und Junior will das Grillen in die Pfanne verlegen…

    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

    • minibares
      Mai 19, 2012 @ 18:04:19

      Oha, wir wollen jetzt gleich zur Kirche, bewölkt ist es schon.
      Also besser solange die PC’s ausmachen.
      Jo, in der Pfanne gebraten schmeckts doch auch 😉
      Euch einen guten Abend ♥

      Antworten

  5. picola9011
    Mai 19, 2012 @ 18:40:59

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag,liebe Grüße Erika

    Antworten

  6. buchstabenwiese
    Mai 19, 2012 @ 20:29:48

    Das wünsche ich dir auch, liebe Bärbel.
    Schönes Bild. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

    • minibares
      Mai 19, 2012 @ 20:52:31

      Diese Bild habe ich erst letztens aufgenommen, das guckte mich so an. Es bedeutet für mich: Ruhe, ausruhen. Die Füße im kühlenden Wasser….Ansonsten die Ruhe selbst.
      Herzlichen Danke, liebe Martina ♥

      Antworten

  7. Wellentaucherin
    Mai 19, 2012 @ 20:41:06

    Guten Abend, liebe Bärbel 🙂

    Danke dir für deine guten Wünsche 🙂 ja ..relaxen ist angesagt am Wochenende. Hier war’s schön warm, wir sind auf der Terrasse, aber gerade fängt es in der Ferne an zu donnern ..mal schauen, ob es herkommt.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen rundum relaxten, erfüllten Sonntag 🙂 ganz liebe Grüße schickt dir W. 🙂

    Antworten

    • minibares
      Mai 19, 2012 @ 21:20:13

      Liebe W.,
      ihr müsst euch ja wieder einleben, sozusagen, nicht wahr?
      Die Koffer hast du bestimmt schon ausgepackt? – Nur ist es damit nicht getan.
      Klar, dass du noch einmal relaxen musst, bevor es am Montag wieder richtig losgeht.
      Herzlichen Danke für deine guten Wünsche ♥

      Antworten

  8. yvonnel81
    Mai 19, 2012 @ 21:14:32

    dir auch ein schönes wochenende mit viel sonne ohne graubel und gewitter 🙂

    Antworten

  9. Anneliese
    Mai 19, 2012 @ 21:32:14

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche dir einen schönen geruhsamen Sonntag mit viel Sonnenschein!
    Wir hatten heute herrliches Wetter.
    Alles Liebe und viele Grüße zu dir, Anneliese

    Antworten

  10. Waldameise
    Mai 19, 2012 @ 21:53:13

    Liebe Bärbel,

    ausruhen ist nicht angesagt. Wald und Garten rufen. Bei dem schönen Wetter muss ich draußen sein. Aber du bist ja auch viel unterwegs, wie ich sehen kann.
    Hab noch einen schönen Sonntag. Ich schick dir liebe Grüße, die Waldameise

    Antworten

  11. Earny from Earncastle
    Mai 19, 2012 @ 21:54:13

    ja, wie schön, das gute Wetter ist zurück!
    ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Antworten

  12. die3kas
    Mai 19, 2012 @ 22:05:25

    Danke gleichfalls ♥
    Ich denke da kommt auf jeden Fall etwas runter, die Unterschiede sind zu gross

    Antworten

  13. bruni8wortbehagen
    Mai 19, 2012 @ 22:36:23

    sieht nach kuscheligem, puscheligem Wochenende aus, auf jeden Fall in Entenhausen… Lächelnder Gruß von Bruni

    Antworten

    • minibares
      Mai 20, 2012 @ 11:00:19

      Grins, in Entenhausen ist es wohl immer gut 😉
      Noch ist es hier ok, wenn auch schon total bewölkt.
      Bisher war es ein sehr gutes Wochenende für mich, für dich hoffentlich auch ♥

      Antworten

  14. Anna-Lena
    Mai 19, 2012 @ 22:37:57

    Bei uns wist wieder ein Regenloch. Montag darf es gern von oben kübeln, aber morgen würde ich die Sonne gern noch genießen.

    Einen schönen Sonntag,
    Anna-Lena

    Antworten

  15. Bärbel
    Mai 20, 2012 @ 07:17:17

    Danke dir! 🙂

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein.

    Antworten

    • minibares
      Mai 20, 2012 @ 11:16:12

      Liebe Bärbel,
      der Samstag war voller Sonnenschein, und den konnten wir sogar genießen. So ist es nicht so schlimm, sollten heute die Wolken die Vorherrschaft haben…
      Nur Gewitter hätte ich nicht so gern.

      Antworten

  16. kowkla123
    Mai 20, 2012 @ 14:25:13

    sie hat ein ruhiges WE, KLaus

    Antworten

  17. Renate
    Mai 20, 2012 @ 22:19:20

    Ich habe ein schönes, sonniges, abwechslungsreiches (ein wenig gewittriges und auch schwüles) Wochenende hinter mir! Alles war gut! Wir waren fein essen, waren spazieren und hatten eine Spielenachmittag mit viel Spass!
    Habe mich wohlgefühlt – nun kann die neue Woche kommen!

    Liebe Grüße

    Renate

    Antworten

    • minibares
      Mai 20, 2012 @ 22:23:36

      Liebe Renate,
      Gewitter haben uns bisher verschont, dafür bin ich dankbar. Es war in der Sonne richtig heiß heute. Schwül war es zum Glück nicht.
      Da hattet ihr ja ein ausgefülltes Wochenende, mit allem drujm und dran, wunderbar.
      Die neue Woche wird nach den 4 freien Tagen vermutlich etwas hart werden 😉
      Alles Liebe für dich ♥

      Antworten

  18. regenbogenlichter
    Mai 21, 2012 @ 22:56:36

    Das Foto ist toll! Ich war gestern mal kurz bis zu den Knien in der Iller, Uns`Hund will doch immer schwimmen, geht aber nur an der Leine, sonst ist er gleich in Kempten. 😉 War wärmer als gedacht und schön erfrischend…
    LG
    Ute

    Antworten

    • minibares
      Mai 21, 2012 @ 23:05:05

      Tja, allzeit bereit, grins.
      Da musst du wohl aupassen und einiges tun, um ihn in der Nähe zu halten.
      Das glaub ich gern, dass das Wasser gar nicht mehr so kalt ist.
      Gerade hat es hier ein paar Tropfen geregnet. Ob das alles war, bin gespannt.
      Denn woanders hier im Westen hats gestern schreckliche Gewitter gegegen, eine Kirche wurde getroffen, dann Graupel einen halben Meter hoch.
      Sowas möchte ich nicht erleben müssen.

      Antworten

      • regenbogenlichter
        Mai 21, 2012 @ 23:11:16

        Nein, so bleibt er schon brav bei uns… (fast immer… 😉 ) Aber die Iller hat eine ziemlich Strömung… selbst wenn wenig Wasser drin ist, zieht es ganz schön an den Beinen und jetzt kommt Schmelzwasser, da ist ein kleiner Cocker schnell weg… 😉
        Was, so heftig? Was für ein Glück, bei uns war so gut wie nichts… nur ein paar Schauer… uns paar mal Donnern.. hoffen wir, dass die Schäden dort bald beseitgt werden können.
        LG
        Ute

        Antworten

        • minibares
          Mai 21, 2012 @ 23:15:38

          Au ja, Strömung kann verdammt gefährlich sein, das ist wahr.

          Ja, sie brauchten Bagger, um den Graupel wegzubringen, damit die Gullis wieder frei wurden. Das habe ich heute morgen im Radio gehört.

          Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: