Montagsherz

Im Mai fliegen die Herzen sowieso vor lauter Liebe 😉

Wir helfen dabei, und lassen auch Herzen fliegen, durchs Bloggerland.

Die herzhafte Idee hatte Frau Waldspecht.

Bei ihr könnt ihr noch mehr Herzen bewundern.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gern noch einsteigen und auch Herz zeigen.

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Mai 14, 2012 @ 07:41:29

    nette Deko
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Antworten

  2. do
    Mai 14, 2012 @ 08:46:15

    Das ist ja eine zauberhafte Tischdeko.
    Herzlich, do

    Antworten

  3. Renate
    Mai 14, 2012 @ 09:56:32

    Diese Deko ist aber richtig lieb!
    Ich schicke Dir im Gedanken auch ganz viele Herzchen!
    ♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°

    Alles Liebe RENATE

    Antworten

  4. Picus
    Mai 14, 2012 @ 10:26:10

    Das ist ja eine wirklich entzückende Deko – sicherlich für eine Hochzeit gedacht …
    Herzliche Grüße, Anette

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2012 @ 11:57:48

      Genau, liebe Anette, sie haben für Hochzeiten dekoriert in dem Blumengeschäft.
      Mai ist ja DER Hochzeitsmonat, der Monat der Liebe….
      Herzliche Grüße an dich ♥

      Antworten

  5. Margarethe
    Mai 14, 2012 @ 11:06:16

    Ach wie schön! Ich habe in Palma zwei weiße (echte) Tauben fotografiert! Sie flogen einfach nicht weg, das musste doch etwas bedeuten ;)): LG Margarethe

    Antworten

  6. twinsie
    Mai 14, 2012 @ 11:09:32

    Eine richtige liebe Tischdeko!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  7. elke
    Mai 14, 2012 @ 12:37:01

    Da gabs aber auf einer Hochzeit eine sehr nette Deko!

    lg
    elke

    Antworten

  8. Gedankenkruemel
    Mai 14, 2012 @ 12:38:50

    Das sind wirklich besonders entzückende Deko Herzen.
    Wie schon gesagt wurde, vermute ich auch
    für eine Hochzeit.

    Liebst♥ MontagsGrüsse von deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2012 @ 13:18:36

      Ja, meine liebste Elke, das ganze Fenster war auf Hochzeit eingestellt.
      Alles weiß, etwas grün…
      und eben diese zauberhaften Vögelchen
      Allerliebste Grüße zu dir ♥

      Antworten

  9. kalle
    Mai 14, 2012 @ 13:41:22

    Herzen für ein Hochzeitstafel – jetzt im Mai besonders aktuell, und zauberhaft anzusehen 😉

    Ganz liebe Grüsse Kalle

    Antworten

  10. Alice
    Mai 14, 2012 @ 16:01:50

    Huhu,
    das würde ich zu einer Hochzeit auf den Tischen verteilen. Sieht wunderschön und edel aus.

    ♥lich ICH

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2012 @ 18:59:19

      Nicht aufdringlich sondern wunderbar zart, nicht wahr?
      Genau zu einem Hochzeitstisch passend.
      Ich wollte auf deinen Blog, aber es klappte heute vormittag nicht.

      Antworten

  11. die3kas
    Mai 14, 2012 @ 18:05:26

    Wonnemonat Mai, Monat der Liebenden und es wird in keinem Monat soviel geheiratet wie im Mai.
    Dein Herzchen ist passend dazu, hast du gut ausgesucht

    Antworten

  12. M.
    Mai 14, 2012 @ 18:16:45

    Ich habe einen neuen Slogan auf meinen Arbeitskitteln…
    „ich pflege mit Herz“ und es kommt genauso gut an, wie deine Montags-Herzensgrüße. Alles Liebe von Mandy!

    Antworten

  13. monisertel
    Mai 14, 2012 @ 18:49:14

    Liebe Bärbel,
    das ist sicher für einen Hochzeitstisch, gell. Da passt es dann auch sehr gut hin!
    Lieben Gruß
    moni

    Antworten

  14. Bellana
    Mai 14, 2012 @ 19:46:38

    Es ist wohl so, dass im Mai die meisten Trauungen stattfinden. Da lohnt es sich, ein Hochzeitsfenster zu dekorieren. Obwohl, ich kenne viele Leute, die nicht im Mai geheiratet haben…
    Grüßle Bellana

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2012 @ 19:51:56

      Liebe Bellana,
      da ist wohl was dran, dass die meisten Ehen im Mai geschlossen werden. Solch ein Fenster lohnt sich bestimmt.
      Natürlich gibt es auch arg viele, die NICHT im Mai geheiratet haben. Wäre ja eigenartig, wollten alle im Mai drankommen 🙂

      Antworten

  15. Vodia
    Mai 14, 2012 @ 23:23:57

    Hach das sind ja romantische Liebesboten 🙂
    Habe nicht im Mai geheiratet, kenne aber viele, die das getan haben, grad heute hatte der Bruder meiner Schwiegertochter und der Schwager meines Sohnes, den 2. Hochtzeitstag. Und der Hochzeitsfilm ist immer noch ned fertig … 😦
    Eine meiner Schwestern hat es auch zum wiederholten, nämlich dritten Mal im Mai getan – glaub ich, irgendwie hab ich den Überblick verloren *ggg
    und wenn ich nochmal heiraten würde, dann auch im Mai – am 13.!
    Liebe Grüße
    C.V.

    Antworten

    • minibares
      Mai 15, 2012 @ 10:44:26

      Grins, wer so oft heiratet, bei dem kommt man wohl echt nicht mehr mit, lach.
      Aber der Film ist nach 2 Jahren NOCH immer nicht fertig, das ist ja ’n Ding!
      Soso, am 13.5. würdest du heiraten wollen. Wir haben uns an einem 13.3. kennengelernt. wollten uns am 13.3. damals verloben, wäre aber ein Montag gewesen, also haben wir uns am 11.3. verlobt, lacht.
      Standesamtlich gegen Ende Mai geheiratet, aber ein ganzes Jahr später…

      Antworten

  16. Tränenherz
    Mai 15, 2012 @ 01:06:41

    Oh wie hübsch die Täubchen mit den Herzchen. Hast du die bei dir zu Hause stehen? 🙂 LG und eine schöne Woche.

    Antworten

  17. buchstabenwiese
    Mai 15, 2012 @ 20:00:42

    Die Montagsherzen sind immer wieder schön anzusehen, liebe Bärbel.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: