Montagsherz

Die Mutter aller Herzen – Frau Waldspecht –  hatte die herzige Idee, jeden Montag Herz zu zeigen.

Das tun wir sehr gern.

Es ist schon Tradition 😉

Wer noch mitmachen möchte, kein Problem, einfach montags ein Herz zeigen, und es am besten bei Frau Waldspecht verlinken.

Heute ist es ein Herz, das ich im Vorbeifahren aufgenommen habe.

Hier in der Nähe, auf einem Bauernhof.

daraus geschnitten

Bauer sucht Frau

auch hier war es wohl so

und er hat sie gefunden

so konnten sie feiern, ganz genau

Ob in Weiß? Ich denk schon!

Mögen sie glücklich sein

und es bleiben, ihr Leben lang

B.K.

56 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. shabbaton
    Apr 23, 2012 @ 07:44:52

    super gesehen

    Antworten

  2. katerchen
    Apr 23, 2012 @ 07:49:04

    fein gesehen Bärbel..hoffen wir es hält EWIG mit der Liebe..
    bis dann das katerchen

    Antworten

  3. Träumerle Kerstin
    Apr 23, 2012 @ 08:06:38

    Das ist eine tolle Deko-Idee auf einem Bauernhof. Ja, möge den Beiden ein langes glückliches Leben bevorstehen.
    Viele Grüße in den Montag von Kerstin.

    Antworten

  4. do
    Apr 23, 2012 @ 08:36:53

    Ein schönes ländliches Herz. Ich wünsche dem Brautpaar auch alles Gute.
    Herzlich, do

    Antworten

  5. Katinka
    Apr 23, 2012 @ 10:07:20

    Das hast Du gut gesehen, ein richtig schönes Herz!
    Da kann man den Beiden nur noch alles Gute wünschen 🙂

    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Katinka

    Antworten

  6. kalle
    Apr 23, 2012 @ 10:10:31

    Darüber haben sich die Brautleute bestimmt sehr gefreut – originelles Geschenk von Freunden! Liebe Grüsse Kalle

    Antworten

  7. twinsie
    Apr 23, 2012 @ 10:33:49

    eine ganz besonders schöne Idee für das Brautpaar und du hast es super gesehen! Wir haben ja alle schon ein gewissen *Herzerlblick* ;-)!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Antworten

    • minibares
      Apr 23, 2012 @ 18:23:24

      Liebe Twinsie,
      elektrisiert war ich geradezu! DAS MUSSTE ich haben. Und ich war heilfroh, dass es nicht zu sehr verwackelt war.
      Genau, der Herzerlblick, der ist es 😉
      Vielel liebe Grüße an dich ♥

      Antworten

  8. Monika
    Apr 23, 2012 @ 11:29:58

    Augen auf beim Spaziergang … da kann man tolle Sachen entdecken … wie du uns so schön zeigst 😉

    Witzige Idee so ein Strohherz …

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Herzliche Grüße
    Monika

    Antworten

    • minibares
      Apr 23, 2012 @ 18:35:07

      Liebe Monika, weißt du, HERZ – da setzt alles aus – nur den Fotoapparat zücken und das Herz festhalten, wie auch immer.
      Die Aufnahme ist leider nicht optimal. Das Herz da herauszuschneiden, deutlcher ging es leider nicht.
      Den Text konnte ich sogar teilweise lesen. Darüber bin ich doch erfreut.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥

      Antworten

  9. Birgitt
    Apr 23, 2012 @ 11:50:35

    …schön gesehen, liebe Bärbel,
    dieses schöne Herz…und gute Unterschrift mit Bauer sucht Frau…

    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

  10. epsminis
    Apr 23, 2012 @ 12:30:31

    Genial gesehen liebe Bärbel! 🙂

    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elke 🙂

    Antworten

  11. Ludger
    Apr 23, 2012 @ 13:19:47

    Da hat der Bauer seine Magd geheiratet. L.G. Ludger

    Antworten

  12. giselzitrone
    Apr 23, 2012 @ 13:26:12

    Sehr schönes Herz wünsche einen guten Wochenstart Grüsse Herzlich Gislinde

    Antworten

  13. Anneliese
    Apr 23, 2012 @ 13:27:04

    Toll, dass du es gesehen und für uns geknipselt hast,
    liebe Grüße Anneliese
    Hab am WE viel an euch gedacht.

    Antworten

    • minibares
      Apr 23, 2012 @ 19:10:14

      Liebe Anneliese,
      ja, das wirklich Glücksache.
      Ich danke dir ganz lieb. Es war schon ein besonderer Tag, der Freitag.
      Du bist soooo lieb, ich umarme dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  14. Alice
    Apr 23, 2012 @ 13:27:53

    Klasse … und jetzt noch nachts abfackeln das Ganze. Das ist dann ein richtiges Her(d)zfeuer.

    LG Alice

    Antworten

  15. monisertel
    Apr 23, 2012 @ 13:31:18

    Liebe Bärbel,
    Du hast ja schon einen Adlerblick entwickelt, toll gesehen!!!
    Lieben Gruß
    moni

    Antworten

    • minibares
      Apr 23, 2012 @ 19:15:49

      Genau,liebe Moni, der Blick ist inzwischen geschult.
      Irgendwo ein Herz und es macht Klick.
      Normal ist dort ja nichts besonderes zu sehen, ich hatte gerade versucht gehabt, die Rapsfelder zu fotografieren, da entdeckte ich dieses tolle Herz, also war der Apparat noch im Anschlag. Normal wären wir vorbei gewesen, ohne ein Foto.

      Antworten

  16. winnieswelt
    Apr 23, 2012 @ 13:38:31

    oh wie wundervoll, …

    Antworten

  17. Renate
    Apr 23, 2012 @ 13:45:20

    Ja, Bärbel, da haben sich 2 GLÜCKLICHE gefunden und DU hast das natürlich schon wieder entdeckt! Du hast einfach Deine Augen überall! … und das auch zu unseren Gunsten, weil wir soviel durch Dich erleben dürfen!
    Dann wollen wir den beiden im Gedanken alles Gute wünschen!

    Ich DIR auch! ♥

    Liebe Grüße Renate

    Antworten

    • minibares
      Apr 23, 2012 @ 19:58:12

      Liebe Renate,
      Ich hatte gerade Rapsfelder aus dem Auto heraus zu fotografieren versucht. Daher war der Apparat an. Sonst gäbe es dieses Bild gar nicht.
      Oh ja, von Herzen den Beiden eine gute, glückliche, gemeinsame Zukunft ♥
      Herzlichen Danke, liebe Renate, auch dir ganz liebe Grüße ♥

      Antworten

  18. einfachtilda
    Apr 23, 2012 @ 14:11:46

    Sieht fast aus, wie eine Heiratsranch, aber so etwas gibt es ja wohl nicht 😉

    Antworten

    • minibares
      Apr 23, 2012 @ 19:59:28

      Grins, deine Idee ist Klasse.
      Aber sowas gibts hier bestimmt nicht, lach.
      Doch wer weiß, damit könnte man was unternehmen, in der richtigen Umgebung bzw. mit dem richtigen Umland 😉

      Antworten

  19. Gedankenkruemel
    Apr 23, 2012 @ 15:03:17

    Super hast du das gesehen. was du immer so
    findest mit deinen Adler Augen..*schmunzel*

    Ich wünsch den beiden wer immer sie sind,
    alles gute zu ihrer Zweisamkeit.

    Liebste♥ Grüsse von deiner Elke
    die jetzt schnell einkaufen muss 🙂

    Antworten

    • minibares
      Apr 23, 2012 @ 22:04:39

      Meine liebste Elke,
      ich und Adler-Augen, lach. Das war einfach Zufall, kicher.
      Wenn die wüßten, wie viele ihnen Glück wünschen. Dabei weiß auch nicht, wer sie sind.
      ich hoffe, dein Einkauf war erfolgreich 😉

      Antworten

  20. die3kas
    Apr 23, 2012 @ 15:14:42

    Was du alles unterwegs findest, toll.
    Möge die Liebe halten!

    Liebe Grüsse ♥, kkk

    Antworten

    • minibares
      Apr 24, 2012 @ 11:03:23

      Liebe kkk, das fiel einfach auf, da ist sonst sozusagen nix besonderes zu sehen – auf diese Entfernung.
      Ja, wünschen wir ihnen Glück
      Liebe Grüße an dich ♥

      Antworten

  21. regenbogenlichter
    Apr 23, 2012 @ 15:51:11

    Ja den Zweien alles Gute natürlich. Aber bei dem schönen Herz kann es ja nur gut gehen! 🙂 Über Bauer sucht Frau kann man streiten, ich würde mir das nicht antun… „Belustigung der Massen“ *gg*
    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten

    • minibares
      Apr 24, 2012 @ 11:04:59

      Neee, die waren garantiert nicht in der Sendung.
      Aber dass ein Bauer eine Frau sucht, kommt bestimmt im normalen Leben auch vor, lach.
      Ich denke, die haben mehr oder weniger normal gefeiert.
      Lachende Grüße zu dir 🙂

      Antworten

  22. kowkla123
    Apr 23, 2012 @ 16:06:08

    das Herz ist schon schön, aber Bauer sucht FRau finde icg nicht so toll, KLaus

    Antworten

  23. wholelottarosie
    Apr 23, 2012 @ 16:37:59

    Ja, Glück muss man zeigen, liebe Bärbel. Und es muss schon von weitem zu sehen sein. Da hat das Brautpaar/Ehepaar vollkommen recht. Ein schönes Foto, liebe Bärbel!
    LG von Rosie

    Antworten

    • minibares
      Apr 24, 2012 @ 11:07:35

      Wer dieses Herz gefertigt und angebracht hat, weiß ich natürlich nicht.
      Offensichtlich sind die Freunde sehr erfreut und wollten auf das große Glück aufmerksam machen. Ich finds prima.
      Liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  24. elke
    Apr 23, 2012 @ 19:20:39

    Da hast du aber ein sehr gutes Auge gehabt. Klasse das große Herz!
    Wünsche dem Brautpaar auch alles gute und das ihre Liebe ein Leben lang hält!

    lg
    elke

    Antworten

    • minibares
      Apr 24, 2012 @ 11:56:34

      Liebe Elke,
      das war einfach Glück, da ich gerade ein Rapsfeld fotografiert hatte. So war die Kamera noch an. Sonst wäre mir dieser Schnappschuss nicht gelungen.

      Antworten

  25. Wellentaucherin
    Apr 23, 2012 @ 19:59:32

    Guten Abend, liebe Bärbel 🙂

    das ist aber ein ganz besonders tolles Herz, das du da entdeckt und „eingefangen“ hast! und ein so schönes Gedicht – das bringt dem Brautpaar ganz sicher Glück. Ich wünsch ihnen auch alles erdenklich Gute.

    Viele liebe Abendgrüße an dich,
    W.

    Antworten

    • minibares
      Apr 24, 2012 @ 21:58:35

      Liebe W.,
      es hängt immer noch da, heute konnte ich es wieder sehen. Der Name der Braut ist wohl Sylvia, konnte ich inzwischen erkennen.
      Danke für das Lob, das freut mich sehr ♥
      Wenn die wüssten, wie viele ihnen lebenslanges Glück wünschen…..
      Auch dir einen guten Abend , liebe W.

      Antworten

  26. Nostalgia
    Apr 23, 2012 @ 22:48:28

    Das ist ja herzig *gg* Toll gesehen aus der Ferne!
    LG kerstin

    Antworten

    • minibares
      Apr 24, 2012 @ 22:02:17

      Tja, liebe Kerstin, sowas fällt einfach auf. Wenn sonst nur Bäume da stehen – in weiter Ferne – und plötzlich sowas Außergewöhnliches!
      Da schaut man echt hin.

      Antworten

  27. suebilderblog
    Apr 24, 2012 @ 20:14:26

    Das ist ja ein ganz besonderes Herz. So etwas mag ich und hätte das mit Sicherheit auch fotografiert.

    LG Susanne

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: