GEO-Zusammenfassung

Das Spiel Stadt-Land-Fluss hatte die liebe Quizzy ins Leben gerufen. Es hat so viel Freude gemacht. So habe ich noch einmal alles zusammen gestellt.

Liebe Quizzy, noch einmal meinen Dank und große Anerkennung.

Du hast uns wunderbar begleitet. Es war prima!

52 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Quizzy
    Apr 22, 2012 @ 10:19:04

    Herzlichen Dank, liebe Bärbel, dass du mit vollem Herzen bei der Sache warst! Deine Zusammenstellung lässt deine schönen Beiträge nochmal Revue passieren, ich bin ja noch mit der „Statistik“ beschäftigt, du hast auf jeden Fall schon mal 100 Punkte erreicht! 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten

    • minibares
      Apr 22, 2012 @ 13:10:45

      Liebe Renate,
      es war tatsächlich eine super Sache. Und eine prima Herausforderung.
      Mal wieder in teilweise alten Fotos zu suchen… so haben mein Mann und ich oft über diese Reisen geredet. So wurden die Erinnerungen wieder aufgefrischt.
      Wieso 100 Punkte, grins.
      Leider haben ja nicht mehr allzu viele mitgemacht. Das war eigentlich schade.
      Im Moment sonnige Grüße zu dir nach München ♥

      Antworten

  2. regenbogenlichter
    Apr 22, 2012 @ 10:38:10

    Liebe Bärbel,
    so zusammengefasst sieht das auch gut aus. Schöne Orte und tolle Fotos! 🙂
    LG
    Ute

    Antworten

  3. einfachtilda
    Apr 22, 2012 @ 10:49:25

    Die Zuasammenfassung ist dir großartig gelungen.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    Antworten

  4. menzeline
    Apr 22, 2012 @ 10:54:04

    Das hast du richtig gut gemacht, dies alles noch mal so zusammen zu fassen. Toll.

    Antworten

  5. Gedankenkruemel
    Apr 22, 2012 @ 11:36:33

    Eine tolle Idee mit der Zusammenstellung.
    Hast du sehr schön gemacht.

    Ich wusste garnicht das dieses Projekt ein
    Wettbewerb ist ?

    Liebste Grüsse von deiner Elke

    Antworten

  6. kowkla123
    Apr 22, 2012 @ 12:06:49

    ich hatte das gar nicht gesehen, schade, hätte geerrne mit gemacht, KLaus

    Antworten

  7. carry007
    Apr 22, 2012 @ 12:23:38

    wie schön liebe bärbel, das du nochmal alles zusammen gefasst hast 🙂
    liebe grüsse karin..

    Antworten

  8. Birgitt
    Apr 22, 2012 @ 13:26:21

    …das war wirklich ein sehr informatives Projekt, liebe Bärbel,
    das gefällt mir gut und auch deine Zusammenstellung aller Beiträge…

    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

  9. Ludger
    Apr 22, 2012 @ 13:54:15

    Tolle Zusammenfassung. Einige Bilder kommen mir sehr bekannt vor. Dir noch einen schönen Sonntag. L.g. Ludger

    Antworten

  10. suebilderblog
    Apr 22, 2012 @ 16:41:53

    Du hast das wirklich super umgesetzt und man sieht an den vielen unterschiedlichen Orten, die Du zeigst, dass Ihr wohl ein sehr reiselustiges Volk seid. Das find ich klasse…. wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würde bestimmt 3x im Jahr in Urlaub fahren…. leider kann man nicht immer, wie man will.

    LG und noch einen schönen Restsonntag

    Antworten

    • minibares
      Apr 22, 2012 @ 16:55:16

      Liebe Susanne,
      wir sind gern unterwegs. Natürlich nicht immer nach England. Aber es sind Fotos von 2002 dabei. Also eine Reichweite von 10 Jahren.
      Wir machen gern Kurzurlaube, ohne lange Vorbereitung….hier in Deutschland.
      Aber in diesem Jahr war noch nichts, ist auch noch nichts geplant.
      Trotzdem wirds mal wieder Zeit, lach.
      Danke, auch dir noch einen guten Sonntag, gerade scheint mal wieder die Sonne.

      Antworten

  11. winnieswelt
    Apr 22, 2012 @ 16:47:20

    SUPERSCHÖNE IMPRESSIONEN VON ALLEN ORTEN

    Antworten

  12. M.
    Apr 22, 2012 @ 17:16:33

    Der weitgereisten Bärbel sende ich herzliche Sonntagsgrüße!

    Antworten

  13. mausi61
    Apr 22, 2012 @ 18:25:01

    SCHÖNEN REST SONNTAG. 🙂

    Antworten

  14. Wellentaucherin
    Apr 22, 2012 @ 18:32:32

    Liebe Bärbel,

    eine tolle Zusammenfassung präsentierst du uns da … so viele bereisenswerte Orte, die du schön in deinen Beiträgen vorgestellt hast. Tübingen und Ulm, das ist ja schon mal ganz grob in meiner Gegend .. Tübingen – eine urige Stadt mit ganz viel Flair, find ich.

    Viele liebe Abendgrüße an dich 🙂
    W.

    Antworten

    • minibares
      Apr 22, 2012 @ 18:37:56

      Jaaaa, Tübingen lieben wir ganz besonders.
      Da haben wir oberhalb des Schlosses gewohnt, konnten immer durch das Schloss zur Stadt. Das war einfach wundervoll.
      Die Altstadt ist ein Traum.
      Ganz lieben Dank, auch dir einen wundervollen Abend ♥

      Antworten

  15. Bärbel
    Apr 22, 2012 @ 22:10:58

    Wunderbar, liebe Bärbel! 🙂

    Die Geo-Zusammenfassung gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Bärbel

    Antworten

  16. Gudrun
    Apr 22, 2012 @ 22:49:40

    Oh ja, man merkt, dass es dir großen Spaß gemacht hat, liebe Bärbel. Die Zusammenfassung ist dir wirklich gut gelungen. Und Quizzy wird sich sicher freuen über das Lob.

    Liebe Grüße von der Gudrun auf Bärlauchtripp 😀

    Antworten

    • minibares
      Apr 23, 2012 @ 20:06:33

      Liebe Gudrun,
      es war ja früher immer der Termin, ein 21. und ein 7.
      So habe ich zwar erst am 21. abends diese Zusammenstellung gemacht.
      Denn bei den Uhren habe ich auch eine Zusammenfassung gebracht. So dachte ich, hier passt es auch ganz gut.
      Es war ein so wundervolles Projekt, das hat einfach ein würdiges Ende verdient 😉
      Ja, es hat wirklich Spaß gemacht.
      Ganz liebe Grüße zu dir in dein Spinnstübchen mit dem vielen Bärlauch 🙂

      Antworten

  17. Anna-Lena
    Apr 23, 2012 @ 07:33:33

    Wirklich beeindruckend, deine Zusammenstellung, liebe Bärbel.
    Einen frühen Montagsgruß
    von Anna-Lena

    Antworten

    • minibares
      Apr 23, 2012 @ 20:08:10

      Ich habe hinten angefangen, so dass es auch alphabetisch wurde….
      Hat ganz prima geklappt, diese ZHusammenstellung.
      Nochmal schaun, was ich alles gebracht habe, war tatsächlich spannend 😉

      Antworten

  18. Katinka
    Apr 23, 2012 @ 10:08:17

    Toll, dass Du so durchgehalten hast!
    Da ist ja wirklich eine schöne und interessante Sammlung zustande gekommen.

    Antworten

    • minibares
      Apr 23, 2012 @ 20:11:42

      Normal mach ich immer bis zum Schluss mit, wenn ich mich mal wo angemeldet habe. Das ist mir dann eine Verpflichtung. Denn die Veranstalter haben ja auch ihre Mühe mit der Betreuung.
      Ja, da ist einiges zusammengekommen, ich habe selbst gestaunt 😉

      Antworten

  19. Helga
    Apr 23, 2012 @ 19:33:53

    Super, die Zusammenfassung ist Klasse, das wären schöne Memory-Karten!
    Steinreiche A-Z-Grüße
    Helga

    Antworten

  20. Nostalgia
    Apr 23, 2012 @ 22:52:28

    Boah habt ihr alle viele Beiträge geschrieben – war ich echt schon so lange nicht mehr hier?? Da hab ich viel nachzulesen.
    Ja das Geo-ABC hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, und ich finds toll wie du das hier zu Collagen nochmal zusammengestellt hast.
    Lieben Gruß

    Antworten

    • minibares
      Apr 24, 2012 @ 22:54:33

      Liebe Kerstin,
      jeden Tag halt was, manchmal auch zweimal.
      Ja, das Geo-ABC war große Klasse. Du hast ja auch fleißig mitgemacht.
      Du hattest ja auch eine Zusammenstellung.
      Das gefiel mir auch.
      Und mir war es auch ein Bedürfnis, alles nochmal rauszusuchen.

      Antworten

  21. Waldameise
    Apr 25, 2012 @ 18:44:51

    Ist es nicht ganz wundervoll, soviel von der Welt zu sehen, liebe Bärbel? Und du hast deine wunderschönen Reiseeindrücke mit uns geteilt. Vielen lieben Dank dafür. Es ist immer wieder eine Freude.

    Antworten

    • minibares
      Apr 25, 2012 @ 22:42:50

      Liebe Andrea, ich bin unendlich dankibar, so schöne Ecken der Welt gesehen zu haben.
      Und sehr gern teile ich meine Erlebnisse mit euch, wirklich, sehr gern.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  22. bubblegumcandy
    Apr 26, 2012 @ 01:54:02

    ahh…Paris meine grosse liebe *schwaerm*

    ich war zwar noch nie in Tuebingen aber ich glaube dieses staedtchen koennte mir auch ganz gut gefallen

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: