Mal wieder Blumiges

Blausternchen

Ein Baum mit Pilz, aus dem es sprießt

Es heißt ja, wenn der Baum einen Pilz hat, bedeutet das sein Ende… 😦

Die bringen jedes Jahr Farbe ins Spiel

Blaue Hyazinthe

Kaiserkrone

 Weide im Hinterhof

Dieses Loch, wenn auch nicht groß, so hat es mich doch interessiert

Lila und gelbe Hyazinthen

nochmal zusammen mit Tulpen

Zum Guten Schluss noch Bellis

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. shabbaton
    Apr 18, 2012 @ 06:20:37

    schoen, deine Blumen

    Antworten

  2. katerchen
    Apr 18, 2012 @ 07:51:22

    bei Euch haben die Insekten einen reich gedeckten TISCH..
    LG vom katerchen

    Antworten

  3. Mathilda
    Apr 18, 2012 @ 09:28:57

    Superschön und bevor ich deine schönen Blumen sah hatte ich in meinen Ordner geschaut, da ist auch noch so viel an Blumen, die ich noch zeigen möchte. Momentan blüht aber auch sehr viel und ich konzentriere mich schon auf andere Dinge, aber immer wieder ist eine Blume mit im Spiel 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

    Mathilda 😉

    Antworten

    • minibares
      Apr 18, 2012 @ 11:05:10

      Diese Hyazinthen-Farben finde ich so toll.
      Auch ich hätte noch vieles andere zu berichten. Doch da gehört dann mehr Text dazu, und die Zeit fehlt irgendwie.
      Gestern waren wir den ganzen Tag beruflich auswärts….

      Antworten

  4. Katinka kurz bemerkt
    Apr 18, 2012 @ 10:19:22

    Eine wunderschöne Bumenpracht zeigst Du uns!
    Das Blausternchen gefällt mir am besten – ich liebe die Farbe 🙂

    Antworten

  5. giselzitrone
    Apr 18, 2012 @ 12:10:05

    Wunderschöne Blumen Grüsse und einen schönen Tag Gislinde

    Antworten

  6. ute42
    Apr 18, 2012 @ 13:29:06

    Schöne Flühlingsgrüße in bunten Farben. Mir gefällt aber auch das Loch. Du weißt ja, dass ich so etwas mag 🙂

    Antworten

  7. die3kas
    Apr 18, 2012 @ 13:32:43

    Jaha es blüht schon etliches und das ist so toll… endlich wieder Farbe in der Natur *freu*

    Lieben Gruss
    kkk

    Antworten

  8. laurazeitlos
    Apr 18, 2012 @ 14:16:23

    Welch Farbenpracht..soo schön! Besonders hat es mir der Blaustern angetan und die Tulpen – die finde ich in diese 2Farbvarianten immer so toll!
    LG,Laura

    Antworten

    • minibares
      Apr 18, 2012 @ 18:02:19

      Liebe Laura,
      die Farbenpracht ist so wundervoll, ich kann nur staunen und schauen.
      Tulpen magst du ja besonders gern…
      Das Blausternchen ist auch schön, das ist wahr.

      Antworten

  9. winnieswelt
    Apr 18, 2012 @ 15:00:55

    Die Kaiserkrone hat meine Schwiema in roooooooooooooot, … wunderschööööööööööön

    Antworten

  10. regenbogenlichter
    Apr 18, 2012 @ 16:08:43

    Liebe Bärbel,
    deine Blumen treiben es wirklich bunt. 🙂 Schön!
    Baumpilze müssen nicht unbedingt das Ende eines Baumes bedeuten, es gibt Bäume, die leben viele Jahre mit den Pilzen. Aber stimmt schon, Baumpilze besiedeln altes Holz. Dekorativ sind sie auf alle Fälle und es würde mich nicht wundern, wenn es welche gibt, die in Symbiose mit dem Baum leben Das müsste man mal nachlesen.
    LG
    Ute

    Antworten

  11. carry007
    Apr 18, 2012 @ 16:54:55

    dankeschön für diese blumigen fotos mein favorit sind die blausternchen auch scillas genannt 😆 ♥liche grüsse karin..

    Antworten

  12. Renate
    Apr 18, 2012 @ 17:00:33

    FRÜHLING, FRÜHLING überall – bunt und wunderschön!
    DANKE fürs Zeigen Deiner schönen Fotos!

    Liebe Grüße

    Renate

    Antworten

  13. suebilderblog
    Apr 18, 2012 @ 22:48:45

    Deine bunten Frühlingsblumen machen richtig gute Laune.
    Besonders gefreut habe ich mich, als ich die gelbe KAISERKRONE sah. Diese Blume habe ich letzte Woche zum ersten Mal in England gesehen und bewundert. Gestern sah ich sie überraschenderweise im Garten meiner Freundin. Leider konnte auch sie mir den Namen der Blume nicht sagen.

    Dies zeigt mir doch mal wieder, dass man sich auch beim Bloggen weiterbilden kann *freu*.

    LG Susanne

    Antworten

  14. Follygirl
    Apr 19, 2012 @ 02:33:39

    Ein wirklich schöner Frühlingsbeitrag!
    LG, Petra

    Antworten

  15. Gedankenkruemel
    Apr 19, 2012 @ 10:22:05

    Herrliche Blütenpracht..macht wirklich Gute Laune..*lächel
    Man geniesst diese wunderbare Zeit…

    Aber geau wie Ute, mir gefällt das Foto mit dem Loch im Stamm
    auch sehr..So etwas mag ich immer..

    Liebste♥ Grüsse von deiner Elke

    Antworten

  16. Ludger
    Apr 19, 2012 @ 22:37:27

    Tolle Fotos. L.G. Ludger

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: