Blümchen und Blüten » IMG_7167

Gänseblümchen IMG_7183

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. regenbogenlichter
    Apr 11, 2012 @ 06:48:24

    Guten Morgen liebe Bärbel,
    jetzt weiß ich erst, wie Mahonien aussehen. Die kleinen blauen sehen aus wie Vergissmeinicht, der jedes Jahr wieder kommt. Da gibt es eine Sorte. In Heidelberg ist es doch erheblich wärmer. Da waren die Magnolien Ende März schon teilweise fast am verblühen. Hier ist davon noch garnichts zu sehen. Ich wünsche dir einen gan schönen Tag.
    LG Ute
    LG

    Antworten

    • minibares
      Apr 11, 2012 @ 10:02:45

      Die Mahonien kenne ich mit Namen auch erst seit 2 Jahren. Vorher hatte ich sie nie wahrgenommen…
      Ja, ich meine auch, dass es meine ersten Vergißmeinnicht in diesem Jahr sind.
      Es gibt Gegenden wo die Magnolien sehr früh blühten. Das finde ich schön, dass es da zeitliche Unterschiede gibt. Wäre doch blöd, wenn überall alles zu gleicher Zeit dran wäre 🙂
      Siehste, bei euch kommts noch.
      Danke, auch dir einen schönen Tag (heute werden meine Haare mal wieder gekürzt)

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s