Rundum ~ Leben

Die liebe Paleica möchte Bilder sehen, die rundherum geschehen sind. Das Thema im März ist „Leben“

Ich zeige einen kleinen, sehr freundlichen Hund, der sofort geknuddelt werden wollte, zartes neues Grün, einen weißen Krokus, der für Frühling steht.

Dann unten links, da wurde doch endlich auf dem neu gestalteten Marktplatz in Recklinghausen die Wipp-Spielzeuge für die Kinder installiert. Da wird bald wieder richtig was los sein.

Und zum guten Schluss noch einmal die Radfahrer in Münster.

Werbeanzeigen

20 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Elke
    Mrz 14, 2012 @ 11:13:59

    Das sieht wirklich sehr lebendig aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. katerchen
    Mrz 14, 2012 @ 11:39:01

    es gibt MEHR als man im ersten Moment meint..
    fein rübergebracht
    LG vom katerchen

    • minibares
      Mrz 14, 2012 @ 13:30:34

      Liebe katerchen,
      ich hatte mich diesesmal recht schwer mit dem Thema getan.
      Aber dann fiel mir doch ein, dass gerade der Frühling Leben pur ist.
      Dazu noch der junge Hund, der zu jedem hinlief…
      Auch das Glück, dass sie gerade die Wippen für die Kinder installierten, als wir gestern da vorbeikamen. Das wird Leben auf den Platz bringen.

  3. Mathilda
    Mrz 14, 2012 @ 12:55:20

    Sehr schön und perfekt gelöst, denn das ist Rundum Leben!!

    LG Mathilda ♥

  4. minibares
    Mrz 14, 2012 @ 13:31:14

    Danke, liebe Mathilda,
    ich freue mich
    Liebe Grüße ♥

  5. Gedankenkruemel
    Mrz 14, 2012 @ 13:53:33

    Oh ja, herrlich lebendig vermitteln diese Fotos.
    Die Radfahrer und die Knospen zeigen dies ganz
    besonders schön.
    Hast du klasse gelöst..

    Liebste♥ Grüsse von deiner Elke

    • minibares
      Mrz 14, 2012 @ 13:58:43

      Danke nochmal an dich, meine liebste Elke
      So konnte ich endlich tätig werden.
      Auch die Spielzeuge für die Kleinen kamen mir da gestern quasi entgegen.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      • Gedankenkruemel
        Mrz 14, 2012 @ 15:17:57

        Och liebste Bärbel das hast du doch selber
        umgesetzt..hab dich doch nur bissel inspiriert..
        Ich wusste vor meinen Ausflug auch nicht so recht..
        dann sagte es „klick“…*lach
        Ganz liebe Grüße zurück zu dir ♥

        • minibares
          Mrz 14, 2012 @ 15:25:43

          So geht es, wir sind unterwegs, halten die Augen offen, und entdecken so vielerlei.
          Das ist das Schöne daran. Ja, du hast mich inspiriert, ganz klar.
          Viele liebe Grüße nach da oben 😉

  6. Bärbel
    Mrz 14, 2012 @ 16:45:42

    Eine Collage voller Leben. Schön! 🙂

    Und die Radfahrer in Münster sind natürlich besonders lebendig. Sie können sich in der Stadt ja richtig austoben. 😉

  7. Ludger
    Mrz 14, 2012 @ 19:22:25

    Eine tolle Collage. Die Spielgeräte auf dem Marktplatz sind wirklich neu. Die alten wurden leider verunschandelt. Dir noch einen schönen Abend. L:G. Ludger

    • minibares
      Mrz 14, 2012 @ 19:25:16

      Ja, wir waren gestern dabei,als sie angedübelt wurden.
      Während wir dann im Extrablatt saßen, fuhr der Wagen mit den Geräten weg. DAs konnten wir auch sehen, lach.
      Danke, auch dir einen schönen Abend.

  8. Brigitte
    Mrz 15, 2012 @ 09:15:06

    Eine feine, umfangreiche Zusammenstellung, gefällt mir. Ich muss mir noch Gedanken machen.
    Tschüssi Brigitte

    • minibares
      Mrz 15, 2012 @ 14:04:18

      Liebe Brigitte,
      ich hatte auch große Probleme.
      Dann bekam ich beim Ansehen der Lösung einer lieben Freundin den Kick.
      So ging es dann ganz leicht und fix.

  9. paleica
    Mrz 20, 2012 @ 14:08:58

    viel leben zeigst du in deinen bildern!

  10. Christina
    Mrz 28, 2012 @ 19:48:58

    Was für eine lebendige Zusammenstellung. Vor allem das letzte Bild unten rechts, wo die Radler alle aufbrechen wollen – vermutlich zur Frühjahrsradtour.

    Klasse.

    • minibares
      Mrz 28, 2012 @ 22:35:36

      Nein, die vielen Radler in Münster kamen gerade aus der Schule, es war mittags.
      Sie machten sich schlicht auf den Weg nach Hause.
      Willkommen bei mir ♥

%d Bloggern gefällt das: