Kalenderspruch

Euch allen ein gutes Wochenende ♥

44 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. die3kas
    Jan 14, 2012 @ 00:17:32

    Danke schön, dir auch ein kuscheliges Wochenende,
    Decke schicke, es wird kalt ♥

    Antworten

  2. shelkagari
    Jan 14, 2012 @ 09:41:17

    Ein guter Spruch! Und einen tollen Header hast du jetzt! 😀
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wunderbares Wochenende!
    ♥liche Grüße!

    Antworten

  3. paradalis
    Jan 14, 2012 @ 11:02:22

    So ist es.
    🙂

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Bärbel!
    Herzliche Grüße!

    Antworten

  4. skriptum/skryptoria
    Jan 14, 2012 @ 12:33:52

    Ein nicht nur schöner, sondern vor allem wahrer Spruch, liebe minibares! Zumal jeden Tag etwas Wunderbares geschieht! Man muss es nur wahrnehmen …

    Antworten

  5. ute42
    Jan 14, 2012 @ 12:58:22

    Genau das versuche ich. Ein sehr guter Spruch.

    Antworten

  6. picola9011
    Jan 14, 2012 @ 14:16:12

    Danke das wünsche ich Dir auch.LG.Erika

    Antworten

  7. juzicka
    Jan 14, 2012 @ 14:34:12

    ich wünsche dir auch ein wunderschönes liebes und sonniges wochenende :O)

    Antworten

  8. M.
    Jan 14, 2012 @ 17:01:03

    Liebe Bärbel, bitte mal meinen Post lesen und dann hoffentlich handeln. Auch du bist betroffen. –> http://lasssieallereden.wordpress.com/2012/01/13/yeah-yeah-yeah/#comments

    Im Übrigen sehe ich gerade immer und ständig das Wunderbare. Man muss es auf jeden Fall immer sehen wollen.

    Und nun sende ich noch ganz viele guten Wünsche.

    Antworten

  9. monisertel
    Jan 14, 2012 @ 17:31:09

    Liebe Bärbel,
    ein alter Spruch, der es wert ist, ihn jeden Tag zu beherzigen!
    Schönen Sonntag
    moni

    Antworten

    • minibares
      Jan 14, 2012 @ 17:34:29

      Von Pearl S. Buck habe ich etliche Bücher gelesen, damals….
      Ja, diesen Spruch können wir doch jeden Tag in die Tag umsetzen, dürfte gar nicht schwer sein.
      Liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  10. Elke
    Jan 14, 2012 @ 18:15:31

    Und das ist gar nicht so einfach.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    Antworten

  11. wolke205
    Jan 14, 2012 @ 18:16:45

    Wie wahr! 😀 Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende 🙂

    Antworten

  12. Gerti
    Jan 14, 2012 @ 19:00:30

    Ich liebe zwar Pearl S. Buck, was wahrscheinlich nicht viele von sich behaupten können, da sie sie überhaupt nicht kennen, denn es ist wohl mehr eine Schriftstellerin meiner älteren Gereration.
    Der Spruch ist natürlich auch wahr, aber es kommt immer auf den Blickwinkel an, nicht jeder hat den Gleichen.
    Du, liebe Bärbel bist sowieso eine Frohnatur, siehst in allem nur etwas „Wunderbares“, aber…………….. ?????
    Wie ist es mit den Menschen, die nicht alles so wunderbar rosig sehen, es nicht mal können, ich rede nicht von mir, nein……. absolut nicht, ich denke an Menschen, denen es absolut besch…….. geht. Das „Warum“, nun das lassen wir mal aussen vor, es ist einfach so. auch Deine Kirche hilft da leider nicht immer, obwohl sie sollte.
    Freut mich übrigens sehr, dass Du Oma wirst, Gratulation, auch an Tochter.
    MLG
    Gerti

    Antworten

    • minibares
      Jan 14, 2012 @ 19:36:16

      Stimmt, liebe Gerti,
      Pearl S. Buck sieht man gar nicht mehr in den Geschäften, der Name ist nirgends zu hören. Ich habe etliche Bücher von ihr gelesen.
      Die gute Erde, das war eine Serie über 3 Bücher,
      Am Ufer des Ruhms, ich bekomme sie nicht mehr alle zusammen.

      Gerade die Menschen, denen es nicht gut geht, sind für kleine Lichtblicke in ihrem Alltag oft sehr dankbar.
      Wenn ich jetzt an die vielen Frauen denke, die Brustkrebs hatten und so ein Implantat bekamen, damit sie noch fraulich aussehen. Welche Not und Angst sie nun haben müssen. Das tut mir wirklich unheimlich leid. Dass bei vermtulich allen die ganze Sache wieder aufgerollt werden muss. Und wohl nicht nur das, bei den Meisten ist wohl eine erneute Op vonnöten. Das ist wirklich schlimm!
      Meinst du wirklich, es sei „Meine Kirche“? Sie steht doch allen offen, sie müssen sie nur annehmen.
      Du hast eine neue E-Mail-Adresse! ich wollte dir zu Weihnachten schreiben, aber das kam zurück.
      Danke für die Glückwünsche, ich werde sie gern weitergeben ♥
      Dir alles, alles Gute

      Antworten

  13. Gedankenkruemel
    Jan 14, 2012 @ 19:49:33

    Ja mit offenen Augen auch die kleinen schönen Dinge sehen,
    Für die schönen Dinge offen sein.

    Wir waren heute unterwegs, aber es windete eisekalt um die Ohren.
    hatte zwar Hut auf aber der hatte keinen Ohrenschutz 🙂

    Dir und P. auch ein wundervolles Wochenende..

    Liebste Grüsse♥ von deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Jan 14, 2012 @ 20:13:01

      Oha, und nichts, um die Ohren zu schützen, liebste Elke.
      Wenn es ganz dicke kommt, dann reiß ich einfach Stücke vom Tempotuch ab und steck sie jeweils in ein Ohr, das hilft ganz gut.
      Wir waren auch unterwegs und hatten unsere Mützen mit, die haben wir acu gebraucht, heute nicht so sehr wie gestern, da hatten wir auch einen ekligen Wind.
      Allerliebste Grüße zu dir, meine Elke ♥

      Antworten

  14. timebanditsworld
    Jan 14, 2012 @ 21:28:00

    Wünsche dir auch ein schönes We!
    Der Spruch ist wahr, denn nur so kann man glücklich und zufriedendurchs Leben gehen 🙂

    Antworten

  15. Ludger
    Jan 14, 2012 @ 22:31:03

    Wahre Worte. Dir ein schönes Wochenende. L.G. ludger

    Antworten

  16. Anna-Lena
    Jan 14, 2012 @ 23:43:51

    Die Bücher von Pearl.S. Buck habe ich verschlungen, liebe Bärbel – genau wie du 🙂

    Gute-Nacht-Grüße
    von Anna-Lena

    Antworten

  17. Follygirl
    Jan 15, 2012 @ 00:11:02

    Das möchte ich Dir auch wünschen…
    Mochte die Bücher von ihr immer sehr gerne, habe sie als als junges Mädchen verschlungen.
    LG, Petra

    Antworten

  18. kowkla123
    Jan 15, 2012 @ 13:15:35

    Ein super Spruch, sollte man sich immer zu Herzen nehmen, einen schönen Sonntag wünsche ich, KLaus

    Antworten

  19. Diamantin
    Jan 15, 2012 @ 23:16:28

    Wie wahr.

    Lg Anett

    Antworten

  20. katerchen
    Jan 16, 2012 @ 08:07:05

    aus der Feder diese Frau hat es noch eine besondere Bedeutung
    LG vom katerchen

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: